Jump to content

ein spiel geht 90 min...

wolf

Empfohlene Beiträge

Die Bayern mögen sich trösten: Wenn zwei ihrer Spieler an der gleichen Stelle des eigenen Platzes beim Schuss ausrutschen, kann man wirklich nicht mehr von unverdientem Bayern-Dusel sprechen.

Nebenbeibemerkt: Als der FC St. Pauli existentiell bedroht war, hatte Bayern München geholfen. Dafür respektiere ich Bayern München und Uli Hoeneß nach wie vor.

Link zum Beitrag

Die Bayern mögen sich trösten: Wenn zwei ihrer Spieler an der gleichen Stelle des eigenen Platzes beim Schuss ausrutschen, kann man wirklich nicht mehr von unverdientem Bayern-Dusel sprechen.

Ich hoffe nur, dass der Fußballgott nicht schon gestern Abend sein Pulver bei den Bayern verschossen hat, sondern auch noch seine Aufgabe beim HSV mit dem nötigen Ernst angeht und endlich diese dämliche Stadionuhr ins Museum schickt. :D

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass der Fußballgott nicht schon gestern Abend sein Pulver bei den Bayern verschossen hat, sondern auch noch seine Aufgabe beim HSV mit dem nötigen Ernst angeht und endlich diese dämliche Stadionuhr ins Museum schickt. :D

...das hoffe ich auch - allerdings für den vfb :)

bin halt auch eher mit den underdogs...

Link zum Beitrag

:D   Also, ich habe ja eigentlich fast keine Ahnung von Fussball und komme auch noch aus Bayern, aber das war heute plötzlich in meinem Fotoapparat   :cool:  ( ganz unbewusst gesehen auf der Wies'n - Frühlingsfest )

Minolta MD  Rokkor 50 /  1,4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

:D   Also, ich habe ja eigentlich fast keine Ahnung von Fussball und komme auch noch aus Bayern, aber das war heute plötzlich in meinem Fotoapparat   :cool:  ( ganz unbewusst gesehen auf der Wies'n - Frühlingsfest )

Wo ist denn die Bayern-Ente? Schon untergegangen? :D

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...