Jump to content

warum...

Udo aus Moabit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

DarĂĽber mĂĽsste ich viel schreiben, vor allem, da es Segen und Fluch zugleich ist...

aber lassen wir ein Bild sprechen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich fotografiere, weil es mir SpaĂź macht. Zudem finde ich ist es ein Wunder das was man sieht mit der Hilfe von Technik festzuhalten.

Ich möchte das was ich gesehen habe festhalten und weitergeben, damit ich es anderen zeigen kann und ihnen eine Freunde bereiten kann.

Natürlich fotografiere ich auch um die Zeit tot zu schlagen. Da ich so vieles nicht kann, konzentriere ich mich auf das was ich kann und das 

ist nunmal gute Fotos schießen, was mir ziemlich leicht fällt. Zudem ist es heutzutage kein kostspieliges Hobby mehr. Nach der Anschaffung vom 

gutem Equipment hat man kaum noch Folgekosten, daher kann es sich jeder leisten. 

Ich fotografiere nicht nur, sondern sammle auch Kameras. Meine favoriten sind Canon, Fuji und Panasonic Lumix. 

Viele Grüße althaus. 

Link zum Beitrag

ist fĂĽr mich einfach Therapie ... ;)

besonders wenn ich manuell unterwegs bin kann ich mich wieder am besten selber "fokussieren" ... abschalten und auf`s wesentliche konzentrieren ... entschleunigt einfach super !!!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...