Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Share #26  Geschrieben 12. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fototour Olympisches Dorf am Freitag, den 12.06 mit Thomas und mir . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Share #27  Geschrieben 12. Juni 2015 Die zwei haben sich einfach rotzfrech den besten Platz zum fotografieren da oben gesichert und ich habe blöd aus der Wäsche geschaut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Vorführsaal im Hindenburg Haus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Share #28  Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Share #29  Geschrieben 12. Juni 2015 Ich habe mal den Fuji-Sensor meiner x100T aufgebohrt: 83 MP  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #30  Geschrieben 13. Juni 2015 Die zwei haben sich einfach rotzfrech den besten Platz zum fotografieren da oben gesichert und ich habe blöd aus der Wäsche geschaut  Alter vor Schönheit...    Infotafel Hindenburghaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #31  Geschrieben 13. Juni 2015 Blick aus dem Vorführraum durch die Filmluken in den Saal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #32  Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Theater- und Kinosaal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #33  Geschrieben 13. Juni 2015 Filmluken mit Genosse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #34  Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe mal den Fuji-Sensor meiner x100T aufgebohrt: 83 MP  2015.06.12_unbenannt_049-Pano.jpg Gefällt mir sehr!  Mit der Panorama-Funktion der X100T und dann Lightroom 6 rechnen lassen, nehme ich an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #35  Geschrieben 13. Juni 2015 Treppenaufgang zum großen Saal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Share #36  Geschrieben 13. Juni 2015 Gefällt mir sehr!  Mit der Panorama-Funktion der X100T und dann Lightroom 6 rechnen lassen, nehme ich an? Jain! Ich glaube es waren 25 einzel Aufnahmen welche dann in LR zusammengerechnte wurden. Also lediglich das mit der Panoramafunktion war nicht korrekt. Das war das was ich meinte, wegen des Fisheye effektes, wenn Du Dich noch erinnerst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #37  Geschrieben 13. Juni 2015 Ja, ich erinnere mich. Das Foto im Jesse-Owen-Haus! Wenns mit der Fuji Pano-Funktion gemacht worden wäre, wäre es ja auch von der Fuji zusammengesetzt worden, und hätte nur ein paar MB als JPG. Aber toll, was Lightroom daraus gemacht hat, immer hin 25 Einzelfotos! Muss auch mal auf Lightroom 6 updaten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #38  Geschrieben 13. Juni 2015 Bühne im großen Saal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #39  Geschrieben 13. Juni 2015 "Kunst"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #40  Geschrieben 13. Juni 2015 und noch ein Foto vom Saal in extremerer Bearbeitung...  (weiss ja, wird nicht jedem gefallen, muss es ja auch nicht...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #41  Geschrieben 13. Juni 2015 unterwegs zum Speisehaus...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #42  Geschrieben 13. Juni 2015 Speisehaus Info-Tafel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  hier muss ich noch mal hin, um in Ruhe Aussenaufnahmen zu schiessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #43  Geschrieben 13. Juni 2015 im Speisehaus 1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 13. Juni 2015 Share #44  Geschrieben 13. Juni 2015 Mann, Mann Uli, schöne Sachen hast Du da gemacht.   Bei manchen Bildern ist mir eine Spur zuviel HDR drin. Aber nur bei manchen und und nur eine Spur...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. Juni 2015 Share #45 Â Geschrieben 13. Juni 2015 Ich mag HDR[emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #46  Geschrieben 13. Juni 2015 Mann, Mann Uli, schöne Sachen hast Du da gemacht.   Bei manchen Bildern ist mir eine Spur zuviel HDR drin. Aber nur bei manchen und und nur eine Spur...  Ja, ich versuche das auch meistens so zu bearbeiten, dass es nicht zu heftig wird, aber manchmal macht es mir einfach Spaß und ich lasse es tonemappen... Aber bitte gerne Kritik, wenn es zu heftig wird, da kommen ja noch ein paar Sachen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #47  Geschrieben 13. Juni 2015 Im Speisehaus 2  (kein HDR...  )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #48  Geschrieben 13. Juni 2015 Im Speisehaus 3  (ein wenig HDR)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #49  Geschrieben 13. Juni 2015 Speisehaus 4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. Juni 2015 Share #50  Geschrieben 13. Juni 2015 Speisehaus 5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.