Jump to content

Mein Lieblingsfoto des Jahres - jekami - eigene und fremde Fotos

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schöner Thread!!!

Mein Lieblingsfoto 2014 habe ich bei 500px gefunden:

KLICK MICH

Mein eigenes Lieblingsfoto für das Jahr 2014 ist dieses hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Es ist sicherlich kein "Meisterwerk", aber ich mag das Bild weil es ein wunderschöner Tag war und mein Muffin ausgelassen auf der Wiese gespielt hat.

Das war Freude pur.

Ed.

Link zum Beitrag

Das ist dieses Jahr echt schwer, aber dieses hier bleibt mir am ehesten im Sinn...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Mein Lieblingsbild vom letzten Jahr ist dieses hier. Da ich viel mit Konzerten zu tun habe, ist es auch wieder eins von einem Konzert von einem Kollegen:

15849420175_60949b008c.jpg

Being As An Ocean by Jannik Holdt, on Flickr

Wenn ich meine Auswahl an Bildern, die ich letztes Jahr gemacht habe anschaue ist es dieses hier, da es mit dafür verantwortlich war die Fuji zu behalten:

16254648221_8969848c03.jpg

SWAIN / BURN OUT FESTIVAL by AnWiPHOTOGRAPHY.de, on Flickr

Link zum Beitrag

Von all meinen Fotos ist es ein Portrait, mit dem seinerzeit neu erworbenen 56'er und der X-T1, mit available light (Fensterlicht) gemacht.

Link zum Beitrag

Dankeschön, war ja auch ein tolles Model!

Jap, wirklich sehr gelungen - einzig die waagerechten Streifen (von einer Garderobe o.ä.?) rechts neben ihrem Kopf lenken meinen Blick immer wieder ab - da hätte ich bei so einem guten Bild noch etwas nachgearbeitet...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...