Jump to content

Ledertasche von Kalahari zur X-Pro 1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

weiß jemand ob die Lady gut in die Kalahari Kaama L 19 passt?

Mir gefallen diese Ledertaschen sehr gut.

 

Vielleicht komme ich ja auch mit einer Nummer kleiner hin?

 

Wenn jemand auch Tipps von anderen Herstellern hat, immer her damit. Gern auch mit Foto.

 

Glück Auf

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe von Fuji die LC-X für meine E1 oder T1 und drei Objektiven, Akkus, Speicherkarten und Telefon. Die soll angeblich aus aus dem Hause Kalahari sein....

 

Im Fluss findest Du zur L19 u.A. folgende Rezession:

 

 

wollte eine passende Tasche zur retro XE2 , passt gut dazu, Kamera oben , Systemblitz und ein Objektiv unten, fürs Zubehör kleinere Extrafächer ausreichend vorhanden. Leder ist dick, relativ schwer und auch steif - so wie Ich es wollte , mag nicht jedem gefallen passt aber zur Kamera ( diese auch mit Ledercase) so hab ich vor langer Zeit mal mit dem knipsen angefangen .... so wird es enden , geil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Peter,

 

schau auch mal bei http://www.designstraps.de/ vorbei, da gibt es einige tolle Taschen.

Im übrigen ist hier der Nija Strap 25mm silver ein Tipp, wenn man die Kamera mal nicht in der Tasche hat.

Überragend teuer aber super zum tragen in allen Lagen!

 

BG

Günter

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schlichte Äußere der Kalahari recht gut.

Billingham hat auch schöne Taschen aber schon eher verspielt.

 

Ja, nee is klar. Bei deinem Avatar sind die Taschen verspielt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...