Udo aus Moabit Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Jahr ist vorbei, mein Lieblingsfoto 2014 ist mal wieder ein Männerportrait von magnum, diesmal von Bruce Gilden http://www.magnumphotos.com/C.aspx?VP3=SearchResult&ALID=2K1HRG6NAV06#/SearchResult&ALID=2K1HRG6NAV06&VBID=24PVHK3O0QNIG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Mein Lieblingsfoto des Jahres - jekami - eigene und fremde Fotos . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 8. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 8. Januar 2015 für mich ist es dieses hier ... my infrared (IR) family dream ... by enzioharp, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 9. Januar 2015 whow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2015 whow! wenn meins damit gemeint war nehme ich das gerne an ... DANKE ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 9. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 9. Januar 2015 @ enzio Schwer beeindruckt.... Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 9. Januar 2015 @ enzio Schwer beeindruckt.... Danke Manfred ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 10. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöner Thread!!! Mein Lieblingsfoto 2014 habe ich bei 500px gefunden: KLICK MICH Mein eigenes Lieblingsfoto für das Jahr 2014 ist dieses hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es ist sicherlich kein "Meisterwerk", aber ich mag das Bild weil es ein wunderschöner Tag war und mein Muffin ausgelassen auf der Wiese gespielt hat. Das war Freude pur. Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Januar 2015 Share #8 Geschrieben 10. Januar 2015 Meins ist dieses hier: umbenannt-4.jpg von -maro-photographie- Technisch sicher nicht perfekt. Es musste alles schnell gehen, damit die Füße noch in der Luft hängen. Mich hat einfach der Moment fasziniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 11. Januar 2015 Share #9 Geschrieben 11. Januar 2015 meines vielleicht dieses ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #10 Geschrieben 11. Januar 2015 Dieses Jahr war es schwer ... Aber Meines ist dann doch das hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Leica Summicron 2.0/90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 11. Januar 2015 Share #11 Geschrieben 11. Januar 2015 Meins ist dieses: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 11. Januar 2015 Das ist dieses Jahr echt schwer, aber dieses hier bleibt mir am ehesten im Sinn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnWi Geschrieben 11. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 11. Januar 2015 Mein Lieblingsbild vom letzten Jahr ist dieses hier. Da ich viel mit Konzerten zu tun habe, ist es auch wieder eins von einem Konzert von einem Kollegen: Being As An Ocean by Jannik Holdt, on Flickr Wenn ich meine Auswahl an Bildern, die ich letztes Jahr gemacht habe anschaue ist es dieses hier, da es mit dafür verantwortlich war die Fuji zu behalten: SWAIN / BURN OUT FESTIVAL by AnWiPHOTOGRAPHY.de, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Januar 2015 Share #14 Geschrieben 12. Januar 2015 Mein Bild des Jahres 2014: Hallstätter See, Oberösterreich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Januar 2015 Share #15 Geschrieben 12. Januar 2015 Von all meinen Fotos ist es ein Portrait, mit dem seinerzeit neu erworbenen 56'er und der X-T1, mit available light (Fensterlicht) gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 12. Januar 2015 Share #16 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Coma! Das ist ein tolles Portrait, gefällt mir wirklich sehr gut! Viele Grüße, Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Januar 2015 Share #17 Geschrieben 12. Januar 2015 Dankeschön, war ja auch ein tolles Model! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #18 Geschrieben 12. Januar 2015 Dankeschön, war ja auch ein tolles Model! Jap, wirklich sehr gelungen - einzig die waagerechten Streifen (von einer Garderobe o.ä.?) rechts neben ihrem Kopf lenken meinen Blick immer wieder ab - da hätte ich bei so einem guten Bild noch etwas nachgearbeitet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 12. Januar 2015 Share #19 Geschrieben 12. Januar 2015 War ein Wand-Gemälde. Danke für den Tip! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.