rolftheo Geschrieben 26. Januar 2023 Share #2676 Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ingWar leider nicht meins - stand da so rum. Ich hab's fotografisch mitgenommen. bearbeitet 26. Januar 2023 von rolftheo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo rolftheo, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Nachtfotografierer Geschrieben 26. Januar 2023 Share #2677 Geschrieben 26. Januar 2023 Ich habe auf dem Weg zum Auto gestern auch noch ein Foto gemacht ohne jeglichen künstlerischen Anspruch und um einfach mal die Kamera mit ISO 3200 ausprobieren. Mehr nicht. Habe das Foto nur verkleinert und die Lichter reduziert. Ansonsten nichts bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und harlie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 26. Januar 2023 Share #2678 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Nachtfotografierer: Ich habe auf dem Weg zum Auto gestern auch noch ein Foto gemacht... @Nachtfotografierer Mann Rolf, da lag doch noch Papier auf dem Bürgersteig, das hätteste doch wohl noch wegmachen können! 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 27. Januar 2023 Share #2679 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb ing: Hast du dir vorher Mut angetrunken? 😉 Den braucht man ja auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 27. Januar 2023 Share #2680 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Den Blick nach unten gerichtet, im Limbecker Platz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2023 von Vector harlie und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 1. Februar 2023 Share #2681 Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, es war zwar gerade Treffen in Essen, aber vielleicht ist das noch eine Anregung für ein Zusatztreffen Ruhr West: Bin aber selbst raus, weil gerade beruflich der Baum brennt. Gruß Christian bearbeitet 1. Februar 2023 von rob1020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2682 Geschrieben 7. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gedenkt da jemand hin zugehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2683 Geschrieben 7. Februar 2023 mmmh ein Tag könnte ich wohl machen, in der Woche habe ich Urlaub...^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2684 Geschrieben 7. Februar 2023 Das habe ich auf dem Schirm, aber nur an einem Wochentag. Mal sehen, wie hoch der Schnöselfaktor mittlerweile ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2685 Geschrieben 7. Februar 2023 2020 hätte ich bei einem Fahrzeug-Aufbereiter auf dem Stand den Tag über fotografieren sollen... das viel dann ja aus bekannten Gründen aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2686 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich wohne direkt neben der Messe, bin aber vom 12. - 23. im Urlaub! 😢 / 🌴 🏝️ ☀️ 😎 🌴 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2687 Geschrieben 7. Februar 2023 Na dann hast du ja andere Motive! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2688 Geschrieben 7. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb ing: ...aber nur an einem Wochentag. Ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2689 Geschrieben 7. Februar 2023 Darf man da denn fotografieren - in der Hausordnung steht was anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 7. Februar 2023 Share #2690 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe gerade bei "siha", dem Veranstalter, angerufen. Nicht kommerziell, zu privaten Nutzung also, kein Problem. Jede privat Person darf fotografieren. DSGVO gilt natürlich. rotauge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2691 Geschrieben 15. Februar 2023 So Leute, was machen wir denn nächsten Mittwoch? Noch mal einen Quatschtermin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2692 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 50 Minuten schrieb ing: So Leute, was machen wir denn nächsten Mittwoch? Noch mal einen Quatschtermin? Ich bin für alles offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2693 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 56 Minuten schrieb Vector: Ich bin für alles offen. uuuuh... das macht mich Neugierig...^^ Aber im ernst, das Wetter soll Mitte nächster Woche eher ungemütlich und kalt werden. Daher wäre ich nochmal für einen Quatsch Termin. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2694 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Vector: Ich bin für alles offen. vor 46 Minuten schrieb ThorstenN.: uuuuh... das macht mich Neugierig...^^ Aber im ernst, das Wetter soll Mitte nächster Woche eher ungemütlich und kalt werden. Daher wäre ich nochmal für einen Quatsch Termin. Dann wie gehabt im Unperfekthaus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2695 Geschrieben 15. Februar 2023 Würd ich sagen... aber Essen werde ich da diesmal nichts.... die Currywurst war beim letzten mal schon kalt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2696 Geschrieben 15. Februar 2023 Quatsch-Termin kommt mir sehr entgegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2697 Geschrieben 16. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb ThorstenN.: Würd ich sagen... aber Essen werde ich da diesmal nichts.... die Currywurst war beim letzten mal schon kalt.... Kannst ja da einen Kakao trinken 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2698 Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Der kann nur besser als in der Gruga sein^^ Ok, fangen wir mal an zu sammeln, wer kommt alles? Ich würde dann wieder am Montag reservieren. Ich bin dabei. bearbeitet 16. Februar 2023 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2699 Geschrieben 16. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb ThorstenN.: Der kann nur besser als in der Gruga sein^^ Ok, fangen wir mal an zu sammeln, wer kommt alles? Ich würde dann wieder am Montag reservieren. Ich bin dabei. Dito. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2700 Geschrieben 16. Februar 2023 Ich komme auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge