luci e ombre Geschrieben 1. März 2017 Share #3126 Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf seine intellektuelle Ausstrahlung z.B., Giorgio. Den Waschbrettbauch hast du ja selbst Mein Posting bedingte eine gewisse Feinfühligkeit für Satire. Hi @Detlef, man sollte meine Beiträge nicht immer so ernst nehmen.... Lieber ulip, seit Du meinen Waschbrettbauch das letzte Mal im OP dokumentieren durftest, hat er leider etwas grobfühlige Satirestreifen bekommen. eidos und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 1. März 2017 Share #3127 Geschrieben 1. März 2017 DSCF2472b 500.jpg "plopp plopp plopp..." edit: danke! ausnahmsweise, da wohl nicht jeder nen exif viewer hat... e2, fx56 Ein zauberhaftes Bild, das ich immer wieder anschauen kann. Nekisch ist zum Beispiel die Seifenblase, die genau vor dem Auge des Mannes platziert ist. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 1. März 2017 Share #3128 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Ein zauberhaftes Bild, das ich immer wieder anschauen kann. Nekisch ist zum Beispiel die Seifenblase, die genau vor dem Auge des Mannes platziert ist. danke jürg, hab einfach glück gehabt diesen moment zu erwischen - macht auch für mich das besondere an diesem bild aus. bearbeitet 1. März 2017 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 1. März 2017 Share #3129 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Ich möchte Dich sehen mit Langlaufskiern - womöglich im Skatingstil - 1500 Höhenmeter raufkraxeln. Ach ja, das ist feinfühlige Satire. Und dann möchte ich Dich noch gerne sehen, die 1500 Höhenmeter mit den Langlaufskiern runterbolzen. Das wird ein Gaudi - auch für meine Fuji. Als ich noch etwas kleiner war, bin ich tatsächlich mit meinen Freunden auf Langlaufbesteck schon so viele Höhenmeter gestiegen. Okay zusammengerechnet, bergauf, bergab. Nicht am Matterhorn, sondern meist auf den Höhenloipen und (zahmen) Abfahrten um Reit im Winkl. Wir sind da auch lustige, vereiste Pisten mit den Plastebrettern im Schneepflug runtergerutscht. Als bergerprobter Fuji-Schweizer hättest du sehr viel Spaß an unseren Haltungsnoten gefunden, das steht fest. bearbeitet 1. März 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario.flow Geschrieben 1. März 2017 Share #3130 Geschrieben 1. März 2017 Ohne Titel by Mario Wolf, auf Flickr TomTom49, riesi, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. März 2017 Share #3131 Geschrieben 1. März 2017 Hi @Detlef, man sollte meine Beiträge nicht immer so ernst nehmen.... Meine auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. März 2017 Share #3132 Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicolas Sokrates/Apologie, TommyS, Ernst.k und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. März 2017 Share #3133 Geschrieben 2. März 2017 Schnappschuss 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese IcarexSBM, Juergen|K, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 3. März 2017 Share #3134 Geschrieben 3. März 2017 XE1, Minolta 85mm 1,7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, luci e ombre und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. März 2017 Share #3135 Geschrieben 3. März 2017 Einfach glücklich "ha, ich nehme einfach Beide!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Freund Ralf im Fotoladen BridgeMan, plum, twincam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. März 2017 Share #3136 Geschrieben 3. März 2017 XE1, Minolta 85mm 1,7 Sehr schöner Schärfeverlauf, auch die Aufteilung ist hervorragend. 2 Daumen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 3. März 2017 Share #3137 Geschrieben 3. März 2017 Sehr schöner Schärfeverlauf, auch die Aufteilung ist hervorragend. 2 Daumen! Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. März 2017 Share #3138 Geschrieben 3. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro2 xf35f1.4 sooc PhotoMich, Juergen|K, plum und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. März 2017 Share #3139 Geschrieben 3. März 2017 Einfach glücklich "ha, ich nehme einfach Beide!" _DSF9258.jpg Mein Freund Ralf im Fotoladen Die Front-Ansicht täuscht.. in der Tiefe ist die Hasselblad schlanker... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. März 2017 Share #3140 Geschrieben 4. März 2017 X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm eidos, yvonne.damm.79, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. März 2017 Share #3141 Geschrieben 4. März 2017 Und ein sehr "böses" Street: X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm twincam, alpin-sport, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. März 2017 Share #3142 Geschrieben 5. März 2017 "Dreamteam" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Peppa, 1960, yvonne.damm.79 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. März 2017 Share #3143 Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, BridgeMan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2017 Share #3144 Geschrieben 5. März 2017 Mmmmhmmh. Das ist ein leckerer Burger: X-T10,1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm foxtail, yvonne.damm.79, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2017 Share #3145 Geschrieben 5. März 2017 Das Donauufer ist ne richtige "Chilloutzone" X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm twincam, kleinfriese, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. März 2017 Share #3146 Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, lefou, kleinfriese und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. März 2017 Share #3147 Geschrieben 5. März 2017 Klasse! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. März 2017 Share #3148 Geschrieben 5. März 2017 Klasse! Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #3149 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) X100F Gruß Kurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von Marchfelder Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2017 Share #3150 Geschrieben 5. März 2017 einige Impressionen aus Innsbruck... Menschen-3161 by Christian Frank, auf Flickr Menschen-3040 by Christian Frank, auf Flickr Bergführer-2702 by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge