ing Geschrieben 2. Mai 2023 Share #2851 Geschrieben 2. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Frau hat mich von meinen Gewissensqualen erlöst und für den 12.5. eine Einladung angenommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und noch mehr Glück. Das Ding ist doch bestimmt in Tarnfarbe lackiert, damit man's nicht sehen kann 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo ing, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 2. Mai 2023 Share #2852 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Eine kleine ISO-lose Spielerei mit LR KI-Maske von letztem Mittwoch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine anderen Bilder findet Ihr in unserer Flickr Gruppe. bearbeitet 2. Mai 2023 von ing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 12. Mai 2023 Share #2853 Geschrieben 12. Mai 2023 Kennst das jemand? Lohnt sich das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 12. Mai 2023 Share #2854 Geschrieben 12. Mai 2023 Ich kenne es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 12. Mai 2023 Share #2855 Geschrieben 12. Mai 2023 Kenne ich auch nicht, hört sich aber interessant an. Leider kann ich da nicht hingehen, weil ich im Urlaub sein werde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 15. Mai 2023 Share #2856 Geschrieben 15. Mai 2023 Ich kenn das ebenfalls nicht. Wenn das zeitlich passt mit den anderen Verpflichtungen, dann würde ich mir das anschauen. Anbei ein paar Impressionen aus dem digitalen Netz und dessen Endlichkeiten. 😊 https://www.bing.com/images/search?q=once+upon+a+time+zeche+zollern&qs=SSA&form=QBIR&sp=1&lq=0&pq=zeche+zollverein+once+up&sc=2-24&cvid=D86DF072E48A48AAAC71D0049812DF9C&first=1 Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 16. Mai 2023 Share #2857 Geschrieben 16. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 2.5.2023 um 11:50 schrieb ing: Eine kleine ISO-lose Spielerei mit LR KI-Maske von letztem Mittwoch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine anderen Bilder findet Ihr in unserer Flickr Gruppe. "Wake the dog" ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 21. Mai 2023 Share #2858 Geschrieben 21. Mai 2023 Nächsten Mittwoch: wer hat denn Lust und Zeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Mai 2023 Share #2859 Geschrieben 21. Mai 2023 Ich werde im Urlaub sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2860 Geschrieben 22. Mai 2023 Moin Kollegen, ich werde leider auch nicht dabei sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2861 Geschrieben 22. Mai 2023 Ich bin auch immer noch krank. Bekomme die durch Corona entstandene Erkältung nicht weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fargotof Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2862 Geschrieben 22. Mai 2023 Ich habe schon Lust, aber leider keine Zeit! 🤥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 22. Mai 2023 Share #2863 Geschrieben 22. Mai 2023 Ich bin diesen Mittwoch leider auch raus, da ich am Donnerstag Zwischenabgabe von Schulprojekt habe und mich da noch mal mit meinen Teamkollegen treffe. Nächsten Monat ist das Projekt durch und da kann ich wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 23. Mai 2023 Share #2864 Geschrieben 23. Mai 2023 Am 21.5.2023 um 13:54 schrieb Vector: Nächsten Mittwoch: wer hat denn Lust und Zeit? Ich habe leider keine Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 17. Juni 2023 Share #2865 Geschrieben 17. Juni 2023 Moin Leute, wie schaut es mit eurer Zeit am 28.06. aus? Und weiß jemand vielleicht ein aktuelles Event welches wir gemeinsam besuchen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 19. Juni 2023 Share #2866 Geschrieben 19. Juni 2023 @ThorstenN. und ich werden uns am 28.06. an der Zeche Ewald treffen. Wie gewohnt um 18 Uhr. Parkplätze und ein Biergarten liegen direkt an der A2. Wer Lust hat, einfach hier melden. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Juni 2023 Share #2867 Geschrieben 19. Juni 2023 🙋♂️ --> MELD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 19. Juni 2023 Share #2868 Geschrieben 19. Juni 2023 Also bei mir dürfte das auch klappen, dann sollte man allerdings noch einen genauen Treffpunkt vereinbaren, denn die Zeche Ewald verteilt sich auf mehrere Stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 19. Juni 2023 Share #2869 Geschrieben 19. Juni 2023 Ich schlage vor, wir treffen uns direkt am "Ehem. Zeche Ewald, Schacht 1 (Malakowturm)" https://goo.gl/maps/3b2uCkXyynV2Dq5J8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2870 Geschrieben 20. Juni 2023 Mittlerweile bin ich aus dem schönen Sardinien zurück und freue mich auf nächste Woche Mittwoch mit euch. Während mein Garten in den den letzten vier Woche versteppt ist, war das Wetter auf Sardinien so lala. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThorstenN. und Vector haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2871 Geschrieben 20. Juni 2023 vor 37 Minuten schrieb ing: Mittlerweile bin ich aus dem schönen Sardinien zurück und freue mich auf nächste Woche Mittwoch mit euch. Während mein Garten in den den letzten vier Woche versteppt ist, war das Wetter auf Sardinien so lala. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bist du das auf dem Board? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2872 Geschrieben 20. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Vector: Bist du das auf dem Board? Ja, ausgelöst habe ich mit der neuen App 😀 Vector, Mr.Darcy und Allradflokati haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2873 Geschrieben 20. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb ing: Ja, ausgelöst habe ich mit der neuen App 😀 Gut das das Handy nicht ins Wasser gefallen ist 😅 ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2874 Geschrieben 20. Juni 2023 Am 17.6.2023 um 09:41 schrieb ThorstenN.: Moin Leute, wie schaut es mit eurer Zeit am 28.06. aus? Und weiß jemand vielleicht ein aktuelles Event welches wir gemeinsam besuchen können? Da bin ich dabei. Ewald Schacht 1 / Malakoff Turm 18h geht klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 20. Juni 2023 Share #2875 Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo, alternativ zu Ewald, Mount Rainer Nationalpark. Mit den besten Grüßen aus dem winterlichen Staate Washington. Dirk 🤠🌋🇺🇸 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mr.Darcy, ing und ThorstenN. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge