Jump to content

Fototour Olympisches Dorf am Freitag, den 12.06 mit Thomas und mir


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Speisehaus 6


 


(Mehrdad verneigt sich wieder einmal ehrfürchtig vor seiner Rolleiflex...)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmhalle Infotafel


 


(später gehts dann von mir hiermit weiter,


unserem letzten Tour-Punkt)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte den aus der Reihe tanzenden Stuhl!!!

Das nennt man Kunst ;)

Welcher Künstler kam denn auf diese geniale Idee... :D

 

Ich hoffe, ich mache mich hier mit meinen Fotos nicht zu sehr breit. Aber ich überlasse dir und Lepantho dann später das große Finale

mit euren Mittelformat-Kameras! Bin sehr gespannt!

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest Du Dich hier nicht "breit" machen? Wir waren zu dritt und jeder soll und kann! Ich finde es sehr interessant die verschiedenen Blickwinkel, Beas, Ansichten usw zu sehen!

Schaun mer mal? Kann dauern mit den Negativen. Die c41 Maschine ist putt muss also eingeschickt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest Du Dich hier nicht "breit" machen? Wir waren zu dritt und jeder soll und kann! Ich finde es sehr interessant die verschiedenen Blickwinkel, Beas, Ansichten usw zu sehen!

Schaun mer mal? Kann dauern mit den Negativen. Die c41 Maschine ist putt muss also eingeschickt werden.

Das ist natürlich blöd, wenn die Entwicklung nicht möglich ist z.Zt., aber dann eben später. Kann mir vorstellen, dass es schon nervt, wenn man sich noch nicht ansehen kann, was

aus den Fotos geworden ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schwimmhalle 1


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmhalle 5


 


(in den Seitenräumen der Halle, Duschen, Wannenbäder etc.)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasselblad zum Niederknien


 


(vom Anfang in der Turnhalle...)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich schon zu Euren Bildern.

 

wieviel Schwimmhallen gibt' s denn dort ?

 

Es gibt eine Schwimmhalle auf dem Gelände.

 

Das Schwimmhallen-Foto, das ich ganz am Anfang gezeigt habe, ist von 2008 oder 2009 und sollte lediglich dazu dienen, Interesse zu wecken und sich zur gestrigen Tour anzuschließen.

Mir ist auch aufgefallen, dass da einiges passiert ist, aufgeräumt, renoviert, geputzt, gestrichen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Schwimmhalle auf dem Gelände.

 

Das Schwimmhallen-Foto, das ich ganz am Anfang gezeigt habe, ist von 2008 oder 2009 und sollte lediglich dazu dienen, Interesse zu wecken und sich zur gestrigen Tour anzuschließen.

Mir ist auch aufgefallen, dass da einiges passiert ist, aufgeräumt, renoviert, geputzt, gestrichen...

Aber niemand hat sich Freitag getraut, auf das Sprungbrett zu steigen, so wie du damals! Für mich ist das eh nix, bin überhaupt nicht schwindelfrei. Wenn ich dann anschließend ins Becken

springen könnte, o.k.! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Nachzügler...


 


Foyer vor dem Saal im Hindenburghaus


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lepantho verteidigt den Fensterplatz im Speisehaus 


 


( ;) )


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor dem Jesse-Owens-Haus


 


(Einpacken, Durst, Hunger...Das Jesse-Owens-Haus ist auch ohne Führung frei zugänglich)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...