axel g Geschrieben 24. März 2017 Share #301  Geschrieben 24. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das war gestern ja ein schöner Abend mit netten Leuten. Ich hoffe, es hat Allen so gut gefallen wie mir. Die, die nicht da waren, haben was verpasst.  Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 26.04.2017.  @ Holger: Von mir aus kannst Du Bilder mit mir zeigen. Aber habe ich nicht mit deiner Kamera rumgeknipst und bin gar nicht drauf? Moin , möchten vorbeischauen, bleibt es bei diesem Termin, Ort , Zeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo axel g, schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 24. März 2017 Share #302  Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Schön, dass Ihr kommen wollt, Axel. Der Termin steht fest. Jeden letzten Mittwoch des ersten Monats eines Quartals. bearbeitet 24. März 2017 von ing Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. April 2017 Share #303  Geschrieben 11. April 2017 Schön, dass Ihr kommen wollt, Axel. Der Termin steht fest. Jeden letzten Mittwoch des ersten Monats eines Quartals. Dann wäre es ja am 26.4. wieder soweit. Bleibt es dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. April 2017 Share #304  Geschrieben 11. April 2017 Ja klar, der Turnus bleibt unverändert.  Am übernächsten Mittwoch ist es wieder soweit. Wie immer um 18:00 Uhr im Unperfekthaus in Essen:  26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurfnn Geschrieben 12. April 2017 Share #305 Â Geschrieben 12. April 2017 Vielleicht schaffe ich es diesmal auch am 26.04. Ausser gute Laune und eventuell die Fuji noch was mitbringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. April 2017 Share #306 Â Geschrieben 13. April 2017 Gute Laune auf jeden Fall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fototasche Geschrieben 17. April 2017 Share #307 Â Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir den Termin vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 17. April 2017 Share #308  Geschrieben 17. April 2017 Schön, Rudolf! Dann mache ich mal eine vorläufige Liste der Leute, die kommen wollen:  Fototasche (Rudolf) Maulwrfnn UweRichter axel g ing (Joachim) Alle, die schon immer mal kommen wollten Alle, die noch nicht zugesagt haben Alle, die ich vergessen habe  Termin ist der 26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de  Für Neulinge: Wir sind nicht offiziell als Gruppe angemeldet, sondern treffen uns im normalen Gastraum. Einen Tisch werde ich reservieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 17. April 2017 Share #309 Â Geschrieben 17. April 2017 Ich denke, ich bin auch dabei. Derzeit zu 98%. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 17. April 2017 Share #310  Geschrieben 17. April 2017 Update  Fototasche (Rudolf) Maulwrfnn UweRichter axel g ing (Joachim) Xali (Rolf) Alle, die schon immer mal kommen wollten Alle, die noch nicht zugesagt haben Alle, die ich vergessen habe  Termin ist der 26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. April 2017 Share #311 Â Geschrieben 18. April 2017 Wenn ich bis dahin nicht unter Tonnen von Pollen begraben sein sollte, werde ich dabei sein. Â Gerd, der Ottosohn bei Flickr. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. April 2017 Share #312  Geschrieben 18. April 2017 Gerd, das wird schon. Du musst deinem Immunsystem nur sagen, dass Pollen völlig harmlos sind und es mal nicht so'n Aufstand machen soll. Klappt bei mir hervorragend vom Ende der Gräserblüte bis zum Anfang der Gräserblüte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. April 2017 Share #313 Â Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich versuche es ja schon mit Autosuggestion, doch die Pollen husten mir derzeit was! bearbeitet 18. April 2017 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 18. April 2017 Autor Share #314 Â Geschrieben 18. April 2017 Hallo ihr Lieben, Â ich werde auch gerne nachkommen. Habe vorab noch einen Termin und komme dann gerne noch dazu - sofern erlaubt LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. April 2017 Share #315  Geschrieben 18. April 2017 Na, das wird ja voll werden. Schön  Fototasche (Rudolf) Maulwrfnn UweRichter axel g ing (Joachim) Xali (Rolf) Bridgeman (Gerd) Wenn die Pollen wollen Tinkii (Mona) Alle, die schon immer mal kommen wollten Alle, die noch nicht zugesagt haben Alle, die ich vergessen habe  Termin ist der 26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 18. April 2017 Share #316 Â Geschrieben 18. April 2017 18 Uhr ist fĂĽr mich unrealistisch, wird eher so sieben, halb acht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 18. April 2017 Share #317  Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Hallo Ing,  ich wechsele dann mal vom Listenpunkt  "Alle, die noch nicht zugesagt haben" zu den für das nächste Treffen 'angesagten Teilnehmern'  Ich bin also gerne auch dabei!    LG bearbeitet 18. April 2017 von harlie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 19. April 2017 Share #318  Geschrieben 19. April 2017 Update  Fototasche (Rudolf) Maulwrfnn UweRichter axel g ing (Joachim) Xali (Rolf) Bridgeman (Gerd) Wenn die Pollen wollen Tinkii (Mona) harlie (Harald) Alle, die schon immer mal kommen wollten Alle, die noch nicht zugesagt haben Alle, die ich vergessen habe  Termin ist der 26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. April 2017 Share #319  Geschrieben 24. April 2017 Ich schiebe den Thread zur Erinnerung noch mal nach oben:  Fototasche (Rudolf) Maulwrfnn UweRichter axel g ing (Joachim) Xali (Rolf) Bridgeman (Gerd) Wenn die Pollen wollen Tinkii (Mona) harlie (Harald) Alle, die schon immer mal kommen wollten Alle, die noch nicht zugesagt haben Alle, die ich vergessen habe  26.04.2017 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2017 Share #320 Â Geschrieben 24. April 2017 Gleich doppelte erinnerung! Nicht ĂĽbel. Â Ich gebe zu .... ich hatte es vergessen .... muss gleich mal einen Antrag bei der Regierung stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2017 Share #321  Geschrieben 24. April 2017 Wenn ich bis dahin nicht unter Tonnen von Pollen begraben sein sollte, werde ich dabei sein.Gerd, der Ottosohn bei Flickr. Na dann kann ich mich ja mal persönlich für die netten Kommentare bei flickr bedanken BridgeMan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2017 Share #322  Geschrieben 24. April 2017 Gerd, das wird schon. Du musst deinem Immunsystem nur sagen, dass Pollen völlig harmlos sind und es mal nicht so'n Aufstand machen soll. Klappt bei mir hervorragend vom Ende der Gräserblüte bis zum Anfang der Gräserblüte Du solltest dich doch eh vom Gras fernhalten ... ts ts ts  obwohl .... hier im forum hilft es vielleicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. April 2017 Share #323  Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Du solltest dich doch eh vom Gras fernhalten ... ts ts ts  obwohl .... hier im forum hilft es vielleicht Die Zeiten sind längst vorbei . . . obwohl, riechen tue ich es immer noch gerne!  Jau, ich freue mich, denjenigen kennen zu lernen, der so tolle Porträts fabriziert!  Bis Mittwoch, Uwe!  Gruß Gerd bearbeitet 24. April 2017 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2017 Share #324  Geschrieben 24. April 2017 Die Zeiten sind längst vorbei . . . obwohl, riechen tue ich es immer noch gerne!Jau, ich freue mich, denjenigen kennen zu lernen, der so tolle Porträts fabriziert!Bis Mittwoch, Uwe!Gruß Gerd Schminken nicht vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 24. April 2017 Share #325 Â Geschrieben 24. April 2017 Ich komme mit Gerd zusammen. Aber unpĂĽnktlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge