Jump to content

Fototour Olympisches Dorf am Freitag, den 12.06 mit Thomas und mir

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Die zwei haben sich einfach rotzfrech den besten Platz zum fotografieren da oben gesichert und ich habe blöd aus der Wäsche geschaut

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der VorfĂĽhrsaal im Hindenburg Haus

Link zum Beitrag

Die zwei haben sich einfach rotzfrech den besten Platz zum fotografieren da oben gesichert und ich habe blöd aus der Wäsche geschaut

Alter vor Schönheit... :P

Infotafel Hindenburghaus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr!  :)

Mit der Panorama-Funktion der X100T und dann Lightroom 6 rechnen lassen, nehme ich an?

Jain! Ich glaube es waren 25 einzel Aufnahmen welche dann in LR zusammengerechnte wurden. Also lediglich das mit der Panoramafunktion war nicht korrekt. Das war das was ich meinte, wegen des Fisheye effektes, wenn Du Dich noch erinnerst?

Link zum Beitrag

Ja, ich erinnere mich. Das Foto im Jesse-Owen-Haus!

Wenns mit der Fuji Pano-Funktion gemacht worden wäre, wäre es ja auch von der Fuji zusammengesetzt worden, und hätte nur ein paar MB als JPG.

Aber toll, was Lightroom daraus gemacht hat, immer hin 25 Einzelfotos! Muss auch mal auf Lightroom 6 updaten...

Link zum Beitrag

und noch ein Foto vom Saal in extremerer Bearbeitung...

(weiss ja, wird nicht jedem gefallen, muss es ja auch nicht...)

Link zum Beitrag

Speisehaus Info-Tafel

hier muss ich noch mal hin, um in Ruhe Aussenaufnahmen zu schiessen...

Link zum Beitrag

Mann, Mann Uli, schöne Sachen hast Du da gemacht.   :)

Bei manchen Bildern ist mir eine Spur zuviel HDR drin. Aber nur bei manchen und und nur eine Spur...   :rolleyes:

Ja, ich versuche das auch meistens so zu bearbeiten, dass es nicht zu heftig wird, aber manchmal macht es mir einfach SpaĂź und ich lasse es tonemappen... ;)

Aber bitte gerne Kritik, wenn es zu heftig wird, da kommen ja noch ein paar Sachen...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...