ThorstenN. Geschrieben 20. März 2023 Share #2751 Geschrieben 20. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wäre mein Vorschlag wir treffen uns um 18:00Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants, um eine Fotorunde zu drehen. Und ab 19:00Uhr im Restaurant, für die Leute die nicht fotografieren wollen, sofern die sich nicht schon früher zusammen setzen möchten? Zugesagt haben bisher: @Vector @Fargotof @ing @Nachtfotografierer @ThorstenN. Ich wäre beim Fotografieren dabei. Fargotof hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2023 Geschrieben 20. März 2023 Hallo ThorstenN., schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Nachtfotografierer Geschrieben 21. März 2023 Share #2752 Geschrieben 21. März 2023 Na, das nenne ich mal einen Austieg vom UPH in das Restaurant. 😂😂Das Essen dort werde ich mir wohl verkneifen. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. März 2023 Share #2753 Geschrieben 21. März 2023 Oh.... darauf hatte ich noch gar nicht geschaut.... naja, ich wollte eh mal wieder richtig lecker Essen gehen. Und solange wir das nicht jedes mal machen geht es auch mal. Ich finde erstmal die Preise sind für solche Gerichte normal... anders als eine knapp belegte Pizza in Düsseldorf für fast 20€.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. März 2023 Share #2754 Geschrieben 21. März 2023 Ist die Margarethenhöhe nicht eine Arbeitersiedlung? Krupp muss ja richtig gut bezahlt haben. 🤣 Ich glaube, das ist nicht so das richtige Ambiente für unser Treffen. vor 1 Stunde schrieb ThorstenN.: naja, ich wollte eh mal wieder richtig lecker Essen gehen. Das machste mal schön mit deiner Liebsten, Thorsten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. März 2023 Share #2755 Geschrieben 21. März 2023 Also dann doch UPH? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. März 2023 Share #2756 Geschrieben 21. März 2023 Weißt du in Essen nix? In Duisburg könnten wir uns im Rheinblick in Homberg treffen. Wir sind da vor Jahren schon mal gewesen. Ich weiß aber nicht, wie der Laden nach Corona ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fargotof Geschrieben 21. März 2023 Share #2757 Geschrieben 21. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe da noch nichts reserviert. Wollte ich ggf. gleich um 5 Uhr machen. Aber kein Problem - wir können auch gerne wieder ins UPH gehen. Das Essen ist dort in Margarethenhöhe vom Preis her höher angesiedelt aber auch gut. Man kann aber auch dort nur Süppchen essen 😀. Das ist mir nur in den Sinn gekommen wegen der schönen Motive der Häuschen dort (Fotowalk). Aber es soll ja auch nachmittags regnen. Von daher können wir auch woanders hin..... Ich unternehme erstmal nichts hinsichtlich Reservierung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. März 2023 Share #2758 Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Morgen 18:00Uhr hier: https://restaurant-schindelhaus.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral#menu Wir haben da wohl einen schönen Eckplatz! Hab eben reserviert 6-10 Personen (mehr als 10 passen nicht). Schindelhaus Kanarienberg 19 45279 Essen bearbeitet 21. März 2023 von ThorstenN. Fargotof und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 21. März 2023 Share #2759 Geschrieben 21. März 2023 Da weiß ich schon was ich esse. Das sidht laut den Fotos gut daus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. März 2023 Share #2760 Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) BTW, hat von euch, die morgen kommen, evtl. jemand Interesse an einem Viltrox 85mm II? Das würde ich dann morgen mal mitbringen zum angrabbeln... bearbeitet 21. März 2023 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 21. März 2023 Share #2761 Geschrieben 21. März 2023 Ich muss leider für morgen absagen 😒 Viel Spaß euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 21. März 2023 Share #2762 Geschrieben 21. März 2023 Schade, also noch zu viert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. März 2023 Share #2763 Geschrieben 22. März 2023 Jetzt muss ich leider auch absagen. Wir haben eine spontane Einladung zu T-Bonesteaks vom Beefer bekommen. Sorry, aber da kann ich nicht nein sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 22. März 2023 Share #2764 Geschrieben 22. März 2023 Wollen wir uns denn dann noch zu dritt treffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. März 2023 Share #2765 Geschrieben 22. März 2023 Ist mir egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 22. März 2023 Share #2766 Geschrieben 22. März 2023 Dann lasst uns das absagen. Mir geht es vom Magen eh nicht gut, so dass ich am Essen leider auch keinen Spaß hätte.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. März 2023 Share #2767 Geschrieben 22. März 2023 OK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 15. April 2023 Share #2768 Geschrieben 15. April 2023 Wann wäre der nächstmögliche Termin für ein treffen? Die letzten male passt das leider Zeitlich nicht bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 15. April 2023 Share #2769 Geschrieben 15. April 2023 vor 15 Minuten schrieb Buana: Wann wäre der nächstmögliche Termin für ein treffen? Die letzten male passt das leider Zeitlich nicht bei mir. Am 26.04. Und ich wollte vorschlagen ob wir das machen was wir im März machen wollten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 15. April 2023 Share #2770 Geschrieben 15. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Vector: Am 26.04. Und ich wollte vorschlagen ob wir das machen was wir im März machen wollten. Schindelhaus? Ich schaue morgen auf der Arbeit bzgl. ob ich frei habe dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 15. April 2023 Share #2771 Geschrieben 15. April 2023 vor 26 Minuten schrieb Buana: Schindelhaus? Genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 15. April 2023 Share #2772 Geschrieben 15. April 2023 Schindelhaus wäre aber nur etwas zum Treffen, fototechnisch ist da nichts los, und wir müssen da auf jeden Fall wenigstens 4-5 Tage vorher reservieren. Ist recht klein, dafür lecker, nicht teuer und gemütlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 16. April 2023 Share #2773 Geschrieben 16. April 2023 Habe gerade nachgeschaut. Die Mittagschicht läst Grüßen, somit bin ich raus. 🙈 Im Mai wohl ebenfalls so wie das aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 16. April 2023 Share #2774 Geschrieben 16. April 2023 Finde ich gut. Was ist denn da Drumherum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 16. April 2023 Share #2775 Geschrieben 16. April 2023 Naja, Wohngebiet, Baujahre 60-70er (also unspannend). Aber man könnte sich vorher vielleicht zu einem Fotowalk in Steele treffen, das sind nur ca 5-10min mit dem Auto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge