frankfp47 Posted February 27, 2015 Share #1  Posted February 27, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo leute,  schon wieder ein Umsteiger , seit einer Woche bin ich umgestiegen auf die X30. Ich will mich mal kurz vorstellen, fotografiere eigentlich intensiv erst seit meiner Pensionierung vor 4 Jahren. Angefangen mit der HS20EXR aber schon schnell umgestiegen auf die Canon 600D. Aber die letzten Jahre wurde mir die ganze Ausrüstung einfach zu schwer und habe alles verkauft. Ich muss ehrlich zugeben das ich monatelang gezweifelt und gesucht habe nach einer passenden Kamera. Es ist die Fujifilm X30 geworden. Die letzten Wochen war ich regelmässiger Leser dieses Forums und das hat mir die Wahl leichter gemacht. Wie schon im Titel steht lebe ich in den Niederlanden wo ich auch viele Bilder mache. Meine Foto's setze ich meistens auf flickr. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. https://www.flickr.com/photos/frankfp47/  mit freundlichem Gruss, Frank Edited February 27, 2015 by ffp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Hi frankfp47, Take a look here Hallo aus Amsterdam. I'm sure you'll find what you were looking for!
.dobbi Posted February 27, 2015 Share #2 Â Posted February 27, 2015 Willkommen und viel SpaĂź mit deiner X30 Â ich mag meine von Tag zu Tag mehr, auch wenn sie manchmal zickig ist Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
frankfp47 Posted February 27, 2015 Author Share #3  Posted February 27, 2015 Willkommen und viel Spaß mit deiner X30  ich mag meine von Tag zu Tag mehr, auch wenn sie manchmal zickig ist Danke, ja ich bin nach einigen Tagen auch sehr zufrieden damit. Werde mal das Handbuch von 277 Seiten durchlesen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted February 27, 2015 Share #4  Posted February 27, 2015 ein Tipp; Durchlesen und dabei Anwenden hilft bei späterem Rätselraten warum was nicht geht auch die restrictions sind Hilfreich, es gibt viele Ausschlusskriterien Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted February 28, 2015 Share #5 Â Posted February 28, 2015 Willkommen im Forum, Frank! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts