Balthasar Geschrieben 21. März 2015 Share #51 Geschrieben 21. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...) Bitte dazuschreiben, ob die Teilnahme sicher oder nur vielleicht erfolgt. PS: SICHER Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hallo Balthasar, schau mal hier Usertreffen in Nürnberg (Schwabach) . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. März 2015 Autor Share #52 Geschrieben 21. März 2015 SICHER:ddanDampflokheinzBalthasarVIELLEICHT:WasserstecherslothroNürnbergeroelfeldMarc G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 31. März 2015 Share #53 Geschrieben 31. März 2015 Bisher vielleicht - ich :-) Wo in Schwabach ist das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2015 Autor Share #54 Geschrieben 31. März 2015 Kommt aufs Wetter an. Und auf die Teilnehmerzahl, wenn sie sich verzehnfach, was an sich der Normalfall sein sollte, nehmen wir uns einen eigenen Raum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. März 2015 Autor Share #55 Geschrieben 31. März 2015 SICHER: ddan Dampflokheinz Balthasar VIELLEICHT: Wasserstecher slothro Nürnberger oelfeld Marc G fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwiset Geschrieben 9. April 2015 Share #56 Geschrieben 9. April 2015 Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt bin ich dabei. 'Sicher' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. April 2015 Autor Share #57 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SICHER: ddanDampflokheinzBalthasar kiwisetVIELLEICHT:WasserstecherslothroNürnbergeroelfeldMarc Gfotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 11. April 2015 Share #58 Geschrieben 11. April 2015 Bei der Steigerungsrate werden wir sicher im Mai 5 Teilnehmer sein. Ich freue mich darauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 15. April 2015 Share #59 Geschrieben 15. April 2015 Bestände die Möglichkeit, sich für den Tag mal eine X100 oder X100s auszuleihen - um zu gucken, ob einem das Modell liegt? LG fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #60 Geschrieben 15. April 2015 Bestände die Möglichkeit, sich für den Tag mal eine X100 oder X100s auszuleihen - um zu gucken, ob einem das Modell liegt? LG fotofan Ausleihen und damit wegfahren nicht. Angucken und probieren im Prinzip schon. Die alten Modelle sind jedoch überholt. Aktuell verwende ich die X100T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 15. April 2015 Share #61 Geschrieben 15. April 2015 Damit wegfahren nicht Den Tag über fotografieren und die (mitgebrachte) SD mitnehmen und daheim auswerten, was man mit dem Modell "anstellen" kann und ob man damit klarkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #62 Geschrieben 15. April 2015 Warum nicht? Solange du nicht alles verstellst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. April 2015 Share #63 Geschrieben 15. April 2015 Warum nicht? Solange du nicht alles verstellst... Kannst ja ein Lama als Aufpasser mitschicken… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2015 Autor Share #64 Geschrieben 16. April 2015 Kannst ja ein Lama als Aufpasser mitschicken… Das ist ausgezogen und wohnt jetzt bei den Alpacen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 17. April 2015 Share #65 Geschrieben 17. April 2015 Lamas spucken aber was sich auch die domestizierten Alpacas bewahrt haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 25. April 2015 Share #66 Geschrieben 25. April 2015 ich bring das Treffen mal wieder voran Hallo ihr Fuji Franken in Schwabach ist User Treffen auf gehts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 26. April 2015 Share #67 Geschrieben 26. April 2015 Bitte ändern in sicher. Komme mit Begleitung und Hund. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #68 Geschrieben 26. April 2015 SICHER: ddanDampflokheinzBalthasar kiwiset WasserstecherVIELLEICHT:slothroNürnbergeroelfeldMarc Gfotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 26. April 2015 Share #69 Geschrieben 26. April 2015 Was mir noch auffiel beim Eingangspost: Der Samstag vor Pfingsten wäre der 23.05? Oder guck ich grad krumm auf den Kalender? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 28. April 2015 Share #70 Geschrieben 28. April 2015 Zumindest im fränkischem Sprachgebrauch ist das Pfingstsamstag, also schon zu Pfingsten gehörig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Share #71 Geschrieben 8. Mai 2015 In gut einer Woche ist es soweit, deshalb wäre es schön, wenn wir die Vielleicht-Liste langsam in Komme Sicher oder Komme Nicht umwandeln könnten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dampflokheinz Geschrieben 8. Mai 2015 Share #72 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Rico, also ich komme sicher. Wie schon einmal bestätigt. Wann und wo geht es los am Samstag den 16.05. ? Hast du einen Plan oder eine kleine Agenda was deine Vorstellungen für den User Treff Tag ist? wir sind FF's Grins Fuji Franken das wäre doch ein Motto für diese Treffen Einen Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Share #73 Geschrieben 8. Mai 2015 Kommt drauf an, wie viele Leute konkret kommen, bisher tut sich ja leider nichts an der "Vielleicht"-Front. Auch aufs Wetter kommt es an, bei Sonnen können wir in den Stall fahren und Pferde fotografieren. Ansonsten treffen wir uns in Schwabach bei uns oder in einem der zahlreichen Restaurants am Marktplatz. Ich habe meinen Mitteilungsempfang im Forum vor ein paar Tagen geöffnet, sodass ich direkt mit den Leuten kommunizieren kann, die kommen wollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 8. Mai 2015 Share #74 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich waere auch gerne gekommen. Voraus gesetzt ich darf mit einer XF 1 ueberhaupt teilnehmen. Jetzt ist aber was dazwischen gekommen. Naechstes mal bin ich dabei. Dann mit einer X Pro 1. Ich glaube die wird mein neuer Schatz.☺☺☺ Viel Spass allen Teilnehmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Share #75 Geschrieben 10. Mai 2015 Als Zeit habe ich jetzt mal 14 Uhr ins Auge gefasst, da können dann auch jene, die vormittags noch Arbeiten müssen. Wo wir uns treffen, mache ich noch vom Wetter abhängig, das werde ich dann hier zeitnah veröffentlichen. Auf jeden Fall entweder in Schwabach oder draußen im Stall in Wollersdorf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.