Werner H. Geschrieben 19. April 2015 Share #26 Â Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder sagen oft mehr als Worte ... Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo Werner H., schau mal hier warum... . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 19. April 2015 Share #27 Â Geschrieben 19. April 2015 Der Augenblick ist fĂĽr mich wichtig. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 19. April 2015 Share #28  Geschrieben 19. April 2015 Weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe. dito.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 19. April 2015 Share #29  Geschrieben 19. April 2015 Mit einem Foto sehe ich Gottes Schöpfung bewusster und detaillierter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 19. April 2015 Share #30 Â Geschrieben 19. April 2015 Weil ich mit der Kamera sehe, was ich ohne Kamera nicht sehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 19. April 2015 Share #31  Geschrieben 19. April 2015 Erinnerungen sind Bauteile meiner Individualität und Fotos sind Erinnerungen die mein Wesen beschreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. April 2015 Share #32  Geschrieben 19. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um das Brett vor dem Hirn zu entstauben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 19. April 2015 Share #33  Geschrieben 19. April 2015 Um die Zeit für einen Moment anzuhalten und immer wieder dahin zurückkehren zu können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. April 2015 Share #34  Geschrieben 19. April 2015 Darüber müsste ich viel schreiben, vor allem, da es Segen und Fluch zugleich ist...  aber lassen wir ein Bild sprechen:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 19. April 2015 Share #35  Geschrieben 19. April 2015 Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht. Zudem finde ich ist es ein Wunder das was man sieht mit der Hilfe von Technik festzuhalten. Ich möchte das was ich gesehen habe festhalten und weitergeben, damit ich es anderen zeigen kann und ihnen eine Freunde bereiten kann.  Natürlich fotografiere ich auch um die Zeit tot zu schlagen. Da ich so vieles nicht kann, konzentriere ich mich auf das was ich kann und das ist nunmal gute Fotos schießen, was mir ziemlich leicht fällt. Zudem ist es heutzutage kein kostspieliges Hobby mehr. Nach der Anschaffung vom gutem Equipment hat man kaum noch Folgekosten, daher kann es sich jeder leisten.  Ich fotografiere nicht nur, sondern sammle auch Kameras. Meine favoriten sind Canon, Fuji und Panasonic Lumix.  Viele Grüße althaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 19. April 2015 Share #36 Â Geschrieben 19. April 2015 um gute Bilder zusammenzubringen, aber leider kann ich nicht malen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 19. April 2015 Share #37  Geschrieben 19. April 2015 Um dem Trend inflationärer Bilderfluten gerecht zu werden. Ich bin Trendi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elim Garrak Geschrieben 19. April 2015 Share #38 Â Geschrieben 19. April 2015 weil es SpaĂź macht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. April 2015 Share #39  Geschrieben 19. April 2015 Irgendwie kommt mir das hier vor, wie in der Schule, nach dem Motto " Mein schönstes Ferienerlebnis " o.ä.   Entschuldigt, dass ich mich ein bißchen lustig mache   Ich bin gleich wieder ganz brav! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 19. April 2015 Share #40  Geschrieben 19. April 2015 Anbei liefere ich noch das Bild zu meinem Beitrag (#30) nach. ( ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. April 2015 Share #41  Geschrieben 19. April 2015 .. weil ich jetzt nicht mehr stundenlang Gitarre übe, weil ich nicht mehr male, weil Kunst mein Hobby ist, und weil ich schöne Momente festhalten möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 19. April 2015 Share #42 Â Geschrieben 19. April 2015 Nabend, ...mmmh. Gitarre ĂĽben (spielen) und malen sind doch aber auch KĂĽnste, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 19. April 2015 Share #43  Geschrieben 19. April 2015 weil ich zu unbegabt zum Malen bin und die Fotografie mich so herrlich entspannt ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 20. April 2015 Share #44  Geschrieben 20. April 2015 Nabend, ...mmmh. Gitarre üben (spielen) und malen sind doch aber auch Künste, oder? Ja sicher sind das auch Künste. Ich meinte ja nur, dass ich das Hobby gewechselt habe, von Indoor-Aktivitäten nach draußen sozusagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 20. April 2015 Share #45  Geschrieben 20. April 2015 Weil es ein total schönes Gefühl ist, wenn mir ein Foto gelingt, das ich selbst für gut halte . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. April 2015 Share #46 Â Geschrieben 20. April 2015 ...ich muss ĂĽben um eines Tages ein sehr gutes Bild zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 20. April 2015 Share #47 Â Geschrieben 20. April 2015 Weil ich zum GlĂĽck sĂĽchtig danach bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. April 2015 Share #48 Â Geschrieben 20. April 2015 ...ist die banane krumm? weils spass macht und schmeckt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. April 2015 Share #49 Â Geschrieben 20. April 2015 ist fĂĽr mich einfach Therapie ... Â besonders wenn ich manuell unterwegs bin kann ich mich wieder am besten selber "fokussieren" ... abschalten und auf`s wesentliche konzentrieren ... entschleunigt einfach super !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 20. April 2015 Share #50 Â Geschrieben 20. April 2015 is mir lieber als fotografiert zu werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.