Soleil Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #2776 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Siesta DSCF2474.JPG Diese Stühle kenne ich doch ! ( Die Sprache stimmt aber nicht ganz in diesem Falle ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Messerjocke Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2777 Geschrieben 12. Dezember 2016 Diese Stühle kenne ich doch ! ( Die Sprache stimmt aber nicht ganz in diesem Falle ) Dann wohl eher "Siester" [emoji12] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2778 Geschrieben 12. Dezember 2016 Strandpromenade in Loano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, foxtail und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Share #2779 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Dann wohl eher "Siester" [emoji12] Schönes Wort ! bearbeitet 12. Dezember 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2780 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Strandpromenade in Loano _DSF5321.jpg Gefällt mir Alex, auch dass Du Italien mal von seiner farbigen Seite zeigst. Gruß, foxtail bearbeitet 12. Dezember 2016 von foxtail PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2781 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ein neuer tag am meer..." bearbeitet 14. Dezember 2016 von wolf Projekt, IcarexSBM, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2782 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei der Arbeit USE 16-10 48x.JPG [...] Mein ganz persönliches Fazit: Dieses Bild deutlich ins Hellere gezogen ergibt ein Spitzenfoto. ...hmmm, wenn "Projekt" dann eh schon am photoshoppen wäre, hier noch ein ganz ketzerischer Gedanke: Im Hintergrund des Bildes sieht man die Wellenbrecher im Meer und kann schlussfolgern, dass das Foto vermutlich an Land/am Ufer aufgenommen wurde. "Rein hypothetisch" ließe sich hier relativ einfach ein Meer-Ersatz-Stück (ohne Wellenbrecher) einfügen und schwuppdiwupp käme dem bisschen Wasser im Hintergrund wieder angemessen wenig Aufmerksamkeit zu. Was meint Ihr...? Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2783 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Was meint Ihr...? Ich meine, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Natürlich kann man immer etwas verändern oder je nach Geschmack verbessern, aber mir gefällt das Bild so wie es ist bearbeitet 12. Dezember 2016 von TommyS Projekt, foxtail und eidos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2784 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich meine, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Natürlich kann man immer etwas verändern oder je nach Geschmack verbessern, aber mir gefällt das Bild so wie es ist Ja, verändern kann man vieles ... aber auch mir gefällt das Bild genauso wie es ist, weil es eben auch mein Stil ist. Aber ich freue mich generell sehr über alle Beiträge zu meinen Bildern und empfinde das als Wertschätzung. Also .. ein herzliches Danke an alle aufmerksamen Betrachter ... TommyS, foxtail, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2785 Geschrieben 13. Dezember 2016 Ossi99, Samyo, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2786 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst DeLuX, Samyo, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2787 Geschrieben 13. Dezember 2016 "Entenfutter" Achtung Mensch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2788 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese thomasL2, Harlem, Schermannski und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #2789 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2016 von AlMi1956 Bluepixel, BridgeMan, axel g und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #2790 Geschrieben 14. Dezember 2016 |||⊙||| by Heinrich Plum, auf Flickr Crischi74, Schermannski, Hifi-Tom und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. Dezember 2016 Share #2791 Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) |||⊙||| by Heinrich Plum, auf Flickr Wow, was für eine Aufnahme! 1 Like zu geben ist viel zu wenig. LG Armin bearbeitet 14. Dezember 2016 von Armin PhotoMich und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2792 Geschrieben 15. Dezember 2016 Whiskey Brenner sinniert vor seinen Fässern... ob er wohl denkt, warum nur immer diese Touris seine Stimmung stören? DSCF6397 by Thomas Strasser, auf Flickr TommyS, Alter Schwede, VoHiWa und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2793 Geschrieben 15. Dezember 2016 im Rockefeller Center, New York Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Alter Schwede, Schermannski und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2794 Geschrieben 15. Dezember 2016 Whiskey Brenner sinniert vor seinen Fässern... ob er wohl denkt, warum nur immer diese Touris seine Stimmung stören? DSCF6397 by Thomas Strasser, auf Flickr Ich glaube, ihm ist gerade bewusst geworden, wie lange er noch auf den 12-jährigen warten muss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2795 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, MightyBo, Soleil und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2796 Geschrieben 15. Dezember 2016 T1 + 18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainer Klaus, Juergen|K, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2797 Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich glaube, ihm ist gerade bewusst geworden, wie lange er noch auf den 12-jährigen warten muss... Wie immer die richtige Antwort parat ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2798 Geschrieben 15. Dezember 2016 im Rockefeller Center, New York im Rockefeller-Center.jpg Super Bild, Uli! Finde die Trump-Wähler... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2799 Geschrieben 16. Dezember 2016 Super Bild, Uli! Finde die Trump-Wähler... Danke dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2800 Geschrieben 16. Dezember 2016 Mutter und Tochter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, lichtschacht, BridgeMan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge