DRS Geschrieben 22. September 2019 Share #2126 Geschrieben 22. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Haus in Le conquet, Bretagne Fuji x-t30, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Henne, Fabro und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2019 Geschrieben 22. September 2019 Hallo DRS, schau mal hier Einfach nur Landschaft - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Andreas59 Geschrieben 24. September 2019 Share #2127 Geschrieben 24. September 2019 ...ein Tag geht zu Ende X-T2 16mm f 2.8 wr ...blende 4 ,iso 200 ,1/17sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Pankratius, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #2128 Geschrieben 24. September 2019 Am 20.9.2019 um 19:26 schrieb twincam: Irgendwo an der Mosel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Motiv aber viel blau. Ich hätte oben etwas weniger Luft gelassen ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 24. September 2019 Share #2129 Geschrieben 24. September 2019 vor 2 Stunden schrieb tomix: Schönes Motiv aber viel blau. Ich hätte oben etwas weniger Luft gelassen ; ) Danke, dass du dich mit meinem Bild beschäftigt hast! Ich habe es genau so fotografiert, weil ich es genau so haben wollte, ich mag Himmel und Wolken. frebeck und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #2130 Geschrieben 24. September 2019 vor 6 Minuten schrieb twincam: Danke, dass du dich mit meinem Bild beschäftigt hast! Ich habe es genau so fotografiert, weil ich es genau so haben wollte, ich mag Himmel und Wolken. Das ist gut. Mann sollte immer wissen, was man möchte - sonst bekommt man es nie. Wenn Himmel und Wolken deine Priorität waren, dann hast du bei dem Bildauschnitt alles richtig gemacht ; ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. September 2019 Share #2131 Geschrieben 25. September 2019 XT3 35 f2 Rapsgewitter Heute beim Spaziergang. Mal etwas stärker bearbeitet. @tomix Danke für den Tip👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. September 2019 Share #2132 Geschrieben 25. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eines XT3 35f2 Herbstgewitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #2133 Geschrieben 25. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Fabro: XT3 35 f2 Rapsgewitter Heute beim Spaziergang. Mal etwas stärker bearbeitet. @tomix Danke für den Tip👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hi Flo, Sieht schon klasse aus - da geht aber noch mehr. Such in der App mal den 'Drama' Button und spiel damit rum ; ) Viel Spass, Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 25. September 2019 Share #2134 Geschrieben 25. September 2019 Gerade eben schrieb tomix: Sieht schon klasse aus - da geht aber noch mehr. Such in der App mal den 'Drama' Button und spiel damit rum ; ) Viel Spass, Tom Habe ich schon gemacht!😎 Ich will es ja nicht zu sehr übertreiben aber manchmal bei bestimmten Bildern ist es einfach toll wenn man es einfach übertreibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #2135 Geschrieben 25. September 2019 vor 10 Minuten schrieb Fabro: Habe ich schon gemacht!😎 Ich will es ja nicht zu sehr übertreiben aber manchmal bei bestimmten Bildern ist es einfach toll wenn man es einfach übertreibt. Stimmt genau - man sollte realistisch bleiben - auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich kriege das auch nicht immer hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 25. September 2019 Share #2136 Geschrieben 25. September 2019 vor 2 Minuten schrieb tomix: Stimmt genau - man sollte realistisch bleiben - auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich kriege das auch nicht immer hin. JPEG ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Share #2137 Geschrieben 25. September 2019 vor 10 Minuten schrieb Photoweg: JPEG ooc Jo - dafür reicht es bei mir aber leider (noch) nicht bzw. bin zu faul Filter mitzuschleppen. Ich übe aber weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 26. September 2019 Share #2138 Geschrieben 26. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Elmex, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. September 2019 Share #2139 Geschrieben 28. September 2019 Siegerland bei Hilchenbach X-M1, XF27 Klick ins Bild für mehr BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Ernst.k, HPMD und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September 2019 Share #2140 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Vorgestern mit @hamburger um die Außenalster gelaufen,. mitten in HH massenhaft Landschaft und typisches Hamburger Schmuddelwetter! Passt aber auch irgendwie zum Herbstanfang! 😳 Schöne Grüße vom Schwan, geht auch bald wieder in's Winterquartier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 10-24/f4 (10,0mm), f/11, 1/100, ISO 200 bearbeitet 28. September 2019 von michmarq twincam, Photoweg und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 28. September 2019 Share #2141 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, hbl55, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 29. September 2019 Share #2142 Geschrieben 29. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Tomato, Pankratius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #2143 Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Schöner Blick auf die Ortschaft Einruhr am Obersee (Rursee). Leider war das Wetter zum Fotografieren recht triste... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2019 von Elmex PhotoMich und X-Karl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #2144 Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, PhotoMich, resksilver und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2145 Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 26.9.2019 um 19:27 schrieb Photoweg: Wo ist das? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2146 Geschrieben 6. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb MightyBo: Wo ist das? Peter Hallo Peter; danke für dein Interesse. Das ist auf Rügen, Blick von Göhren zum Südperd (bei Thiessow) Sonnige Grüße Claus MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2147 Geschrieben 6. Oktober 2019 X-M1 mit XF27 Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, lichtschacht, Soleil und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2148 Geschrieben 6. Oktober 2019 Gerade eben schrieb AS-X: X-M1 mit XF27 Klick ins Bild für BQ sehr schön - Landschaft, Ausschnitt, Farben ...! AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2149 Geschrieben 6. Oktober 2019 Lavendelfeld in der Provence Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lavendar fields, Provence by Roswitz, auf Flickr Photoweg, PhotoMich, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #2150 Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F (WCL) Fabro, TommyS, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge