Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur so am Rande, beim Biohof bei mir zu Hause direkt gegenüber sehe ich schon, daß die Kühe täglich -allerdings nicht im Winter- auf große Wiesen kommen. Der Milch merkt man das geschmacklich an. Wer konventionell erzeugte Milch oder Eier aus Käfig- oder Bodenhaltung kauft, den verstehe ich absolut nicht. Für die Milcherzeugung werden die jungen Kälber aber leider extrem früh von den Mutterkühen getrennt, eigentlich schrecklich.

Zoos finde ich auch grenzwertig, es gibt sicher welche, die besser als der Durchschnitt sind, Wildtiere in Zirkussen sind indiskutabel.

Schwieriges Thema...

Link zum Beitrag

• Antworten 3,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was mir persönlich positiv auffällt ist das sich scheinbar fotografierende  Menschen mehr Gedanken für solche Dinge machen. Nicht nur jetzt und hier, sondern auch im Bekanntenkreis. Ist das Zufall, oder hängt das ein bisschen zusammen?

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag

Weiblicher Blaupfeil mit 840 mm :rolleyes:

GruĂź Werner

Sehr stark Werner.........

Ich hab nächste Woche Urlaub und da werde ich die Gelegenheit nutzen mir das Teil mal auf

meine X-T1 zu schrauben........Ob das wirklich so eine gute Idee ist....?!?!? ;):cool:

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Sehr stark Werner.........

Ich hab nächste Woche Urlaub und da werde ich die Gelegenheit nutzen mir das Teil mal auf

meine X-T1 zu schrauben........Ob das wirklich so eine gute Idee ist....?!?!? ;):cool:

GruĂź

JĂĽrgen

doooooch :)

Link zum Beitrag

Und ich dachte, es sei der weißabgleichsgraue Baumstumpfreiher...     :lol:

Fast Andreas, das ist glaube ich eher der schnudelgepitzte Tischläufer - die sehen sich ziemlich ähnlich!  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Heute war ich mal wieder bei den Schafstelzen, die jetzt ihre Jungen fĂĽttern. Nestfotografie praktiziere ich nicht und finde sie auch nicht gut.

Die Alten mußten ganz schön ranschaffen für die Jungen. Ein Vogel, der viel zu wenig Beachtung findet.

schafstelze-025xqcq.jpg

GruĂź Werner

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Debatte ĂĽber die Zoos. Aber ich bin unter anderem ein Zoo Fotograf.

Und immer versuchen ich die Tiere zu fotografieren, so dass es nicht so offensichtlich ist, dass sie in einem Zoo sind. Und das tue ich es mit Freude.

Dafür bekomme ich Aufträge von Zoos. Angesichts der vielen positiven Reaktionen, die ich bekommen möchte ich auch weiterhin meine Bilder zu teilen.

Sollte dies ein Widerspruch sein, dann höre ich auf. :huh:

Apenheul in Apeldoorn NL

RON49945BCF.jpg

RON49908BCF.jpg

Link zum Beitrag

Auf Anregung vom Graufilter habe ich bei der Bachstelze mal eine Tonwertkorrektur vorgenommen. Danke fĂĽr den Tipp. Sieht wirklich besser aus:

27342599192_a317ebcc74_o.jpgDSCF1789-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr

bearbeitet von poronneb
Link zum Beitrag