Jump to content

Fotos, nach einer halben Kiste Bier

eXperience

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da, ich denke, so ein Thread fehlt hier noch ...

Das Foto entstand auf einen Wunsch eines Kunden, welcher ein Motiv haben wollte,

In Sachen: Im Schatten des schiefen Turmes ...

Das Foto wurde von mir von einen 50 Euro Handy fotografiert, ist alles dirty und nicht professionell,

aber dem Kunde gefällt es .....

Sprich, ein guter Fotograf, kann auch mit einen StĂĽck Brot, gut Fotografieren.

Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

So ein Thread hat hier gerade noch gefehlt. Nicht ganz klar wird, ob das Foto oder die mutmaßlichen Umstände der Entstehung die Motivation zum Posten waren. Meiner Meinung nach scheint aber der Text unter dem direkten Eindruck des Threadtitels zu stehen. Über das Abgebildete kann man im Allgemeinen natürlich immer streiten, in diesem Fall, da es nicht mit einer X-Fuji aufgenommen wurde, jedoch nicht.

Link zum Beitrag

So ein Thread hat hier gerade noch gefehlt. Nicht ganz klar wird, ob das Foto oder die mutmaßlichen Umstände der Entstehung die Motivation zum Posten waren. Meiner Meinung nach scheint aber der Text unter dem direkten Eindruck des Threadtitels zu stehen. Über das Abgebildete kann man im Allgemeinen natürlich immer streiten, in diesem Fall, da es nicht mit einer X-Fuji aufgenommen wurde, jedoch nicht.

Nach einer halben Kiste Bier kann man schon mal zur falschen Kamera greifen. [emoji57]

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In einer Kneipe sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Alt, der Kölner ein Kölsch, der Münchner bestellt sich eine Cola.
Die beiden schauen ihn an und fragen warum er sich Cola bestellt .

Da antwortet der MĂĽnchner: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann mag ich auch keins!"

In gespannter Erwartung auf zukĂĽnftige niveagecremteThreads.

Link zum Beitrag

In einer Kneipe sitzen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Münchner. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Alt, der Kölner ein Kölsch, der Münchner bestellt sich eine Cola.

Die beiden schauen ihn an und fragen warum er sich Cola bestellt .

Da antwortet der MĂĽnchner: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann mag ich auch keins!"

In gespannter Erwartung auf zukĂĽnftige niveagecremteThreads.

Den gleichen erzählt man sich hier im Pott auch :)

NatĂĽrlich mit "Pils" Im Hinterkopf

Link zum Beitrag

Die Fragen sind doch ganz andere.

Wenn ein guter Fotograf auch mit einem Stück Brot gut fotografieren kann, was für Bilder macht ein schlechter Fotograf mit einer halben Kiste Bier und wie hält er die Kiste, ohne dass die Flaschen rausfallen?

Und wenn ein Fotograf dumm wie ein StĂĽck Brot ist, verzichtet er dann auf jede Automatik in seiner Kamera?

Link zum Beitrag

Und wenn ein Fotograf dumm wie ein StĂĽck Brot ist, verzichtet er dann auf jede Automatik in seiner Kamera?

Nein, dann verzichtet er auf die Kamera und sehnt sich nach einem Stück Käse.

Oder Wurst.

Aber, das ist letztendlich auch völlig Wurst, es ist eh alles Käse.

Link zum Beitrag

Nein, dann verzichtet er auf die Kamera und sehnt sich nach einem Stück Käse.

Oder Wurst.

Aber, das ist letztendlich auch völlig Wurst, es ist eh alles Käse.

Das driftet jetzt etwas ab, da zum Käse ja Wein gehört und dann brauchts einen anständigen Weißabgleich damit die Bilder nicht rotstichig werden...

Link zum Beitrag

Rot oder WeiĂź spielt bei mir keine Rolle, ich bin schon besoffen, wenn ich nur das Wort (Wein) lese.

Das gilt aber bei Bier gleichermaĂźen, egal ob Schwarzbier oder WeiĂźbier.

Wie dem auch sei, ich will jetzt endlich Bilder sehen, die der TO mit einem StĂĽck Brot fotografiert hat.

Link zum Beitrag

[...] ich bin schon besoffen, wenn ich nur das Wort (Wein) lese.[...]

Das geht ja noch. Ich kenne Leute, die sind schon besoffen, wenn sie die Bremsspur eines Milchwagens sehen.    :lol:

Link zum Beitrag

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Trinkt mal einen halben Kasten Bier, so wie ich es gerade getan habe, erst dann seit Ihr in der Lage den Uwe zu verstehen. Nach der 8. Flasche war mir klar wie man mit einem Brot fotografiert und nach der 12. wie man damit gut fotografiert. Prooost!

Peter

Link zum Beitrag

Wenn du das nach der 12ten schreiben kannst, kommst du nie und nimmer durch die

Sprach-MPU.

In freudiger Erwartung auf die ersten Leerdammer-Lochblenden-Foodfotografien !

Wie? Egal, ich mach den Kasten jetzt leer, dann kann ich besimmt mit Lochkäse alleine fotografieren. Wer braucht schon Brot zum fotografieren. Anfänger! Proost!

Peter

Link zum Beitrag

Du kannst vll nen Siebdruck mit Lochkäse mit Lochkäse machen, aber Fotos?

Dazu braucht es mindestens noch einen Entwickler, in Fachkreisen Obstler genannt.

Ich bin nah dran....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...