Bilderschmiede Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, weiß jemand ob die Lady gut in die Kalahari Kaama L 19 passt? Mir gefallen diese Ledertaschen sehr gut. Vielleicht komme ich ja auch mit einer Nummer kleiner hin? Wenn jemand auch Tipps von anderen Herstellern hat, immer her damit. Gern auch mit Foto. Glück Auf Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Bilderschmiede, schau mal hier Ledertasche von Kalahari zur X-Pro 1 . Dort wird jeder fündig!
andreas.obk Geschrieben 25. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hatte auch mal ne xpro 1 mit 35, 23 und 14mm Objektiv. Passt alles wunderbar in die Kalahari L14. Die Tasche hab ich noch und sucht seit einer Weile nen neuen Besitzer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 25. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 25. Juli 2015 ich selber habe von Fuji die LC-X für meine E1 oder T1 und drei Objektiven, Akkus, Speicherkarten und Telefon. Die soll angeblich aus aus dem Hause Kalahari sein.... Im Fluss findest Du zur L19 u.A. folgende Rezession: wollte eine passende Tasche zur retro XE2 , passt gut dazu, Kamera oben , Systemblitz und ein Objektiv unten, fürs Zubehör kleinere Extrafächer ausreichend vorhanden. Leder ist dick, relativ schwer und auch steif - so wie Ich es wollte , mag nicht jedem gefallen passt aber zur Kamera ( diese auch mit Ledercase) so hab ich vor langer Zeit mal mit dem knipsen angefangen .... so wird es enden , geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 25. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 25. Juli 2015 Eine solche edle Camera,schreit nach Billingham. Was denn sonst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 25. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2015 Eine solche edle Camera,schreit nach Billingham. Was denn sonst. Kann ich nur zustimmen. Ich habe seit 2 Jahren die Hadley Small. Die perfekte Tasche. Und wenn´s mal regnet auch kein Problem. Darin bleibt alles schön trocken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 25. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2015 Eine solche edle Camera,schreit nach Billingham. Was denn sonst. Also ich hatte jetzt mein Ohr ganz dicht an meiner Pro1 und ich habe definitiv nichts gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 25. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter, schau auch mal bei http://www.designstraps.de/ vorbei, da gibt es einige tolle Taschen. Im übrigen ist hier der Nija Strap 25mm silver ein Tipp, wenn man die Kamera mal nicht in der Tasche hat. Überragend teuer aber super zum tragen in allen Lagen! BG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 25. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich finde das schlichte Äußere der Kalahari recht gut. Billingham hat auch schöne Taschen aber schon eher verspielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 25. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich finde das schlichte Äußere der Kalahari recht gut. Billingham hat auch schöne Taschen aber schon eher verspielt. Ja, nee is klar. Bei deinem Avatar sind die Taschen verspielt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich habe die kleine L-12 und bin voll zufrieden. Die Qualität ist super, die Optik auch. Mit zunehmendem Gebrauch wird sie m.E. noch schöner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulleica Geschrieben 26. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 26. Juli 2015 ich würde eine dothebag empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber absolute Spitze. Gibt es in verschiedenen Größen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nonaim Geschrieben 27. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 27. Juli 2015 Moin Moin , Ich hab die Little Messenger von Compagnon, passt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.