mx5 Geschrieben 26. November 2015 Share #1 Geschrieben 26. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat auch Spaß an Uhren? Die Uhren sollten natürlich mit Fuji Kameras fotografiert sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Hermann, Wolfrot und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hallo mx5, schau mal hier Armbanduhren. Jakemi . Dort wird jeder fündig!
Wolfrot Geschrieben 26. November 2015 Share #2 Geschrieben 26. November 2015 Moin Udo, die Kombination (Uhr + Armband) gefällt mir sehr gut. Das Band auch Homemade? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Yoon, pmwtastro, mx5 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 26. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 26. November 2015 Moin Udo, die Kombination (Uhr + Armband) gefällt mir sehr gut. Das Band auch Homemade? 1comp_31P1000142_v1.jpg Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, nein, das ist ein Steinhartband. Sehr schöne Grand Seiko hast du. Gefällt mir richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 26. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 26. November 2015 Kampfschwimmer Eigenbau mit selbstgemachtem Band Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 26. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 26. November 2015 Mal nur das Band Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 26. November 2015 Share #6 Geschrieben 26. November 2015 1comp_31P1000142_v1.jpg Gruß Wolfgang Das Bild gehört hier aber eindeutig in den Fremdbilderthread... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2015 Share #7 Geschrieben 26. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wusste nicht in welchen Thread. Armbanduhr, Katzen, Tattoo, Auto? mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 26. November 2015 Autor Share #8 Geschrieben 26. November 2015 Wusste nicht in welchen Thread. Armbanduhr, Katzen, Tattoo, Auto? Ist doch egal, Hauptsache mit einer Fuji fotografiert. Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2015 Share #9 Geschrieben 26. November 2015 X-T10 35mm 1.4 classic chrome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 26. November 2015 Share #10 Geschrieben 26. November 2015 Schlichter Dreizeiger Teil 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, mx5, Hermann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 26. November 2015 Share #11 Geschrieben 26. November 2015 Schlichter Dreizeiger Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Hermann, Nürnberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 26. November 2015 Share #12 Geschrieben 26. November 2015 Das ist mein "altes Schätzchen". Sie stammt aus den Anfängen der Armbanduhren. Damals hat man an die Gehäuse der Taschenuhren einfach Bügel angesetzt. Deshalb ist auch die 12 bei der Krone. Das Beste ist, sie noch läuft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 26. November 2015 Share #13 Geschrieben 26. November 2015 Und so sieht das Werk aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Juergen|K, pmwtastro und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. November 2015 Share #14 Geschrieben 26. November 2015 kennst du das Baujahr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 26. November 2015 Share #15 Geschrieben 26. November 2015 Nein, leider nicht, geschätzt um 1900. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. November 2015 Share #16 Geschrieben 26. November 2015 krass das die noch läuft, jede Digitale wäre schon nach einem viertel der Zeit Schrott Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. November 2015 Share #17 Geschrieben 26. November 2015 Die macht es auch schon seit dreissig Jahren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann, Senser, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. November 2015 Share #18 Geschrieben 26. November 2015 Damals gab es noch Wertarbeit, aber bei meiner Luftdruck/Temperatur/Wassertiefe/Höhenmeter(usw)-Citizen war nach dem ersten Batteriewechsel nichts mehr zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. November 2015 Share #19 Geschrieben 26. November 2015 Naja, Wertarbeit. Die hier ist keine zehn Jahre alt, hat das Zwölffache der Anderen gekostet und brauchte schon eine neue Krone. Die Reparatur hat doppelt soviel gekostet wie die Citizen und die Krone ist schon wieder hinüber. Da lob' ich mir die Digitale. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! steve981, obiwan, exCanon und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. November 2015 Share #20 Geschrieben 27. November 2015 Omega war einmal. Seit der Übernahme in die Swatch-Gruppe fließt nur noch mächtig Kohle ins Marketing (James Bond, Olympia usw.) und die Produktion ist nur noch ein Kostenfaktor. Senser, exContax und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 27. November 2015 Share #21 Geschrieben 27. November 2015 #7, #8: Der MX-5 gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. November 2015 Share #22 Geschrieben 27. November 2015 Ja uyuni, es gab ein Leben vor Fuji. Wenn du mir jetzt noch mitteilst wie ich es feststellen kann mit welcher Kamera dieses Foto gemacht wurde, dann kann ich ja durch meinen Irrtum noch etwas lernen und werde es in Zukunft vermeiden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 27. November 2015 Autor Share #23 Geschrieben 27. November 2015 Naja, Wertarbeit. Die hier ist keine zehn Jahre alt, hat das Zwölffache der Anderen gekostet und brauchte schon eine neue Krone. Die Reparatur hat doppelt soviel gekostet wie die Citizen und die Krone ist schon wieder hinüber. Da lob' ich mir die Digitale. DSCF9031.jpg Hallo Pere, diese ist ca. 44 Jahre alt und hat eine Revision mit neuem Automatikrotor erhalten. Die Kronenverschraubung ist noch völlig in Ordnung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Objektivfett, pmwtastro und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. November 2015 Share #24 Geschrieben 27. November 2015 Schlichter Dreizeiger Teil 2 DSCF5841.jpg Ahh, NOMOS und auch noch die klassische Orion. Sehr schön! Yoon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusher_1991 Geschrieben 27. November 2015 Share #25 Geschrieben 27. November 2015 Skagen -Denmark- Mit einem Nikon Makro MF 55/3,5 per K&F Adapter an die X-T1 Skagen Denmark by Crusher David, auf Flickr mx5, pmwtastro, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge