Jump to content

Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Um himmels Willen ja nicht Gerhard, wir brauchen dich noch   ;)

Bild 5 nennt sich glaube ich Pinselkäfer. Mach mal schön weiter.. 

Viele Grüße

Dieter

 Dieter Allwissend...ich danke dir   :) ich habe den Käfer so noch nie gesehen...echt interessante Optik.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habe heute mal den neuen 2x-Konverter ans 50-140mm und 100-400mm gemacht, mit der korrekten Firmware sieht das Ganze schon viel besser aus. War außerdem ganz lustig, mit 1/30s bei 1200mm KBÄ noch scharfe Bilder aus der Hand zu kriegen. Offenblende 11 setzt dem Ganzen freilich für den praktischen Alltagsnutzen Grenzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilderserie Gerhard. Eins schöner als das Andere.

VG Rolf

 

Danke Rolf, freut mich wenn dir die Fotos gefallen. 

 

Bisher mache ich alle Aufnahmen ausschließlich ohne den 1,4 Konverter...werde mich bei Gelegenheit auch mal mit Konverter versuchen. Irgendwie dachte ich den brauche ich nicht wirklich aber habe den mitbestellt, weil er im Bundle mit dem 100-400 preislich kaum noch eine Rolle spielt...also beim Gesamtpreis, bei dem es einem ja nun wirklich schwindlig werden kann   :wacko:

 

Etwa so wie auf dem Foto   :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber, wie man deutlich sieht jeden Cent wert. Ich spare noch.

Wünsche Dir weiterhin viel spass mit dem Teil.

VG Rolf

 

Es ist für meine Bedürfnisse das perfekte Objektiv und ja, ich finde mittlerweile auch, dass es jeden Cent wert ist...aber es hat mich eine Menge Überwindung gekostet und letztlich habe ich es mir nur gekauft oder kaufen wollen, weil mir meine Lebensgefährtin eine stattliche Summe dazu gegeben hat auf Leihbasis. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank   :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fehlte leider etwas das Licht. Ich hoffe heute kommt noch die Sonne raus und die anderen beiden lassen sich auch sehen. Ist mit dem TC 1.4 aufgenommen worden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es am Wochenende wieder sportlich wird noch was aus der Welt der kleinen Tiere...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es die? Nein, verrate es lieber nicht! Sehr schönes Naturdokument, hast Du auch die Mama dazu?

Böse Menschen könnten nun sagen: Kennst Du eigentlich das sächsische Klebemittel? Hat 3 Buchstaben   :D

Jungs und Mädels da drieben, ich mag Euch - damit zusammen wächst..

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es die? Nein, verrate es lieber nicht! Sehr schönes Naturdokument, hast Du auch die Mama dazu?

Böse Menschen könnten nun sagen: Kennst Du eigentlich das sächsische Klebemittel? Hat 3 Buchstaben   :D

Jungs und Mädels da drieben, ich mag Euch - damit zusammen wächst..

 

Mama war bei Mc Doof glaube ich. Wir haben sie Uhu, Pritt und Pattex getauft. Sind schon ganz schön mobil die drei. Dauert wohl nicht mehr lange und die sind weg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libelle bei der Eiablage...ein paar Fotos von heute Nachmittag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Große Königslibelle.

 

Schöne Fotos!

 

 

-chinoook

.

Danke fürs reinschauen und Bestimmung der Libelle...ich fotografiere sie seit Jahren aber benennen kann ich sie nicht...Schande

 

@ Gerhard61: wie geil ist das denn ( Motive + Qualität der Bilder ) ! TOP

 

Vielen Dank. Ja es passt grade gut. Der See hat Hochwasser ich habe eine sehr guten Winkel deshalb, tolles Objektiv...Libelle fotogen und geduldig...eine runde Sache   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kam mir Meister Lampe doch direkt auf dem Weg entgegen. Doch bevor ich ihn frei ablichten konnte hat es sich ins hohe Gras verdrückt. So blieb mir nur dieses Foto.  :mad:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...