Jump to content

Blitzangebote Amazon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute ab 18:00 Uhr bei den Blitzangeboten

Ausgangspreis derzeit 389€

Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv (hohe Lichtstärke, MC Linsen und Nano Coating, abnehmbare Gegenlichtblende) für Fuji X Objektivbajonett schwarz
Link zum Beitrag

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Da ich mich seit einiger Zeit für das Objektiv interessiere, möchte ich anmerken, dass man es im Netz bereits für 299€ erwerben kann. So doll ist dieses Blitzangebot daher leider nicht.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, wurde gerade aufgeklärt, dass das Blitzangebot natürlich unter 389.-€ liegt. Mal sehen, wie weit Amazon runtergeht.

Edit: waren tatsächlich 299.-€ ... klasse Angebot ... wieder was dazugelernt.

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Amazon vertreibt derzeit über die Warehouse-deals Kameras und Objektive mit z.T. 30% Nachlass.

(Verkauf und Versand duch Amazon)

Der Preisnachlass ist im Warenkorb nicht ersichtlich, erst an der "Kasse" wird er angezeigt.

Habe mir eben eine X-Pro1 (neuwertig) +27mm +18mm + Tasche für 590€ besorgt... gutes Angebot?

Bin mal gespannt wie die Teile aussehen, wenn sie hier sind.

Besides: Kann jemand eine der Linsen gebrauchen? ;)

Link zum Beitrag

Morgen Sonntag ab 13:00 Uhr gibts das XF 16-55; 2.8 bei den Blitzangeboten.... Mal sehn wie der Preis wird. Zusätzlich werden dann ja noch die 100€ Sofortrabatt abgezogen. :)

http://www.amazon.de/Fujifilm-FUJINON-XF16-55-F2-8-Objektiv/dp/B00SDC5LU6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Link zum Beitrag

Morgen Sonntag ab 13:00 Uhr gibts das XF 16-55; 2.8 bei den Blitzangeboten.... Mal sehn wie der Preis wird. Zusätzlich werden dann ja noch die 100€ Sofortrabatt abgezogen. :)

http://www.amazon.de/Fujifilm-FUJINON-XF16-55-F2-8-Objektiv/dp/B00SDC5LU6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist...

Link zum Beitrag

hi,

Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist...

...hm, wenn ich meinen lokalen Fotohändlern die 809,- Euro für das Amazonblitzangebot auf die Theke lege, dann vermute ich, dass ich das Objektiv dort auch als Stammkunde nicht bekommen werde. Vielleicht sollte ich doch mal den Händler wechseln :(

Gruß

Michael

Link zum Beitrag

Najaaaaa...

Das Objektiv kostet regulär 1099.-

Minus aktuellem Cashback bist Du bei 999.-

Welcher Fachhändler gibt denn jetzt auf den Cashback Preis nochmal 20% ?

Mag ja sein, dass Du da einen ganz tollen Kontakt hast, aber deshalb drehen doch noch lange nicht alle Leute durch.

Ich finde die 809.- einen super Preis. Freut mich für alle, die da zugeschlagen haben!

Link zum Beitrag

Welche (gute!) lokale Fachhändler wäre das?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...