Prantl Christian Geschrieben 8. August 2025 Share #3801 Geschrieben 8. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, TommyS, Sten Blum und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2025 Geschrieben 8. August 2025 Hallo Prantl Christian, schau mal hier Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fündig!
Prantl Christian Geschrieben 29. August 2025 Share #3802 Geschrieben 29. August 2025 Eine Aufnahme von Gestern bei sehr Trüben und Rauen Wetter, habe also Kontraste verstärkt finde ich das 100-400 schon gut das öffnet ganz neue Perspektiven kann also bei Landschaftsaufnahmen alles zusammendrücken mit Wirkung auf die Perspektive auch die 400mm finde ich das sehr gut. Ein Foto bei Brennweite 270mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser und BoberMag haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikepe Geschrieben 1. Oktober 2025 Share #3803 Geschrieben 1. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser und Prantl Christian haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pikepe Geschrieben 1. Oktober 2025 Share #3804 Geschrieben 1. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, outofsightdd und Prantl Christian haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #3805 Geschrieben 20. Oktober 2025 (bearbeitet) Wenn ich den Brocken mitnehme, bin ich hinterher immer wieder froh diese Linse nicht verkauft zu haben 😁 Für Zoo und Tierparks immer noch eine hervorragende Linse. X-T4 und XF 100-400, ins Bild klicken für bessere Qualität. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Oktober 2025 von Glasbläser MonaLisa, TommyS, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #3806 Geschrieben 20. Oktober 2025 Architektur geht aber auch. Hier der Lichtturm gegenüber der Fauna in Solingen. X-T4 und XF 100-400, reinklicken für bessere Qualität. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #3807 Geschrieben 20. Oktober 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) H2s /400mm/f5,6/ISO500 / 1/250s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, resksilver, outofsightdd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 20. Oktober 2025 Share #3808 Geschrieben 20. Oktober 2025 H2s/400mm/f5,6/ISO800/ 1/200s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! burghard, hgwie, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabyo Geschrieben 21. Oktober 2025 Share #3809 Geschrieben 21. Oktober 2025 (bearbeitet) An das XF100-400 erinnere ich mich gerne zurück. Damals habe ich es noch an der X-T3 genutzt, bevor ich mich Richtung Vollformat von Fuji getrennt habe. Nun habe ich es gewagt und wechsle aufgrund von Gewicht/Größe und Preis wieder zurück zu Fuji und werde es nun mit dem XF70-300 + XF500 an der X-H2s versuchen. Mal sehen, ob ich mit dem Setup zufrieden bin oder irgendwann wieder ein XF100-400 dazukommt Alle Bilder sind mit X-T3 + XF100-400 bei 400mm und F/5.6 entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Oktober 2025 von fabyo burghard, Glasbläser, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge