wolf Geschrieben 28. April 2015 Share #1 Geschrieben 28. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) yeeeees! sorry aber sas musste mal kurz sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hallo wolf, schau mal hier ein spiel geht 90 min... . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 28. April 2015 Share #2 Geschrieben 28. April 2015 hihi... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. April 2015 Share #3 Geschrieben 28. April 2015 Als neutraler Schweizer seh' ich beiden Teams gerne zu. Aber wenn sie gegeneinander spielen, dann drücken ich auf jeden Fall dem BVB die Daumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Share #4 Geschrieben 28. April 2015 hihi... Borussia_Dortmund_Logo.png Ist das Logo OOC? Wenn ja, welche Einstellungen hast Du verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 28. April 2015 Share #5 Geschrieben 28. April 2015 Die Bayern mögen sich trösten: Wenn zwei ihrer Spieler an der gleichen Stelle des eigenen Platzes beim Schuss ausrutschen, kann man wirklich nicht mehr von unverdientem Bayern-Dusel sprechen. Nebenbeibemerkt: Als der FC St. Pauli existentiell bedroht war, hatte Bayern München geholfen. Dafür respektiere ich Bayern München und Uli Hoeneß nach wie vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. April 2015 Share #6 Geschrieben 29. April 2015 Manchmal gewinnen im Fußball auch die Guten... Übrigens ist heute vor einem Jahr der FC Bayern aus der Champions League geflogen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. April 2015 Share #7 Geschrieben 29. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Laie sage ich mal: Wer zu d... ist, die Pille rein zu hauen, hat den Pokal nicht verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 29. April 2015 Share #8 Geschrieben 29. April 2015 Die Bayern mögen sich trösten: Wenn zwei ihrer Spieler an der gleichen Stelle des eigenen Platzes beim Schuss ausrutschen, kann man wirklich nicht mehr von unverdientem Bayern-Dusel sprechen. Ich hoffe nur, dass der Fußballgott nicht schon gestern Abend sein Pulver bei den Bayern verschossen hat, sondern auch noch seine Aufgabe beim HSV mit dem nötigen Ernst angeht und endlich diese dämliche Stadionuhr ins Museum schickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. April 2015 Autor Share #9 Geschrieben 29. April 2015 Ich hoffe nur, dass der Fußballgott nicht schon gestern Abend sein Pulver bei den Bayern verschossen hat, sondern auch noch seine Aufgabe beim HSV mit dem nötigen Ernst angeht und endlich diese dämliche Stadionuhr ins Museum schickt. ...das hoffe ich auch - allerdings für den vfb bin halt auch eher mit den underdogs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. April 2015 Share #10 Geschrieben 29. April 2015 Ist das Logo OOC? Wenn ja, welche Einstellungen hast Du verwendet? Natürlich OOC: X-E1 mit "classic chrome" und den Gelbkanal hochgezogen, dazu mit einer "Prise Kloppo" geschärft… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. April 2015 Share #11 Geschrieben 29. April 2015 Also, ich habe ja eigentlich fast keine Ahnung von Fussball und komme auch noch aus Bayern, aber das war heute plötzlich in meinem Fotoapparat ( ganz unbewusst gesehen auf der Wies'n - Frühlingsfest ) Minolta MD Rokkor 50 / 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. April 2015 Share #12 Geschrieben 30. April 2015 Es ist oft eine Kleinigkeit, die ein Kinderherz erfreut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 30. April 2015 Share #13 Geschrieben 30. April 2015 kleines hässliches Entlein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 30. April 2015 Share #14 Geschrieben 30. April 2015 Also, ich habe ja eigentlich fast keine Ahnung von Fussball und komme auch noch aus Bayern, aber das war heute plötzlich in meinem Fotoapparat ( ganz unbewusst gesehen auf der Wies'n - Frühlingsfest ) Wo ist denn die Bayern-Ente? Schon untergegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. April 2015 Share #15 Geschrieben 30. April 2015 Wo ist denn die Bayern-Ente? Schon untergegangen? abgerutscht Minolta MD Rokkor 50 /1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.