Elmar Geschrieben 18. Mai 2015 Share #351 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da mĂĽssen wir offensichtlich hin! Â Ich glaube, deinen Wortwitz wollte niemand sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
utz Geschrieben 18. Mai 2015 Share #352 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Sind die LokfĂĽhrer gegen meine Teilnahme am Treffen, da ich aus Brandenburg a.d.Havel anreisen muĂź ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #353  Geschrieben 18. Mai 2015 Der Tisch ist reserviert:  Sonntag, 24.5.2015, ab 14 Uhr im Schleusenkrug (im Tiergarten, siehe Karte im Beitrag #323)  Der Tisch ist auf den Namen "X-Treffen" für uns weggebunkert und befindet sich auf der überdachten Terrasse.  ÖPNV: U- und S-Bahnhof Zoologischer Garten, U2 (U12), U9, div. S-Bahnlinien (Ost-West-Verbindungen), viele Busse. Es gibt eine hilfreiche und kostenlose App "BVG FahrInfo Plus" für Apple-Kisten, für Android weiß ich's nicht. Parkplätze - so erforderlich - findet Ihr entweder in der Müller-Breslau-Straße oder auf der Straße des 17. Juni. Parken vor dem Bahnhof Zoo ist meines Wissens auch am Sonntag gebührenpflichtig.   Dann freue ich mich auf den Sonntag mit Euch!    Fall jemand noch etwas Geld ausgeben möchte, ich kann ein Nikkor 85mm 2,8 PC-E, Zeiss Distagon 21mm 2,8 ZF.2, Fuji XF 18mm 2,0 und Fuji 35mm 1,4 (evtl. Zeiss Touit 32mm 1,8) zur Ansicht und zum käuflichen Erwerb mitbringen. Bitte per PN melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #354  Geschrieben 18. Mai 2015 Sind die Lokführer gegen meine Teilnahme am Treffen, da ich aus Brandenburg a.d.Havel anreisen muß ???   Nee Utz, die tun nix, die wollen nur spielen...  Gäb's irgendeine Fahrgemeinschaft für Utz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #355  Geschrieben 18. Mai 2015 Das hängt u.a. davon ab, wann Du frühstückst und wo Du wohnst. Evtl. können wir uns ja, z.B. gegen 11h auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Ziel Schleusenkrug verabreden. Da schliesse ich mich gerne an, wenn ich darf ... ich glaube, ich wohne da auch nicht soo weit weg davon.  Ansonsten: Ich starte mal eine "PM-Runde" zwecks Handy-Nummer-Austausch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 18. Mai 2015 Share #356 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Da schliesse ich mich gerne an, wenn ich darf ... ich glaube, ich wohne da auch nicht soo weit weg davon. Â Ansonsten: Ich starte mal eine "PM-Runde" zwecks Handy-Nummer-Austausch. Â Von mir aus darfst Du Dich gerne anschlieĂźen. Wenn ich weiĂź, welche Tour wir machen, schreibe ich Dir einen sinnvollen Treffpunkt. Oder Du kommst auch ins Hotel von Klaus. Du bist in der PaulstraĂźe in Moabit? Motel One? Auf jeden Fall erreichbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #357  Geschrieben 18. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) je nachdem wie die Lokführer die Tage gestalten bin ich auch dabei ein paar Eindrücke von heute, alles weniger als 500m vom Schleuserkrug sorry für die Fremdbilder, Gott, hört sich für mich immer wie Fremdarbeiter an ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #358  Geschrieben 18. Mai 2015 zooom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #359  Geschrieben 18. Mai 2015 Affenfelsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #360  Geschrieben 18. Mai 2015 falls wer nochn Hotel braucht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 18. Mai 2015 Share #361  Geschrieben 18. Mai 2015 zooom  so iset richtich  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Share #362  Geschrieben 18. Mai 2015 oder sich sonst nach Palästen sehnt....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 19. Mai 2015 Share #363  Geschrieben 19. Mai 2015 ...Ich freue mich auf alle Dito, bin als Neuling in der Runde schon fast aufgeregt. Du musst am Freitag eine Hochzeit mit mir fotografieren. Oh, das heißt dann, in Berlin hast du das XF90 dabei? Wir finden auch für dich Ecken in der Stadt, in die sich die Polizei nicht mehr rein traut (wegen Auslieferung an Japan nach der Objektivveruntreuung).  Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber das spielt sich doch mehr in X-Berg ab. Pfingsten ist eh voll in der Stadt, damit müssen wir leben.  Da müssen wir offensichtlich hin! Der war hübsch, aber nach dem, was schon beim Myfest zum 1. Mai abging (was von vielen Seiten als absolute Obergrenze des zumutbaren bezeichnet wurde... selbst den Organisatoren war es langsam zu voll), kann von größeren Menschenansammlungen in X-Berg nur abgeraten werden.  ...Ansonsten bzgl. Samstag. Ich werde auf jeden Fall ein bisschen durch Berlin rumziehen ... und falls sich jemand anschliessen mag... Klingt gut. Muss mal sehen, wie viel Zeit da (neben Familie) spontan ist, aber auf eine kleine Foto-Runde (oder einen Teil davon) würde ich mich anschließen... ggf. einen Karl-Marx-Allee-Teil begleiten. Sonntag bieten sich dann bis zum Essen (oder danach?) Tiergarten und Regierungsviertel an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Mai 2015 Share #364  Geschrieben 19. Mai 2015 So, melde mich auch mal - schade, dass Mehrdad nicht den Dschungelführer machen kann am Samstag, aber Prinzessinnen gehen vor ( soll ich meinen Hund zum Spielen mitbringen… )  Ich werde ( hoffentlich ) am Samstag gegen Mittag in Berlin sein ( Unterkunft suche ich gerade ). D.h. für einen Nachmittagsfotobummel und das angedrohte Bier am Abend werde ich sicher da sein.  Sonntag, 14 Uhr im Schleusenkrug klingt gut, da ich doch schon am Abend wieder nach Hamburg zurückfahren muss. Alles weitere ( Sonntag vormittag ) können wir dann ja "vor Ort" verabreden.  Freue mich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Mai 2015 Share #365  Geschrieben 19. Mai 2015 Unterkunft ist "gebucht" - werde in der Rathenower Strasse nähe JVA (  ) nächtigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. Mai 2015 Share #366  Geschrieben 19. Mai 2015 Schön Ghetto...wie es sich für nen Rocker gehört  Ich versuche hier schon wie wild jmd zur Betreuung meiner Tochter zu finden....mal sehen vielleicht schaffe ich das noch irgendwie?  Ich freu mich jedoch spätestens auf Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Mai 2015 Share #367  Geschrieben 19. Mai 2015 Schön Ghetto...wie es sich für nen Rocker gehört  Ich versuche hier schon wie wild jmd zur Betreuung meiner Tochter zu finden....mal sehen vielleicht schaffe ich das noch irgendwie?  Ich freu mich jedoch spätestens auf Sonntag  Berlin von seiner besten Seite halt - Blümchen kann jeder… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2015 Share #368  Geschrieben 19. Mai 2015 Werde versuchen, am Sonntag zu kommen und eine X-T10 und das 90er mitzubringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. Mai 2015 Share #369  Geschrieben 19. Mai 2015 Werde versuchen, am Sonntag zu kommen und eine X-T10 und das 90er mitzubringen.  Wie? Du wirst versuchen am Sonntag zu kommen?  Klar kommst Du! Deswegen veranstalten wir doch den ganzen Zauber. Der Fujikram ist nicht so wichtig,    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 19. Mai 2015 Share #370  Geschrieben 19. Mai 2015 Sind die Lokführer gegen meine Teilnahme am Treffen, da ich aus Brandenburg a.d.Havel anreisen muß ???  Fährt nicht auch die ODEG auf der Strecke? Die Züge von denen dürften ja nicht vom Streik betroffen sein.  Oder vielleicht gibt's auch ein Bus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Share #371 Â Geschrieben 19. Mai 2015 Thomas, Du kannst Dein Boot direkt am Schleuserkrug festmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 20. Mai 2015 Share #372  Geschrieben 20. Mai 2015 Fährt nicht auch die ODEG auf der Strecke? Die Züge von denen dürften ja nicht vom Streik betroffen sein.  Oder vielleicht gibt's auch ein Bus? Hallo, die Strecke Berlin-Brandenburg a. d. Havel wird nur von der DB bedient (RE1). Mal sehen, was sich ergibt. Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 20. Mai 2015 Share #373  Geschrieben 20. Mai 2015 Brandenburg - Rathenow: RB51 ODEG Rathenow - Berlin: RE4 ODEG  Fährt selbst am Wochenende stündlich, immer kurz nach der vollen Stunde (wechselweise xx:04 & xx:08). In Rathenow ~20 min Umsteigezeit und gesamt leider fast 2 Stunden Reisezeit. Aber immerhin kann man fahren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 20. Mai 2015 Share #374  Geschrieben 20. Mai 2015 Brandenburg - Rathenow: RB51 ODEG Rathenow - Berlin: RE4 ODEG  Fährt selbst am Wochenende stündlich, immer kurz nach der vollen Stunde (wechselweise xx:04 & xx:08). In Rathenow ~20 min Umsteigezeit und gesamt leider fast 2 Stunden Reisezeit. Aber immerhin kann man fahren!  Hallo, vielen Dank für die Info. Dieser Verkehrsweg ist mir bekannt und wäre meine Alternative, falls RE1 nicht geht. Aber auch der derzeit geltende Notfahrplan für RE1 (DB) würde funktionieren. Am Pfingstsonntag wird aber ein anderer Fahrplan gelten, der z.Zt. noch nicht bekannt ist. Ich gehe davon aus, dass meine Anreise klappen wird und freue mich auf unser Treffen. Also bis dann. Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 20. Mai 2015 Share #375  Geschrieben 20. Mai 2015 Die Kneipe für Sonntag...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.