harlie Geschrieben 23. November 2023 Share #3001 Geschrieben 23. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb ing: manchmal pasieren im Leben Dinge, die einen aus der Kurve hauen @ing Hallo Joachim, ich denke, wir hoffen ALLE, dass was auch immer passiert ist, bald wieder in Ordnung ist, und Du bald aus der Kurve wieder auf die Piste zurück findest. ALLES GUTE! unterflur361, Allradflokati und ing haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Hallo harlie, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
harlie Geschrieben 23. November 2023 Share #3002 Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Gestern in ESSEN: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2023 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 23. November 2023 Share #3003 Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P bearbeitet 23. November 2023 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 24. November 2023 Share #3004 Geschrieben 24. November 2023 Hallo zusammen und vielen Dank für die Impressionen. Habe erst das jetzt gelesen mit der Nov. Tour. Wäre Zeitlich nicht optimal gewesen für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 27. November 2023 Share #3005 Geschrieben 27. November 2023 @Harlie hat ja gefragt, ob es sich lohnt, wenn wir uns mal in der Classic Remise treffen. Dort ist immer bis 20 Uhr geöffnet, danach noch bis 23 Uhr, aber nur für Restaurant-Gäste. Classic Remise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 27. November 2023 Share #3006 Geschrieben 27. November 2023 vor 22 Minuten schrieb Vector: Classic Remise / Classic Remise ...möchte ich immer noch zur Diskussion stellen, gerade auch in der kalten und nassen Jahreszeit. Ich weiß allerdings nicht, ob das vor Ort vorhandene Licht dann Fotografieren mit hoher ISO und lichtstarken Objektiven erfordert, zumal es auch früh dunkel wird. Ich habe schon viele wunderschöne Fotos hier im Forum gesehen, u.a. von @Vector - Ich will auch keine Motive "vorschlagen", aber davon gibt es in der CR reichlich! Ihr kennt ja die uralte Fotografen-Weisheit: Alles schon mal fotografiert, nur NICHT VON JEDEM! 😉 unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 27. November 2023 Share #3007 Geschrieben 27. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb harlie: ...möchte ich immer noch zur Diskussion stellen, gerade auch in der kalten und nassen Jahreszeit. Ich weiß allerdings nicht, ob das vor Ort vorhandene Licht dann Fotografieren mit hoher ISO und lichtstarken Objektiven erfordert, zumal es auch früh dunkel wird. Ich habe schon viele wunderschöne Fotos hier im Forum gesehen, u.a. von @Vector - Ich will auch keine Motive "vorschlagen", aber davon gibt es in der CR reichlich! Ihr kennt ja die uralte Fotografen-Weisheit: Alles schon mal fotografiert, nur NICHT VON JEDEM! 😉 In der Regel ist in der CR immer Bewegung, wenn man nicht jede Woche hinfährt. Aber natürlich ist auch viel an "Stammfahrzeugen" da. Die Lichtverhältnisse sind schon tagsüber bei gutem Licht draußen herausfordernd. Aber die dortige Stimmung festzuhalten ist sowieso eine schöne Herausforderung. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 27. November 2023 Share #3008 Geschrieben 27. November 2023 Sind auf jeden Fall schöne Motive und mit einer guten Kamera sollten auch die Lichtverhältnisse machbar sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 27. November 2023 Share #3009 Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Ich denke auch. Vor einigen Jahren war ich auch mal dort und habe ein paar Fotos gemacht. Es war allerdings im Sommer. Fotografiert hatte ich mit der X-T1 und ISO 400 aber alles ohne Stativ. Ich denke mit den heutigen Kameras müsste das auch gehen wenn es etwas dunkler ist. Aber Beleuchtung gibt es da auch. Und ich finde, dass es sich lohnt. Würde da auch wieder hin fahren. Ein paar Fotos von mir könnte ihr unter folgendem Link sehen. http://www.nachtfotografierer.de/Classic-Remise/index.html bearbeitet 28. November 2023 von Nachtfotografierer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #3010 Geschrieben 24. Dezember 2023 Liebe Leute, ich wünsche Euch Allen ein ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Dickmanitoba, rolftheo und ThorstenN. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #3011 Geschrieben 24. Dezember 2023 Moin ihr Fotoverrückten, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, einschl. Gesundheit. Macht es gut. 😀Bis demnächst. rolftheo, ThorstenN., Vector und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #3012 Geschrieben 24. Dezember 2023 Krankheiten überstanden, Essen vorbereitet, Geschenke eingepackt, bleibt mir Zeit, euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen 🎄 ing, Dickmanitoba und ThorstenN. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #3013 Geschrieben 24. Dezember 2023 Auch von mir, besinnliche Festtage und einen glatten Durchrutsch ins neue Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThorstenN., Xödu, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #3014 Geschrieben 25. Dezember 2023 Danke euch! Auch von mir ein frohes friedliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! rolftheo, Dickmanitoba, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 25. Dezember 2023 Share #3015 Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fuji-Fotografie! 🎄 🤗 🎄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weihnachtsmarkt, ESSEN bearbeitet 25. Dezember 2023 von harlie Dickmanitoba, ing, rolftheo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 1. Januar 2024 Share #3016 Geschrieben 1. Januar 2024 Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und fangt schon mal an zu sparen.😀https://www.photoscala.de/2024/01/01/von-canon-bis-nikon-was-der-blick-in-die-glaskugel-fuer-2024-zeigt/ ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 2. Januar 2024 Share #3017 Geschrieben 2. Januar 2024 vor 9 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und fangt schon mal an zu sparen.😀https://www.photoscala.de/2024/01/01/von-canon-bis-nikon-was-der-blick-in-die-glaskugel-fuer-2024-zeigt/ Ich schließe mich da an. Alles Gute und viel Licht euch allen. Das wir schöne Foto-Touren dieses Jahr haben. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Januar 2024 Share #3018 Geschrieben 2. Januar 2024 Von mir auch ein nachträgliches "Gutes Neues Jahr"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 4. Januar 2024 Share #3019 Geschrieben 4. Januar 2024 Hallo zusammen, am 24.01. wäre unser erstes Treffen im neuen Jahr. Vorschlag meinerseits wäre blaue Stunde in Düsseldorf oder nochmal Studiobesuch beim Ulli in Mülheim. Oder gibt es andere Vorschläge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 4. Januar 2024 Share #3020 Geschrieben 4. Januar 2024 Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, Wenns nach mir ginge würde ich den Ulli vorziehen... Grundsätzlich passt der Termin aber bei mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 4. Januar 2024 Share #3021 Geschrieben 4. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb rotauge: Wenns nach mir ginge würde ich den Ulli vorziehen... Grundsätzlich passt der Termin aber bei mir. Mir ist auch beides recht und der Termin passt auch! Und auch von mir noch an alle ein frohes neues Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 4. Januar 2024 Share #3022 Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb rotauge: Wenns nach mir ginge würde ich den Ulli vorziehen... Grundsätzlich passt der Termin aber bei mir. Moin zusammen und auch von mir noch ein gutes neues Jahr 2024 ⚡ ⚡ ⚡ Meine Präferenz ginge auch in Richtung "Studio Uli"... (die Frage wäre nur, ob das von Uli's Seite aus auch machbar wäre...) bearbeitet 4. Januar 2024 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 4. Januar 2024 Share #3023 Geschrieben 4. Januar 2024 Wenn ich am 24.01. da bin, dann wäre ich auch dabei. Gruß Thomas Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Januar 2024 Share #3024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb harlie: (die Frage wäre nur, ob das von Uli's Seite aus auch machbar wäre...) Ab 19 Uhr könnten wir rein. rotauge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 5. Januar 2024 Share #3025 Geschrieben 5. Januar 2024 Frohes Neues zusammen, Im Januar am 24.01 klappt das leider arbeitsbedingt nicht bei mir. sonst wäre ich gerne mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge