klausmangold Geschrieben 2. Januar 2016 Share #101 Geschrieben 2. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schluss mit Blitz Sag ich ja schon immer! Deshalb fotografiere ich mit der Pro1. Ich brauche keinen Blitz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo klausmangold, schau mal hier Stumpfsinnige Knallkörper per Gesetz verbieten! . Dort wird jeder fündig!
Gast digineuling Geschrieben 2. Januar 2016 Share #102 Geschrieben 2. Januar 2016 Würde ich verbieten... Wird ja immer komplizierter. Sollte man vielleicht mal vom polnischen Verfassungsgericht oder wenigstens von der ungarischen Presse durchleuchten lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Januar 2016 Share #103 Geschrieben 3. Januar 2016 Habe mich Mitte August auch gewundert, dass es noch keinen Spekulatius in den Supermärkten gab. Ich wundere mich eigentlich mehr darüber, warum es ab Januar plötzlich keinen mehr gibt. Pfefferkuchen ebenso. Eigentlich das perfekte Hochsommergebäck. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #104 Geschrieben 3. Januar 2016 Ab nächste Woche gibt's doch schon wieder Osterhasen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Januar 2016 Share #105 Geschrieben 3. Januar 2016 Und daher gehört verboten, die nicht verkauften Weihnachtsmänner in Osterhasen umzuverpacken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2016 Share #106 Geschrieben 3. Januar 2016 ... die nicht verkauften Weihnachtsmänner in Osterhasen umzuverpacken! noch schlimmer ... die alten Weihnachtsmänner werden sicher vorher eingeschmolzen und dann umgeformt zu Osterhasen (nicht nur umverpackt ... verbieten verbieten verbieten ich bin dafür das wir einen Bürgerentscheid eingeben ... der Wutbürger braucht ja was (richtig wichtiges) zum abstimmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 3. Januar 2016 Share #107 Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn ich mir das ergebnis von weglerm's pauschalprovokation so anschaue, schätze ich, der troll hat sein ziel erreicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 3. Januar 2016 Share #108 Geschrieben 3. Januar 2016 ...wie ein Rudel Wölfe...muss nicht sein und ist unfair. So langsam sollte man damit aufhören, 'weglerm' niederzumachen...genug ist genug!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2016 Share #109 Geschrieben 3. Januar 2016 Rudelwölfe per Gesetz verbieten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Januar 2016 Share #110 Geschrieben 3. Januar 2016 ...wie ein Rudel Wölfe...muss nicht sein und ist unfair. So langsam sollte man damit aufhören, 'weglerm' niederzumachen...genug ist genug!!! Naja, es geht doch schon lange nicht mehr wirklich um Weglerm. Das ist eben echter small talk hier ... Wir könnten den Thread auch in "Das große Lalula" umbenennen : Kroklokwafzi? Semememi! Seiokrontro -- prafriplo: Bifzi, bafzi; hulalemi: quasti basti bo... Lalu lalu lalu lalu la! Hontraruru miromente zasku zes rü rü? Entepente, leiolente klekwapufzi lü? Lalu lalu lalu lalu la! Simarar kos malzipempu silzuzankunkrei (! Marjomar dos: Quempu Lempu Siri Suri Sei [ ]! Lalu lalu lalu lalu la! (Christian Morgenstern) Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 3. Januar 2016 Share #111 Geschrieben 3. Januar 2016 Wünsche erstmal allen ein Gutes Neues 2016. Bin ja immer für Diskussionen offen, aber dieses Thema hat doch nichts in einem Forum für Fotografie zu suchen! Da findet sich bestimmt was passendes im Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Januar 2016 Share #112 Geschrieben 3. Januar 2016 Wünsche erstmal allen ein Gutes Neues 2016. Bin ja immer für Diskussionen offen, aber dieses Thema hat doch nichts in einem Forum für Fotografie zu suchen! Da findet sich bestimmt was passendes im Internet. Hallo Zyxyatra, genau das wurde hier jetzt auch bestimmt schon dreimal gesagt und eben das gehört wohl zum großen Lalula ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Januar 2016 Share #113 Geschrieben 3. Januar 2016 ...wie ein Rudel Wölfe...muss nicht sein und ist unfair. So langsam sollte man damit aufhören, 'weglerm' niederzumachen...genug ist genug!!! Wieso niedermachen? Ich finde ganz im Gegenteil, daß weglerm als Threadstarter 'ne Wucht ist! Wünsche erstmal allen ein Gutes Neues 2016. Bin ja immer für Diskussionen offen, aber dieses Thema hat doch nichts in einem Forum für Fotografie zu suchen! Da findet sich bestimmt was passendes im Internet. Danke! Ja nu, wo wir doch aber schonmal Alle hier zusammen (im Internet) sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Share #114 Geschrieben 3. Januar 2016 Der VVV(*) sagt: "Böller verbieten ist verboten, solange elementare Fragen ungeklärt sind." (*) Verein für das Verbieten von Verboten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 3. Januar 2016 Share #115 Geschrieben 3. Januar 2016 Der VVV(*) sagt: "Böller verbieten ist verboten, solange elementare Fragen ungeklärt sind." (*) Verein für das Verbieten von Verboten Lauter, als ein Böller sättigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 3. Januar 2016 Share #116 Geschrieben 3. Januar 2016 Wünsche erstmal allen ein Gutes Neues 2016. Bin ja immer für Diskussionen offen, aber dieses Thema hat doch nichts in einem Forum für Fotografie zu suchen! Da findet sich bestimmt was passendes im Internet. So gut wie jedes Forum hat so eine Unterubrik "Small Talk" oder "Off-Topic". Da kommt eben alles rein, was nichts oder weniger mit dem eigentlichen Forum zu tun hat ...Politik ...Knallerbsen ...Problemhunde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2016 Share #117 Geschrieben 3. Januar 2016 So gut wie jedes Forum hat so eine Unterubrik "Small Talk" oder "Off-Topic". Da kommt eben alles rein, was nichts oder weniger mit dem eigentlichen Forum zu tun hat ...Politik ...Knallerbsen ...Problemhunde ... Ein Forum ohne Off-Topic-Bereich würde ich meiden. Das hatte ich mal zu einem ganz anderen Thema und es War schrecklich. Wie eine Sekte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2016 Share #118 Geschrieben 3. Januar 2016 Ein Forum ohne Off-Topic-Bereich ... ... würde ohne mich stattfinden ... ok, da würden sich vielleicht auch einige drüber freuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Januar 2016 Share #119 Geschrieben 3. Januar 2016 Und daher gehört verboten, die nicht verkauften Weihnachtsmänner in Osterhasen umzuverpacken! Meiner hatte immer herum gebäfft und sagte immer: Nussknacker Nussknacker. Darauf ermahnte ich ihn und sagte: Wenn du jetzt nicht aufhörst gibt es Grieg, Edvard Grieg. Er machte weiter, also habe ich ihn zusammen gefaltet und kurzerhand vor die Türe gestellt samt Gelben Sack und jetzt ist Ruhe! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Januar 2016 Share #120 Geschrieben 3. Januar 2016 Rohlinge. Alles Rohlinge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2016 Share #121 Geschrieben 3. Januar 2016 Osterhasi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Januar 2016 Share #122 Geschrieben 3. Januar 2016 Nikolausi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2016 Share #123 Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, also, so, ja also du Rotzbub, net, das ist ein Osterhasi, das ist kein Nikolausi, Osterhasi, verstanden, Oster-ha-si!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2016 Share #124 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich glaube, ich bin zu früh gekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.R. Geschrieben 3. Januar 2016 Share #125 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen. Ernsthaft, diese hirnlose Ballerei macht nur Lärm, Dreck und ist Umweltverschmutzung hoch zehn, ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf die Tierwelt. Als man diesen "Brauch" einst kultiviert hatte, konnte niemand ahnen, welche drastischen Ausmaße das Ganze annimmt, früher hatte ich als Kind ein paar Knallerbsen und vielleicht eine Raketen und das wars. Hier, in Hannover, ist es gerade immer noch, als steige man in manchen Straßen durch eine einzige Müllhalde, an Neujahrsabend war ich joggen und bin nach 10 Minuten wieder umgekehrt, weil die Luft noch immer voll war von Dunst und Chemie. Silvesterballerei verbieten: Ich bin da bei. Stattdessen: Ein oder zwei öffentliche Großfeuerwerke, je nach Stadtgröße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.