Geron Geschrieben 7. März 2017 Share #526 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ulip Bild Drei aus Beitrag #475, ist beeindruckend. Aufnahme bzw Ausarbeitung ist ausdrucksstark und regt, zumindest mich, zum nachdenken an. Es ist mehr als nur ein Bild. bearbeitet 7. März 2017 von Geron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Hallo Geron, schau mal hier men at work (jekami) . Dort wird jeder fündig!
lefou Geschrieben 8. März 2017 Share #527 Geschrieben 8. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. März 2017 Share #528 Geschrieben 10. März 2017 lässiger Job Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Neuling_0216, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2017 Autor Share #529 Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "mann auf leiter..." auflösung achtsamantek, KuSta, MB-WTal und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. März 2017 Share #530 Geschrieben 13. März 2017 wieder muss ein Baum weichen DSCF4813 m a w Baumschnitt by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 13. März 2017 Share #531 Geschrieben 13. März 2017 Im Nationaltheater in München..... MenAtWork by rich2mode, auf Flickr X100T Gruß Ronson Fujisan, Bernd0305, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. März 2017 Share #532 Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da würde wahrscheinlich jeder mal gerne im Cockpit sitzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 Peter kleinfriese, Pere, Bernd0305 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. März 2017 Share #533 Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Altländer, AlonsoH und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. März 2017 Share #534 Geschrieben 13. März 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, KuSta, Pere und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 14. März 2017 Share #535 Geschrieben 14. März 2017 Öhm, ist hier man at work auch erlaubt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. März 2017 Share #536 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Warum so distanziert? Gehe mal näher ran und drücke nicht auf den Knopf, wenn alle weggucken. Das hat für mich keine Botschaft, sondern ist nur die Fotokopie einer beliebigen Situation, die irgendwas mit Arbeit zum Inhalt hat. Technisch betrachtet ist das Bild zudem schief, mit stürzenden Linien. Würde es es wenigstens etwas Subjektives und Emotionales transportieren, wäre das völlig zweitrangig. bearbeitet 14. März 2017 von ulip Neuling_0216 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 14. März 2017 Share #537 Geschrieben 14. März 2017 Warum so distanziert? Gehe mal näher ran Halte das Bild nach wie vor hier für selbsterklärend. Der Bürgersteig ist und wird weggebaggert, die Sperre vorne ist klar zu erkennen und auf einer unserer Hauptverkehrsadern (kein Witz!) fließt der Verkehr. Daß die Funken bis zu mir sprühten kommt noch hinzu. drücke nicht auf den Knopf, wenn alle weggucken. Da ich hier nicht jeden einzeln um Erlaubnis fragen kann, ist das meine bevorzugte Vorgehensweise. Auf Wunsch der Firmenleitung vor Ort werden von mir z.B. Leute, die sich im Bereich eines arbeitenden Baggers ohne Helm aufhalten, nur fotografiert, wenn sie nicht zu erkennen und ermitteln sind. Das hat für mich keine Botschaft, sondern ist nur die Fotokopie einer beliebigen Situation, die irgendwas mit Arbeit zum Inhalt hat.. Die Botschaft ist (für das Forum) alt und bekannt: Einer arbeitet, der Rest steht herum (vom Baggerfahrer abgesehen). Technisch betrachtet ist das Bild zudem schief, mit stürzenden Linien. Würde es es wenigstens etwas Subjektives und Emotionales transportieren, wäre das völlig zweitrangig. Das 18er ist für seine stürzenden Linien an sich bekannt. Ich bitte um Entschuldigung, aber für Twitter hatte ich gestern die Exifs bei der Verkleinerung herausgenommen - mea culpa. In einem hast Du allerdings Recht: Meine Bilder dokumentieren und enthalten keinerlei Aussagen. Falls es Dich interessieren sollte: Mich interessiert die Gleisführung. Mich interessiert, daß hier noch der Beton unter die Gleise gehört. Mich interessiert die vorsorgliche Asphaltierung über dem Erdreich, damit kommender Regen die Bauarbeiten nicht wirklich behindern kann. Mich interessiert (privat), daß endlich auch der Bürgersteig fertiggestellt wird. Alles keine fototechnischen Aspekte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 15. März 2017 Share #538 Geschrieben 15. März 2017 @Holger Ist mir jetzt etwas zu viel Aufriss um das Bild. Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber ich auch nicht, weil ich es nicht gut finde.... Ja, das Problem der stürzenden Linien ist nicht neu - nicht nur beim 18er. Man kann sie bewusst als gestalterisches Mittel einsetzen, oder aber vermeiden. Das hätte ich persönlich getan. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 15. März 2017 Share #539 Geschrieben 15. März 2017 wenn mattis fegt . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, DeLuX, mattpix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. März 2017 Share #540 Geschrieben 15. März 2017 Sehr cooles Bild, Antek! Aber ich glaube, da geht noch was in der Bearbeitung. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 15. März 2017 Share #541 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Mein Arbeitsplatz von 1998 - 2007. Mittlerweile haben alle Flachbildschirme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2017 von althaus Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 15. März 2017 Share #542 Geschrieben 15. März 2017 Mein Arbeitsplatz von 1998 - 2007. Mittlerweile haben alle Flachbildschirme. o Gott, musstet ihr den ganzen Tag in die Glotze kucken??? althaus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 15. März 2017 Share #543 Geschrieben 15. März 2017 Ist mir jetzt etwas zu viel Aufriss um das Bild. Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin Dir für Deinen ursprünglichen Einwand dankbar, so hatte ich die Gelegenheit darzustellen, was ich (für mich) mit dem Bild bezweckt habe. Es ist zwar sachlich richtig, daß ich fast nur für mich knipse, wollte mich damit aber nicht "herausreden" - darum meine ausführliche Antwort. Mich zu rechtfertigen hatte ich nicht vor - sehe auch keinen Grund dazu. Aber ich auch nicht, weil ich es nicht gut finde.... . Auch ich hatte lediglich auf "man" @ work abgestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 15. März 2017 Share #544 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) o Gott, musstet ihr den ganzen Tag in die Glotze kucken??? Wir haben den ganzen Tag nichts anderes gemacht außer in die Bildschirme zu schauen und zu telefonieren. Es gab Mitarbeiter, in der Regel die Händler, die hatten bis zu 12 Flachbildschirme um sich. Ich frage mich nur wie die den Überblick behalten konnten. Ich war Fixed Income Sales im Investment Banking und war mit meinen drei Bilschirmen und zwei Telefone zufrieden. bearbeitet 15. März 2017 von althaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. März 2017 Share #545 Geschrieben 15. März 2017 Wir haben den ganzen Tag nichts anderes gemacht außer in die Bildschirme zu schauen und zu telefonieren. Es gab Mitarbeiter, in der Regel die Händler, die hatten bis zu 12 Flachbildschirme um sich. Ich frage mich nur wie die den Überblick behalten konnten. Ich war Fixed Income Sales im Investment Banking und war mit meinen drei Bilschirmen und zwei Telefone zufrieden. Seit Lehman Brothers wissen wir ja, dass der Überblick auch mal gerne verloren gehen kann. luci e ombre, TommyS, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. März 2017 Share #546 Geschrieben 15. März 2017 Beim Arbeiten an großen Zielen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter stoffel04, harlud, mbart und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. März 2017 Share #547 Geschrieben 15. März 2017 Jesus aus Würselen. MightyBo und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 16. März 2017 Share #548 Geschrieben 16. März 2017 Jesus aus Würselen. Würselen ist das neue Betlehem. andreas74, luci e ombre und Harlem haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. März 2017 Share #549 Geschrieben 16. März 2017 Jesus aus Würselen. Das Kreuz wartet schon. MightyBo, AlonsoH, Bernd0305 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. März 2017 Share #550 Geschrieben 16. März 2017 Das Kreuz wartet schon. Das ist mit Abstand die beste Analyse, die ich zu diesem Phänomen bisher gelesen habe. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge