Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke!

Ja, die erlag leider schon am Samstag Nachmittag den Folgen eines "Gesäß"-Unfalls. Steht aber auch schon wieder 3x auf dem Einkauszettel.

Die Farbe ist Gift- und Lösungsmittelfrei.....

GruĂź

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt wo Du's sagst - da gehört Kinderarbeit ja gar nicht hier rein ;)

Du wirst lachen. Ein Kommentar ähnlich dem Deinen war schon getippt. Dann entschloss ich mich dagegen, um nicht vom wirklich intensiven Foto abzulenken.

Es gibt so vieles im Leben, das fast immer gut, dafür ganz selten verdammt schlecht läuft. Will man das "Selten", das Epsilon des Teufels, immer und jederzeit tunlichst vermeiden, kann es passieren, dass man sich der schönen Dinge des Lebens selbst beraubt.

"kleinfriese" und seine Frau werden sich freuen, wenn sein Sohn irgendwann mit der Idee eines Motorrads daherkommt. Dann kannst Du jedes Wochenende Rosenkranz beten, mit oder ohne Helm.

Link zum Beitrag

Du wirst lachen. Ein Kommentar ähnlich dem Deinen war schon getippt. Dann entschloss ich mich dagegen, um nicht vom wirklich intensiven Foto abzulenken.

Es gibt so vieles im Leben, das fast immer gut, dafür ganz selten verdammt schlecht läuft. Will man das "Selten", das Epsilon des Teufels, immer und jederzeit tunlichst vermeiden, kann es passieren, dass man sich der schönen Dinge des Lebens selbst beraubt. [...]

Unbestritten - das Leben birgt eine gewisse Betriebsgefahr. Ich will jetzt aber auch nicht weiter von dem wirklich wunderbaren Foto ablenken.

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sonntagsarbeiter

Link zum Beitrag

Nee, erst galt es die zwei Reifen der Drillmaschine aufzupumpen, danach war unser erster Flug zum Mond mit dem nötigen Antrieb zu verorgen .... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

passt hier vielleicht nicht mehr ganz, aber nur zur Verbildlichung ...

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

Tongue at work x-m1, mit snapseed bearbeitet

Link zum Beitrag