andreasj Geschrieben 27. August 2015 Share #1 Geschrieben 27. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Schon von Anfang an konnte ich nie eine Wi-Fi Verbindung mit dem iPad oder iPhone herstellen. Sobald ich auf "Drahtlos-Komm." stelle, blinkt das grüne WiFi-Symbol 3 Mal, dann friert die Kamera ein und ich muss sie zurücksetzen, indem ich die Batterie herausnehme. Kennt ihr das? Ich habe das Problem im Internet gesucht und nichts gefunden. Mit meiner X-E2 funktioniert es tadellos. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hallo andreasj, schau mal hier X-T10 Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 27. August 2015 Share #2 Geschrieben 27. August 2015 Hast du IOS 9 beta installiert. Hiermit funktioniert die Fuji X Wifi-Kommunikation nicht!!! Fujifilm weiß das und arbeitet bereits an der IOS 9 Kompatiblität. Edit: jetzt erst gelesen dass es mit deiner E2 funktioniert. Bei mir funktioniert nur der "PhotoReceiver" mit allen Fujis (XQ1,X-M1,X-T10). Die "CameraApp" mag nicht mit allen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 27. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 27. August 2015 Die Kamera friert ein bevor ich irgend etwas an meinem iPhone, iPad rumfummle, also bevor ich auf dem iPad auf das Kamera-Wi-Fi-Netz wechsle und bevor ich eine App starte. Das hat mit iOS also nix zu tun. Ich vermute einen Hardwarefehler an der Kamera (wird wohl eine Art Wi-Fi Modul vorhanden sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. August 2015 Share #4 Geschrieben 27. August 2015 Vielleicht hast du das gleiche Problem? https://www.fuji-x-forum.de/topic/25627-ein-neuer-aus-münchen/?p=451849 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 28. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 28. August 2015 Vielleicht hast du das gleiche Problem? https://www.fuji-x-forum.de/topic/25627-ein-neuer-aus-münchen/?p=451849 Wahrscheinlich nicht. Ich kann in der Wüste sein, nur mit der Kamera und es passiert der beschiebene Fehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 3. März 2017 Share #6 Geschrieben 3. März 2017 Ich hole das Thema nochmal hervor. Seitdem ich ein neues iPhone habe, muss ich ich die Wifi-Verbindung mindestens 3x aufbauen und trennen, bis die Fuji App die Kamera findet. Was könnte ich da falsch machen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2017 Share #7 Geschrieben 3. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte das gleiche Problem mit meiner T2 und habe sie deshalb zum Service geschickt. Die haben des WiFi-Modul ausgetausch und eine neue Fimware aufgespielt, die herauskam wärend sie beim Servive war. Danach funktionierte dann die Funkverbindung. Allerdings ist die Datenübertragung so langsam, dass es sich nur lohnt sie für die Übertragung komprimierter JPEGs an das iPad zu nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.