Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mmh ... vielleicht besser so? (Kommt dem tatsächlichen Licht näher)

 

Sorry für das Doppel!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da kam mir Meister Lampe doch direkt auf dem Weg entgegen. Doch bevor ich ihn frei ablichten konnte hat es sich ins hohe Gras verdrückt. So blieb mir nur dieses Foto.  :mad:

 

Natur pur...mir gefällt es...ist schließlich kein Portraitshootimg sondern freie Wildbahn...Augen auf...schnell reagiern und nehmen was kommt    ;)  und das ist dir super gut gelungen wie ich finde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ich nah heran. Das Gras steht schön hoch. Das schützt die Tiere, ich werde aber auch nicht so leicht gesehen. Immer schön gegen den Wind stehen, dann klappt es.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute...heute nach Feierabend am Silbersee...morgen geht es dann erstmal wieder zum Nürburgring   :cool:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard, da hast Du ja ein ideales Spielzeug bekommen. Klasse Bilder der Labellos   :)

Kann ich noch eines im fliegen bekommen?   :D

Passt!

Hallo Dieter,

 

warum soll ich fliegen beim fotografieren?   :D   ;)

 

Werde es versuchen bei Gelegenheit...da habe ich wenig Übung...zugegeben und werde wohl was brauchen an Geduld. 

 

Besten Gruß

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ich nah heran. Das Gras steht schön hoch. Das schützt die Tiere, ich werde aber auch nicht so leicht gesehen. Immer schön gegen den Wind stehen, dann klappt es.

 

...genau so gefällt es mir...einfach natürlich und unverfälscht. Schön wie die Gräser farblich zum Reh passen. Tolle Aufnahme.

Mit oder ohne Konverter?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau so gefällt es mir...einfach natürlich und unverfälscht. Schön wie die Gräser farblich zum Reh passen. Tolle Aufnahme.

Mit oder ohne Konverter?

Danke. Mit Konverter. Ich muss mal sehen, wie ich die exif wieder in die Bilder beim Veröffentlichen bekomme.[emoji848]
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus dem Autodach raus gemacht. Ich hatte aber angehalten und Warnblink an.  ;)   Wieder mit dem TC 1.4 Hatte keine Zeit ihn abzubauen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...