Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf seine intellektuelle Ausstrahlung z.B., Giorgio. Den Waschbrettbauch hast du ja selbst     :D

Mein Posting bedingte eine gewisse Feinfühligkeit für Satire.

Hi @Detlef, man sollte meine Beiträge nicht immer so ernst nehmen....

Lieber ulip, seit Du meinen Waschbrettbauch das letzte Mal im OP dokumentieren durftest, hat er leider etwas grobfühlige Satirestreifen bekommen.

Link zum Beitrag

Ein zauberhaftes Bild, das ich immer wieder anschauen kann. Nekisch ist zum Beispiel die Seifenblase, die genau vor dem Auge des Mannes platziert ist.

danke jürg, hab einfach glück gehabt diesen moment zu erwischen - macht auch für mich das besondere an diesem bild aus.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Ich möchte Dich sehen mit Langlaufskiern - womöglich im Skatingstil - 1500 Höhenmeter raufkraxeln. Ach ja, das ist feinfühlige Satire.    :D

Und dann möchte ich Dich noch gerne sehen, die 1500 Höhenmeter mit den Langlaufskiern runterbolzen.   :D

Das wird ein Gaudi - auch für meine Fuji.

Als ich noch etwas kleiner war, bin ich tatsächlich mit meinen Freunden auf Langlaufbesteck schon so viele Höhenmeter gestiegen.  Okay zusammengerechnet, bergauf, bergab. Nicht am Matterhorn, sondern meist auf den Höhenloipen und (zahmen) Abfahrten um Reit im Winkl. Wir sind da auch lustige, vereiste Pisten mit den Plastebrettern im Schneepflug runtergerutscht. Als bergerprobter Fuji-Schweizer hättest du sehr viel Spaß an unseren Haltungsnoten gefunden, das steht fest.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

Einfach glücklich "ha, ich nehme einfach Beide!"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein Freund Ralf im Fotoladen ;)

Link zum Beitrag