Vector Geschrieben 18. August 2023 Share #2951 Geschrieben 18. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb chs: Für mich ist das was. Ich wäre dabei. Wie @ing festgesellt hat, hat der Park nur sonntags auf. Wir müssen uns da was anderes überlegen. Oder wir treffen uns mal sonntags dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Hallo Vector, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Fargotof Geschrieben 18. August 2023 Share #2952 Geschrieben 18. August 2023 Ich kann leider Mittwoch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 18. September 2023 Share #2953 Geschrieben 18. September 2023 Hat hier einer Interesse am Viltrox XF56/1,4? Gekauft am 13.06.23. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2954 Geschrieben 27. Oktober 2023 Moin, gibt es eigentlich keine Treffen mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2955 Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich habe aktuell keine Zeit mich darum im Vorfeld zu kümmern, aufgrund der Technikerschule in Abendform, 40std Job zur normalen Tageszeit und Familie. Von meiner Seite besteht duchaus Interesse, aber dann müsste jemand anders die Orga übernehmen, oder auch einfach mal Vorschläge für Treffen kommen. Ansonsten können wir uns ja einfach ein nettes Lokal suchen und da 1x im Monat einen festen Termin buchen um uns dann zu treffen zum quatschen. Weil für mein Empfinden ist bei den letzten Treffen das Fotografieren doch etwas kurz gekommen. Für mich stellt sich also auch ein bisschen die Frage, ob wir uns "nur" zum geselligen Beisammensein treffen wollen, was prinzipiel ja auch ok wäre, oder ob wir auch wieder mehr Fotografieren wollen. Das ist eben für die Organisation entsprechend maßgeblich. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2956 Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Moin, gibt es eigentlich keine Treffen mehr? Moin Rolf! Dieses Mal hätte ich gekonnt 😉, weil Urlaub ist erst ab nächster Woche, 😎 Es scheint eine gewisse Überdrüssigkeit wegen der sehr häufigen Treffen zu bestehen. Früher (vor Corona) haben wir uns ja nur 1xpro Quartal und vorwiegend im Unperfekthaus in Essen getroffen. Vielleicht können wir uns ja mal vor der "stressigen Vor-Weihnachtszeit" im November (und wieder in der dunklen und kälteren Jahreszeit) dort treffen. 🤔 Am 23.11.2023 ab 18:00h im Unperfekthaus? Dann können wir ja auch über weitere Treffen sprechen... bearbeitet 27. Oktober 2023 von harlie ing, ThorstenN. und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 27. Oktober 2023 Share #2957 Geschrieben 27. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wäre dabei, auch in einer anderen Örtlichkeit. ing und harlie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 29. Oktober 2023 Share #2958 Geschrieben 29. Oktober 2023 Mir geht es ähnlich wie @ThorstenN.. Der fotografische Nutzen unserer Treffen ist eher gering. Außerdem bin beim Fotografieren lieber allleine. @harlie's Vorschlag finde ich gut. Dann sehen wir uns noch mal vor Weihnachten und können überlegen, wie es weitergeht. Macht euch schon mal Gedanken. ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 6. November 2023 Share #2959 Geschrieben 6. November 2023 Nächstes Treffen wäre der 22.11. Sollen wir uns dann im Unperfekthaus treffen? ThorstenN. und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 6. November 2023 Share #2960 Geschrieben 6. November 2023 Ich wäre dabei. Vector und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. November 2023 Share #2961 Geschrieben 6. November 2023 Ich auch. @harlieDu meintest wahrscheinlich auch Mittwoch den 22.11., oder? UPH wäre schon okay, aber die letzten Male fand ich es dort nicht mehr so gut. In Essen gibt es doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder? rolftheo und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 6. November 2023 Share #2962 Geschrieben 6. November 2023 Korrrrrekt! 😊 Am 22.11. bin ich dann dabei! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 6. November 2023 Share #2963 Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb harlie: Korrrrrekt! 😊 Am 22.11. bin ich dann dabei! Wir sind aber mittlerweile alle auf Nikon umgestiegen, verhalte dich bitte dementsprechend 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. November 2023 Share #2964 Geschrieben 6. November 2023 vor 10 Minuten schrieb Vector: Wir sind aber mittlerweile alle auf Nikon umgestiegen, verhalte dich bitte dementsprechend 😎 Wir könnten eine Therapie anbieten 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 6. November 2023 Share #2965 Geschrieben 6. November 2023 vor 1 Stunde schrieb ing: UPH wäre schon okay, aber die letzten Male fand ich es dort nicht mehr so gut. In Essen gibt es doch bestimmt noch andere Möglichkeiten, oder? Sehe ich auch so - kenne aber spontan keine Alternative. Wäre aber trotzdem auch dabei. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 6. November 2023 Share #2966 Geschrieben 6. November 2023 Nur mal so: Ich war vor ein paar Jahren einmal im Löwen am Kopstadtplatz und habe dort gegessen. Es war gut. Vielleicht wäre das mal eine Alternative. https://loewe-essen.com/ rolftheo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 6. November 2023 Share #2967 Geschrieben 6. November 2023 vor 6 Stunden schrieb Vector: Wir sind aber mittlerweile alle auf Nikon umgestiegen, verhalte dich bitte dementsprechend Heißt NIKON nicht jetzt NIKOJI und gehört zur FUJIFILM-GRUPPE? 😉 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 6. November 2023 Share #2968 Geschrieben 6. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Nachtfotografierer: Nur mal so: Ich war vor ein paar Jahren einmal im Löwen am Kopstadtplatz und habe dort gegessen. Es war gut. Vielleicht wäre das mal eine Alternative. https://loewe-essen.com/ Würde für mich passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 6. November 2023 Share #2969 Geschrieben 6. November 2023 Wenn die Bahn den Zugverkehr bis dahin aufrecht erhalten kann, komme ich auch. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 10. November 2023 Share #2970 Geschrieben 10. November 2023 Am 6.11.2023 um 17:44 schrieb Nachtfotografierer: Nur mal so: Ich war vor ein paar Jahren einmal im Löwen am Kopstadtplatz und habe dort gegessen. Es war gut. Vielleicht wäre das mal eine Alternative. https://loewe-essen.com/ @Nachtfotografierer @ThorstenN. u. andere: Ich bin ja Essener, werde mir in den nächsten Tagen mal den "LÖWEN" anschauen... 🙋🏻♂️ ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 10. November 2023 Share #2971 Geschrieben 10. November 2023 NEIN. Ich war noch nicht beim "LÖWEN". Aber mir ist noch eingefallen, dass bereits ab 17.11.2023 ganz in der Nähe vom "LÖWEN" (100m - und ggfs. vom UPH, 400m) der "Essener Weihnachtsmarkt" geöffnet ist. So bieten sich (wenn Ihr wollt) auch noch Gelegenheiten für ein Foto-Shooting! Wir können uns aber auch nur zum Quatschen treffen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 11. November 2023 Share #2972 Geschrieben 11. November 2023 vor 12 Stunden schrieb harlie: So bieten sich (wenn Ihr wollt) auch noch Gelegenheiten für ein Foto-Shooting! Wir können uns aber auch nur zum Quatschen treffen... Mir wäre beides recht, ich würde es vom Wetter abhängig machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 11. November 2023 Share #2973 Geschrieben 11. November 2023 vor 3 Stunden schrieb ThorstenN.: ich würde es vom Wetter abhängig machen. Das war auch mein Gedanke, aber ich folge der Mehrheit... 🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 13. November 2023 Share #2974 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Alsooo, Kollegen, ich habe mir den "Löwen" angeschaut und glaube, es kann durchaus ein geeigneter Ersatz für das UPH sein. Statt Currywurst & Co gibt es dort eine bayerische Auswahl an alternativen Gerichten (siehe Homepage: https://loewe-essen.com/ - Kopstadtplatz 13, 45127 Essen). - Ich habe, Euer Einverständnis voraussetzend, mal einen Tisch (sie haben auch große Tische) für etwa 10 Personen am Mittwoch, den 22.11.23 um 18:00 Uhr reservieren lassen.. Prinzipiell gibt es reichlich Parkplätze im Umfeld, aber wegen des Weihnachtsmarktes könnte es schwierig werden freie PP zu finden. Seid Ihr dabei? @ing? @Nachtfotografierer? @Vector? @rotauge? @rolftheoß @ThorstenN.? @wer-sonst-noch-Zeit-und-Lust-hat. Wie sieht's aus mit @tb59067, @Allradflokati, @Buana, @Ralf_G, @Mr.Darcy, @Dickmanitoba etc... ? Auf auf Fujisten, kommt runner vonner Couch! bearbeitet 13. November 2023 von harlie ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 13. November 2023 Share #2975 Geschrieben 13. November 2023 vor 10 Minuten schrieb harlie: Alsooo, Kollegen, ich habe mir den "Löwen" angeschaut und glaube, es kann durchaus ein geeigneter Ersatz für das UPH sein. Statt Currywurst & Co gibt es dort eine bayerische Auswahl an alternativen Gerichten (siehe Homepage: https://loewe-essen.com/ - Kopstadtplatz 13, 45127 Essen). - Ich habe, Euer Einverständnis voraussetzend, mal einen Tisch (sie haben auch große Tische) für etwa 10 Personen am Mittwoch, den 22.11.23 um 18:00 Uhr reservieren lassen.. Prinzipiell gibt es reichlich Parkplätze im Umfeld, aber wegen des Weihnachtsmarktes könnte es schwierig werden freie PP zu finden. Seid Ihr dabei? @ing? @Nachtfotografierer? @Vector? @rotauge? @rolftheoß @ThorstenN.? @wer-sonst-noch-Zeit-und-Lust-hat. Wie sieht's aus mit @tb59067, @Allradflokati, @Buana, @Ralf_G, @Mr.Darcy, @Dickmanitoba etc... ? Auf auf Fujisten, kommt runner vonner Couch! Ich bin dabei🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge