Gast digineuling Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2751 Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich ein Spitzenfoto, das den Steet-Thread ebenfalls locker aufgewertet hätte. Klar. Ein tolles Photo. Nimmt man aber den Gesichtsausdruck der beiden Damen, die dem unteren Uniformierten horizontal gegenüberstehen, den der Fahnenträgerin in der Bildmitte und dazu den des Mützenträgers im Focus, der sich nicht entscheiden kann, ob und mit welchem Auge er die Staatsmacht, die Dame oder womöglich die Kamera im Blick behalten soll ... ... dann fällt das doch eher unter "einfach nur Menschen. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo Gast digineuling, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #2752 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2016 von Soleil yvonne.damm.79, ing, kleinfriese und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2753 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Herr ist mir neulich auf der Messe in Stuttgart begegnet. Ich glaube der wollte mich in seinen Stand locken. :-P Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2016 von spfaffi kleinfriese, Crischi74, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2754 Geschrieben 5. Dezember 2016 was hat er angeboten, Knofi oder Schrumpfköpfe? Fetzenberger, spfaffi, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2755 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) was hat er angeboten, Knofi oder Schrumpfköpfe? Er hats mit Knoblauch probiert bearbeitet 5. Dezember 2016 von spfaffi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2756 Geschrieben 5. Dezember 2016 Klasse Bild auf jeden Fall. Ich hätte auch das Fünferpack Schrumpfköpfe gekauft. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm spfaffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2757 Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ENM:marcher ensemble.JPG Oh, wie schön, Elke! LG Armin Soleil und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #2758 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Oh, wie schön, Elke! LG Armin Danke, Armin! Zugegebenermaßen mag das Bild auch sehr und ich habe heute plötzlich daran gedacht, als ich den Text von digineuling( Klaus ) zu Jörgs Bild in street gelesen hatte. bearbeitet 5. Dezember 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2759 Geschrieben 5. Dezember 2016 ENM:marcher ensemble.JPG Danke. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2760 Geschrieben 9. Dezember 2016 Begegnung im Teno Gebirge - Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr PhotoMich, yvonne.damm.79, DeLuX und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2761 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Wahrlich ich sage euch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2016 von Eddy Armin, Soleil, Dickmanitoba und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2762 Geschrieben 9. Dezember 2016 nicht schlecht, das Abendmahl mal anders/moderner Sp.ard und Eddy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2763 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Wahrlich ich sage euch ...1000XT1E9988.jpg Dazu fällt mir Tom Waits ein: don't you know there ain't no devil that's just God when he's drunk bearbeitet 9. Dezember 2016 von Pere Sp.ard, lefou, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Projekt Geschrieben 11. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2764 Geschrieben 11. Dezember 2016 bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Fetzenberger, kleinfriese und 53 weitere haben darauf reagiert 56 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2765 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Weihnachtskonzert / Fujifilm X-T1 / Pentax SMC 55mm f1.8 Jedes Jahr organisiert die Musikschule in Vleuten ein Weihnachtskonzert in der Willibrordkirche. Wie immer ein Erlebnis für die Teilnehmer, sowohl für die Eltern, Grosseltern, usw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Dezember 2016 von johant Sokrates/Apologie, parkplatzmann, Soleil und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2766 Geschrieben 11. Dezember 2016 Popcornhändler auf SW... Discover_Nov-2016_London-56 by thomasstrasser365, on Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk kleinfriese, DeLuX, rema2311 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2767 Geschrieben 11. Dezember 2016 (Fokus auf Münster, Personen nicht scharf, gefällt mir trotzdem) Freiburg Kanonenplatz by Vo Hi, auf Flickr PhotoMich, TomTom49, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #2768 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, twincam, helmus und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2769 Geschrieben 12. Dezember 2016 Wahrlich ich sage euch ...1000XT1E9988.jpg Endlich einmal ein Adventsfoto, mit dem ich etwas anfangen kann! Hosianna allerseits! Gerd Eddy und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2770 Geschrieben 12. Dezember 2016 bei der Arbeit USE 16-10 48x.JPG Ein klasse Bild, man wird sofort 'reingezogen, hört das Meer rauschen und es riecht plötzlich fischig! stmst2011, Soleil, foxtail und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2771 Geschrieben 12. Dezember 2016 ENM:Pin.JPG Klasse! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2772 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Ein klasse Bild, man wird sofort 'reingezogen, hört das Meer rauschen und es riecht plötzlich fischig! Weil mir das Bild im Prinzip vom Aufbau und der Stimmung auch so gefällt wie Dir, muss ich doch was loswerden. Mir scheint die Aufnahme (laut Schattenwurf) an einem sonnigen Tag bei direktem Sonnenlicht gemacht zu sein. Dafür sind die Lichter aber zu dunkel in meinen Augen. Wenn man diese anhebt, beseitigt sich auch sofort ein noch deutlicheres Problem des Bildes. Der Herr ist zwar sonnengegerbt, aber der Hautton, den er auf diesem Bild hat, ist Verbrennung Stufe 3. Sobald man das Bild heller gestaltet, nimmt der Sonnenbrand auch einen Ton an, den man einem Mann abnimmt, der sich mehr um die Fische als seine Haut kümmert. Mein ganz persönliches Fazit: Dieses Bild deutlich ins Hellere gezogen ergibt ein Spitzenfoto. bearbeitet 12. Dezember 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2773 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, TommyS, rema2311 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2774 Geschrieben 12. Dezember 2016 cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2775 Geschrieben 12. Dezember 2016 Siesta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, MightyBo, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge