Jump to content

Usertreffen in Nürnberg (Schwabach)

Rico Pfirstinger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Rico,

also ich komme sicher. Wie schon einmal bestätigt.

Wann und wo geht es los am Samstag den 16.05. ?

Hast du einen Plan oder eine kleine Agenda was deine Vorstellungen für den User Treff Tag ist?

wir sind FF's Grins Fuji Franken das wäre doch ein Motto für diese Treffen

Einen Gruß

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie viele Leute konkret kommen, bisher tut sich ja leider nichts an der "Vielleicht"-Front.

Auch aufs Wetter kommt es an, bei Sonnen können wir in den Stall fahren und Pferde fotografieren. Ansonsten treffen wir uns in Schwabach bei uns oder in einem der zahlreichen Restaurants am Marktplatz. Ich habe meinen Mitteilungsempfang im Forum vor ein paar Tagen geöffnet, sodass ich direkt mit den Leuten kommunizieren kann, die kommen wollen. 

Link zum Beitrag

Ich waere auch gerne gekommen. Voraus gesetzt ich darf mit einer XF 1 ueberhaupt teilnehmen.

Jetzt ist aber was dazwischen gekommen. Naechstes mal bin ich dabei.  Dann mit einer X Pro 1.  Ich glaube die wird mein neuer Schatz.☺☺☺       Viel Spass allen Teilnehmern.

Link zum Beitrag

Als Zeit habe ich jetzt mal 14 Uhr ins Auge gefasst, da können dann auch jene, die vormittags noch Arbeiten müssen. Wo wir uns treffen, mache ich noch vom Wetter abhängig, das werde ich dann hier zeitnah veröffentlichen. Auf jeden Fall entweder in Schwabach oder draußen im Stall in Wollersdorf.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...