Jump to content

Adox Silvermax


"mARTin"

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ADOX Silvermax 21 100ASA in Silvermax Entwickler 1+29 11min bei 20Grad ganz langsam rotiert.

 

Olympus OM-2n, Zuiko 1,4/50mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Schön, ist aber nun der dritte thread zum Film :(

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23173-adox-silvermax/?hl=silvermax

Das ist eindeutig zu viel - bitte den Beitrag löschen.

 

PS. Und dieser Beitrag war eindeutig mein letzter hier. Erbsenzählen überlasse ich gerne denen die sich dazu berufen fühlen.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich lese da nur "Mimimimimimi...."

@"---":

Nicht weinen! Willste auf den Arm? Aber zieh Dir bitte vorher ein Kleidchen an...

Wie kann man nur so einschnappen, wegen des berechtigten Hinweises, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt? Echt unbegreiflich... 

Und wenn Du meine Herkunft diskutieren willst, können wir das gerne mal persönlich bei einem Bier regeln... mal gucken was dann noch so kommt!

Edited by RagingSonic
Link to post
Share on other sites

Das ist eindeutig zu viel - bitte den Beitrag löschen.

 

PS. Und dieser Beitrag war eindeutig mein letzter hier. Erbsenzählen überlasse ich gerne denen die sich dazu berufen fühlen.

Dein Bild ist klasse das vor ab, aber..

Du hättest Deine Bilder z.B. alle unter Deinem Namen (Du hast noch keinen?!) laufen lassen können. Nicht einfach nur einstellen, sondern mal schauen, gibt es nicht schon eine passende Schublade. Ich bin selbst erst seit 3 Monate hier, bestimmt mache ich noch Fehler. Wenn Du Dir das tolle Forum aber mal anschaust, wirst Du schnell feststellen, Mensch da gibt es ja schon z.B. das Thema Knochen, Vögele, S/W, Analoges etc. und da packst Du das mit rein. Bei Mensch Ärger Dich Nicht fliegt man manchmal raus - neu würfeln und versuchen die Runde zu schaffen. Das bekommst Du hin, versuch es noch mal. Hier sind die Würfel.

Edited by Fetzenberger
Link to post
Share on other sites

Ich kenne Foto-Foren, wo fast für jedes Bild ein eigener Fred kreiert wird.
Hier werden die Bilder vor allem in ellenlangen "Sammlern" gezeigt.
Aber jeder darf hier seinen eigenen Thread aufmachen! wenn er will.
 
Was "besser" ist 135 Seiten lange jekamis oder täglich 50 neue Freds, die nach 2 Tagen in der Versenkung verschwinden ... schlussendlich bleibt das Ansichtssache.
Für gewisse Themen bietet es sich an sich in Sammlern anzuschliessen ... oder auch nicht.
 
Manchmal habe ich das Bedürfnis bestimmte Postings (z.B. von mir selber) wieder zu finden, und das ist. u.U. einfacher, wenn der Post in einem Thread steckt, der nur wenige Seiten hat.
 
Wie auch immer.
 
Und ein bisschen Nachsicht gegenüber Newbs und ein einigermassen gemässigter Umgangston schadet mal gar niemandem.
Natürlich ist es auch hilfreich, wenn man hier in diesem Forum ein einigermassen "dickes Fell" hat. (Falls grad Vollmond war, falls grad ein "Klartexter" in der Nähe ist, oder falls ich mal wieder ein Bild kritisiere.)
 
Abschliessend werfe ich jetzt 3 mal je 5 Franken ins Phrasenschwein.
 
Link to post
Share on other sites

Moin watcher.

 

An wen war das denn gerichtet?

Ausfallend und beleidigend wurde doch der thread-opener auf meinen freundlichen Hinweis.

 

Sicher kann jeder nach Belieben threads eröffnen, aber mitunter schadet es eben auch nicht zu schauen, was denn schon vorhanden ist. Gerade die Analog-"Ecke" haben wir doch vor Kurzem mit dem Forenbetreiber so umgebaut, dass eben für jeden Film ein eigener thread erstellt wird...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...