gongylus Geschrieben 3. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines massiven gesundheitlichen Einschnitts muss ich mich leider vorerst von jeder weiteren Teilnahme am Forumsgeschehen zurückziehen. Ich wünsche einstweilen allen Mitgliedern weiterhin viel Freude hier und hoffe bald auch selbst wieder aktiv sein zu können. liebe Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo gongylus, schau mal hier Einstweilige Abmeldung . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 3. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2015 Wir wünschen Dir alles, alles Gute. Auf bald. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 3. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2015 Was immer es ist, alles Gute [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 3. Juli 2015 lieben Dank, ich fühle mich im Moment auch nicht in der Verfassung mehr zu schreiben nur soviel, dass es sich um eine schwere OP mit ungewissem Ausgang handelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2015 Alles Gute und werde schnell wieder gesund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 3. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 3. Juli 2015 Drücke Dir die Daumen. Alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 3. Juli 2015 Oliver alles Gute und fest an das Positive denken! Ich halte Dir die Daumen und bis bald. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 3. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2015 Alles Gute! Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 3. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Toi, Toi, Toi!!! ....und das erste Foto, das Du nach der OP machst, stellst Du hier ein. Versprochen? LG HMR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 3. Juli 2015 Werde bald wieder gesund! VG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Juli 2015 Share #13 Geschrieben 3. Juli 2015 Alles Gute. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 4. Juli 2015 Share #14 Geschrieben 4. Juli 2015 Halt´die Ohren steif und alles Gute. wir alle wünschen bald Dich wieder zu lesen, Oliver. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #15 Geschrieben 4. Juli 2015 Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 4. Juli 2015 Share #16 Geschrieben 4. Juli 2015 Auch von mir alles Gute! Auf bald! Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Juli 2015 Share #17 Geschrieben 4. Juli 2015 Auf das alles wieder gut wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 4. Juli 2015 Share #18 Geschrieben 4. Juli 2015 Gutes Gelingen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. Juli 2015 Share #19 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich wünsche Dir alles Gute!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Juli 2015 Share #20 Geschrieben 4. Juli 2015 Alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juli 2015 Share #21 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich wünsche dir Kraft und Klarheit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Juli 2015 Share #22 Geschrieben 4. Juli 2015 Alles Gute für die OP und Kraft und Engergie für die Zeit danach! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzchen98 Geschrieben 4. Juli 2015 Share #23 Geschrieben 4. Juli 2015 Wir drücken die Daumen für dich!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 4. Juli 2015 Share #24 Geschrieben 4. Juli 2015 Alles Gute, viel Kraft und positive Energie. LG Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 4. Juli 2015 Share #25 Geschrieben 4. Juli 2015 Alles Gute, bis bald Viele Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.