Jump to content

Meine Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bein Anklicken von " gespeicheren Nachrichten" geht der link nicht auf.

Ich muss erst anklicken und dann auf "in neuem tab" öffnen gehen.Ist seit dem Firefox Update. Ich habe ein Samsung Tablet.Komme auf der Firefox Seite nicht weiter.

bearbeitet von zyxyatra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Firefox hat leider, leider schon lange mit jedem kleinen Update nur eine Verschlimmbesserung erfahren! Ich bin inzwischen schon so genervt von dem Programm, das ich ja eigentlich mag, dass ich es immer öfter nicht mehr benutze. Auf dem älteren Galxy S ist es inzwischen total unbrauchbar geworden, und auch auf dem Desktoprecher (Mac Mini) gibt es haufenweise Ärger. Sehr schade, finde ich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bein Anklicken von " gespeicheren Nachrichten" geht der link nicht auf.

Ich muss erst anklicken und dann auf "in neuem tab" öffnen gehen.Ist seit dem Firefox Update. Ich habe ein Samsung Tablet.Komme auf der Firefox Seite nicht weiter.

Das Problem habe ich auf meinen neuen Rechnern leider auch. Allerdings funktionieren weder IE noch Crome besser.

 

Gruß Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mann muss sich dann schon fragen was so, bestimmt top bezahlte Programmierer, abgeben.

 

Bei Firefox sicher nicht, denn das ist Open Source, also unbezahlte Programmierarbeit. Ich find halt eigenartig, dass sich das so unerfreulich entwickelt hat, denn noch vor gut einem Jahr war das ja echt ein feiner Browser. Dann ging es plötzlich los, dass ein Update das andere jagte, und das war der Anfang vom Drama, jedenfalls in der Mac-Version.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Firefox sicher nicht, denn das ist Open Source, also unbezahlte Programmierarbeit. Ich find halt eigenartig, dass sich das so unerfreulich entwickelt hat, denn noch vor gut einem Jahr war das ja echt ein feiner Browser. Dann ging es plötzlich los, dass ein Update das andere jagte, und das war der Anfang vom Drama, jedenfalls in der Mac-Version.

Auf dem Mac nutze ich seit 6 Jahren Safari. Das gehört dazu und läuft völlig problemlos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...