Jump to content

On Topic

Rhabarberleder®-Fan

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da strampelt sich die Menschheit tausende von Jahre damit ab, dass die Freiheit des Denkens und der Rede als allgemeines Menschenrecht anerkannt wird. Köpfe rollen, Kriege werden gefochten, Millionen sterben für die Idee von einer freien und besseren Welt.

Dann kommt das Internet, dass den Anspruch erhebt diesen Gedanken viel freier, größer und umfassender zu denken und zu leben.

Aber schon sehr schnell gründen in den Provinzen verhinderte Fürsten und andere Idioten Inselsaaten und stellen das Grundrecht auf freies Denken und freie Meinungsäußerung unter Strafe.

Mein Gott Andreas, meine bissigen und kritischen Kommentare werden verstanden, sind mehr als konstruktiv, weil sie eigenes Engagement des Fragestellers fordern.

Die Fan-Boys sollen weiterhin Kamera-Bücher und die abonnierten Fachzeitschriften lesen, welche seit 30 Jahren den gleichen Müll schreiben, und sie in ihrer fotografischen Entwicklung behindern.
Den Rest regelt das Netz

GLG und ein entspanntes Wochenende aus dem Rheingau.

Möge dein kleines Licht in den Weiten des WWW weiterhin leuchten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kollege,

hörst du bitte schlagartig mit diesen blöden Seitenhieben auf:

Zitat

Wie war es früher nur möglich scharfe Bilder zu bekommen, wenn man bei Offenblende scharf gestellt hat und die Kamera beim Auslösen auf Arbeitsblende abgeblendet hat ?
Für die Blümchen-, Bienen-, und Landschaftsknipser ist die Fokus Verschiebung natürlich ein ernsthaftes Problem und hier rate ich dringendst! zu Original Objektiven des Kameraherstellers, dem Abonnoment der einschlägiger Fachzeitschriften und einem Kameragurt aus Rhabarberleder.

So was wenige Minuten zu posten, nachdem du meine Nachricht gelesen hast, zeugt nicht von besonderer Einsicht.

Wenn Du weiter mitspielen willst, benimm dich.

Andreas

Link zum Beitrag

Ich höre immer gerne zu, wenn Paare ihre privaten Streitigkeiten in aller Öffentlichkeit austragen …(Kleiner Scherz; eigentlich meine ich, dass private Kommunikation privat bleiben sollte.)

Wenn sie laut genug und die Bevölkerungsdichte hoch genug sind, dann ist es nicht nötig, extra öffentlich zu gehen, schließlich kann sich das manchmal unfreiwillige Publikum kaum entziehen. Eine meiner Mitbewohnerinnen damals war echt angenehm laut beim Beischlaf mit ihrem Freund... Das ältere Ehepaar in der Wohnung darunter rief leider die Polizei, welche ihrerseits dann auftauchten und als sie hörten ,welcher Art die Ruhestörung war, lachend wieder davon eilten.

Hatte das ausreichend mit dem Thema zu tun?

Link zum Beitrag

Ich lass diesen Thread mal so stehen, der TO Rhabarberleder®-Fan ist aber gesperrt.

Jeder kann sich selber eine Meinung bilden, von meiner Seite nur so viel:

Das war nicht meine erste Mail, sondern die zweite Ermahnung, die etwas deutlicher ausgefallen ist.

Minuten nach meiner ersten Ansage hatte er nochmal im gleichen Ton nachgelegt.

Auch dieser Beitrag zeigt, dass er kein Interesse daran hat, sich hier an die Regeln zu halten.

Andreas

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...