Ridley Geschrieben 19. August 2015 Share #1 Geschrieben 19. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ab 18:00 Uhr bei den Blitzangeboten Ausgangspreis derzeit 389€ Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv (hohe Lichtstärke, MC Linsen und Nano Coating, abnehmbare Gegenlichtblende) für Fuji X Objektivbajonett schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Hallo Ridley, schau mal hier Blitzangebote Amazon . Dort wird jeder fündig!
dabbelju Geschrieben 19. August 2015 Share #2 Geschrieben 19. August 2015 Man wüsste gern, ob das was taugt! Test ?? - Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 19. August 2015 Share #3 Geschrieben 19. August 2015 Das hier ist baugleich. Scheint so schlecht nicht zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. August 2015 Share #4 Geschrieben 19. August 2015 Das hier ist baugleich. Baugleich ist gut. Es ist exakt das gleiche, nur halt Original, auf das ein Kistenschieber sein Logo nicht drauf gepappt hat. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Share #5 Geschrieben 19. August 2015 Da ich mich seit einiger Zeit für das Objektiv interessiere, möchte ich anmerken, dass man es im Netz bereits für 299€ erwerben kann. So doll ist dieses Blitzangebot daher leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbelju Geschrieben 19. August 2015 Share #6 Geschrieben 19. August 2015 Das sehe ich nach ein paar Klicks jetzt auch so. - Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Share #7 Geschrieben 19. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, wurde gerade aufgeklärt, dass das Blitzangebot natürlich unter 389.-€ liegt. Mal sehen, wie weit Amazon runtergeht. Edit: waren tatsächlich 299.-€ ... klasse Angebot ... wieder was dazugelernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2015 Share #8 Geschrieben 19. August 2015 War leider zu langsam, war schon wegreserviert. Naja, 299€ bei Amazon würde ich lieber ausgeben als 299€ irgendwo im Netz... Von daher find ichs schon gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Share #9 Geschrieben 18. Dezember 2015 Amazon vertreibt derzeit über die Warehouse-deals Kameras und Objektive mit z.T. 30% Nachlass. (Verkauf und Versand duch Amazon) Der Preisnachlass ist im Warenkorb nicht ersichtlich, erst an der "Kasse" wird er angezeigt. Habe mir eben eine X-Pro1 (neuwertig) +27mm +18mm + Tasche für 590€ besorgt... gutes Angebot? Bin mal gespannt wie die Teile aussehen, wenn sie hier sind. Besides: Kann jemand eine der Linsen gebrauchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo Ridley danke für den Tipp! Habe mir gerade eine X100T für 747€. als gebraucht geholt. Mal sehen wie sie aussieht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 18. Dezember 2015 ups, blöder tipp ...... konnte mich jetzt bei der Ricoh nicht beherrschen..... Jetzt hab ich doch wieder beide... GR und x100s ... auf jeden fall darf nur eine bleiben.... oh man .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 18. Dezember 2015 Noch krasser bei amazon.uk Xt-1 graphite in very good für 855 euro Xpro für 304 euro auch very good Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Share #13 Geschrieben 18. Dezember 2015 Eine Lumix GX7 für 330€ ist noch da..... könnte mich auch interessieren (ok, ok, falsches Forum..... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #14 Geschrieben 19. Dezember 2015 XT1 + 18-55 für 975€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 19. Dezember 2015 Morgen Sonntag ab 13:00 Uhr gibts das XF 16-55; 2.8 bei den Blitzangeboten.... Mal sehn wie der Preis wird. Zusätzlich werden dann ja noch die 100€ Sofortrabatt abgezogen. http://www.amazon.de/Fujifilm-FUJINON-XF16-55-F2-8-Objektiv/dp/B00SDC5LU6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #16 Geschrieben 19. Dezember 2015 Lasst Euch von Amazon und Co nur nicht die Augen verblitzen. Wäre besonders für Fotogafen mehr als furchtbar. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #17 Geschrieben 20. Dezember 2015 Morgen Sonntag ab 13:00 Uhr gibts das XF 16-55; 2.8 bei den Blitzangeboten.... Mal sehn wie der Preis wird. Zusätzlich werden dann ja noch die 100€ Sofortrabatt abgezogen. http://www.amazon.de/Fujifilm-FUJINON-XF16-55-F2-8-Objektiv/dp/B00SDC5LU6/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8 Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #18 Geschrieben 20. Dezember 2015 hi, Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist... ...hm, wenn ich meinen lokalen Fotohändlern die 809,- Euro für das Amazonblitzangebot auf die Theke lege, dann vermute ich, dass ich das Objektiv dort auch als Stammkunde nicht bekommen werde. Vielleicht sollte ich doch mal den Händler wechseln Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #19 Geschrieben 20. Dezember 2015 Also gerade geschaut, sind noch 17 Stück verfügbar zu dem Preis. Bin leider am Dienstag schon im Urlaub, sonst hätt ich's bestellt, 809 Euro sind ja eigentlich ein guter Preis... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #20 Geschrieben 20. Dezember 2015 Boy that escalated quickly ^^ Habs aber nicht genommen - das Geld is noch immer für das 33mm f/1.0 reserviert. Wenn Fuji also jemals wieder Geld von mir sehen will, sollten sie mit dem Objektiv Gas geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #21 Geschrieben 20. Dezember 2015 ...gerade ein's gebraucht für ca. 700 gekauft. Wenn ich gesehen hätte, dass ich ein Neues für 809 bekommen kann, dann hätte ich lieber ein Neugerät gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #22 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hast nichts verkehrt gemacht......700 ist ein TOP Preis - für den ersparten Rest kannst Du ja noch in andere Dinge wie z.Bsp. Blitzgerät,paar Akkus oder Speicherkarten investieren. Also Kopf hoch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapeda Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #23 Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist... Najaaaaa... Das Objektiv kostet regulär 1099.- Minus aktuellem Cashback bist Du bei 999.- Welcher Fachhändler gibt denn jetzt auf den Cashback Preis nochmal 20% ? Mag ja sein, dass Du da einen ganz tollen Kontakt hast, aber deshalb drehen doch noch lange nicht alle Leute durch. Ich finde die 809.- einen super Preis. Freut mich für alle, die da zugeschlagen haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insiderXXX Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #24 Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Menschen drehen alle durch... innerhalb von 50 Sekunden waren 100% reserviert, zu einem Preis, den ich mit einem guten lokalen Fachhändler ohne Probleme unterbieten kann. Ja, ja, der Deutsche ist ein Schnäppchenjäger, auch wenn es kein Schnäppchen ist... Welche (gute!) lokale Fachhändler wäre das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #25 Geschrieben 20. Dezember 2015 Welche (gute!) lokale Fachhändler wäre das? Na das würde mich auch stark interessieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.