Kaze Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1201  Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur so am Rande, beim Biohof bei mir zu Hause direkt gegenüber sehe ich schon, daß die Kühe täglich -allerdings nicht im Winter- auf große Wiesen kommen. Der Milch merkt man das geschmacklich an. Wer konventionell erzeugte Milch oder Eier aus Käfig- oder Bodenhaltung kauft, den verstehe ich absolut nicht. Für die Milcherzeugung werden die jungen Kälber aber leider extrem früh von den Mutterkühen getrennt, eigentlich schrecklich. Zoos finde ich auch grenzwertig, es gibt sicher welche, die besser als der Durchschnitt sind, Wildtiere in Zirkussen sind indiskutabel. Schwieriges Thema... dr.merl und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo Kaze, schau mal hier Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
undercover Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1202  Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Was mir persönlich positiv auffällt ist das sich scheinbar fotografierende Menschen mehr Gedanken für solche Dinge machen. Nicht nur jetzt und hier, sondern auch im Bekanntenkreis. Ist das Zufall, oder hängt das ein bisschen zusammen? bearbeitet 3. Juni 2016 von undercover dr.merl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1203  Geschrieben 3. Juni 2016 Entschuldige! Dachte das wäre auch interessant, hat natürlich nichts mit Fotografie zu tun.  Ich hatte deinen Beitrag nicht gemeint, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1204  Geschrieben 3. Juni 2016 Weiblicher Blaupfeil mit 840 mm   Gruß Werner Sehr stark Werner.........  Ich hab nächste Woche Urlaub und da werde ich die Gelegenheit nutzen mir das Teil mal auf meine X-T1 zu schrauben........Ob das wirklich so eine gute Idee ist....?!?!?   Gruß Jürgen poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1205  Geschrieben 3. Juni 2016 Sehr stark Werner.........  Ich hab nächste Woche Urlaub und da werde ich die Gelegenheit nutzen mir das Teil mal auf meine X-T1 zu schrauben........Ob das wirklich so eine gute Idee ist....?!?!?   Gruß Jürgen  doooooch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1206  Geschrieben 3. Juni 2016 Guck ma hier! ISO 3200, volle Länge mit Konverter und das bei 1/40 sek. Das ist eine gute Idee.  DSCF1767-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr terxis, filtertüte, mx5 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1207 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bambi geht auch. Â DSCF1769-Bearbeitet2 by maro-photographie, auf Flickr terxis und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1208 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Kraniche gehen: Â DSCF1778-Bearbeitet3 by maro-photographie, auf Flickr terxis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1209 Â Geschrieben 3. Juni 2016 ...und was das ist, weiĂź ich nicht. Ein Vogi? Die Ornithologen wissen das bestimmt genauer. Â DSCF1789-Bearbeitet4 by maro-photographie, auf Flickr Fetzenberger und Boennsch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1210  Geschrieben 3. Juni 2016 Bachstelze...   @: Du brauchst ein Vogelbuch, und etwas für Insekten, Bienen, Libellen...   poronneb, lichtschacht und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1211  Geschrieben 3. Juni 2016 Bachstelze...  [...]  Und ich dachte, es sei der weißabgleichsgraue Baumstumpfreiher...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1212  Geschrieben 3. Juni 2016 Und ich dachte, es sei der weißabgleichsgraue Baumstumpfreiher...     Fast Andreas, das ist glaube ich eher der schnudelgepitzte Tischläufer - die sehen sich ziemlich ähnlich!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, h-E1-nning, mx5 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1213  Geschrieben 3. Juni 2016 Fast Andreas, das ist glaube ich eher der schnudelgepitzte Tischläufer - die sehen sich ziemlich ähnlich!   Was du alles weißt, Dieter...Wahnsinn.  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1214 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Ihr seid alle Profis!!! Fetzenberger und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1215  Geschrieben 3. Juni 2016 Heute war ich mal wieder bei den Schafstelzen, die jetzt ihre Jungen füttern. Nestfotografie praktiziere ich nicht und finde sie auch nicht gut. Die Alten mußten ganz schön ranschaffen für die Jungen. Ein Vogel, der viel zu wenig Beachtung findet.     Gruß Werner helmus, Juergen|K, T. B. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1216 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Dieser dachte wohl er ist ein Wendehals, aber er wollte mir nur zeigen "ich hab dich im Blick" Â Â Â Â GruĂź Werner mx5, MUROF X, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1217 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Â Â GruĂź Werner helmus, terxis, MUROF X und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1218  Geschrieben 3. Juni 2016 Feldhase     Gruß Werner TommyS, poronneb, filtertüte und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1219 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Die Distelfinken schauten auch kurz vorbei (leider weiter weg). Â Â Â Â GruĂź Werner undercover, Neuling_0216, MUROF X und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1220  Geschrieben 3. Juni 2016 Ich verstehe die Debatte über die Zoos. Aber ich bin unter anderem ein Zoo Fotograf. Und immer versuchen ich die Tiere zu fotografieren, so dass es nicht so offensichtlich ist, dass sie in einem Zoo sind. Und das tue ich es mit Freude. Dafür bekomme ich Aufträge von Zoos. Angesichts der vielen positiven Reaktionen, die ich bekommen möchte ich auch weiterhin meine Bilder zu teilen.  Sollte dies ein Widerspruch sein, dann höre ich auf.  Apenheul in Apeldoorn NL   gerhard61, Toni-Montana, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1221  Geschrieben 3. Juni 2016 Artistische Bodenpaarung eines Blaupfeilpärchens (blau das Männchen).     Gruß Werner TommyS, poronneb, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1222 Â Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Auf Anregung vom Graufilter habe ich bei der Bachstelze mal eine Tonwertkorrektur vorgenommen. Danke fĂĽr den Tipp. Sieht wirklich besser aus: DSCF1789-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr bearbeitet 3. Juni 2016 von poronneb HS-Photo, Gitarrist154, Schuppentier und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1223  Geschrieben 3. Juni 2016 Artistische Bodenpaarung eines Blaupfeilpärchens (blau das Männchen).     Gruß Werner  Immer sind die Männer blau. Klasse Aufnahmen Werner H., Lobra, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1224  Geschrieben 3. Juni 2016 ... ich wußte, dass das kommt  Gruß Werner poronneb und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1225 Â Geschrieben 3. Juni 2016 Weiblicher Blaupfeil. Â Â Â Â GruĂź Werner poronneb, an70, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge