Altländer Geschrieben 3. März 2018 Share #1676 Geschrieben 3. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wen ich sehr mag , David Munyon - World love Gruß Wolfgang lefou und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Hallo Altländer, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 3. März 2018 Share #1677 Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Das habe ich leider verpasst Du hast noch die Möglichkeit das komplette Konzert am 02.04.2018 zu hören. Es wird vom SWR1 BW ausgestrahlt. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich es hier. https://www.swr.de/swr1/bw bearbeitet 3. März 2018 von fuji-man TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. März 2018 Share #1678 Geschrieben 6. März 2018 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. März 2018 Share #1679 Geschrieben 6. März 2018 TommyS und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. März 2018 Share #1680 Geschrieben 6. März 2018 eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 6. März 2018 Autor Share #1681 Geschrieben 6. März 2018 Ich muss auch mal Blasmusik Posten... TommyS, luci e ombre und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 6. März 2018 Share #1682 Geschrieben 6. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die großartige Anna von Hausswolff. Mein Tipp: Zurücklehnen, Vollbildmodus an, Licht aus, Kopfhörer aufsetzen und etwas lauter stellen...: Im Übrigen erhält das komplette neue Album "Dead magic" meine ganz klare Hör- und Kaufempfehlung, einfach zum Dahinschmelzen! lefou, TommyS, eidos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Share #1683 Geschrieben 6. März 2018 Aufmerksames Zuhören ist hier wichtig ! auf 2.50 vorspulen, wenn gewünscht :-) zur Erinnerung auch noch dieses , aktuelle den je Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. März 2018 Share #1684 Geschrieben 8. März 2018 Sokrates/Apologie, Don Pino, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. März 2018 Share #1685 Geschrieben 8. März 2018 Eine meiner Lieblingsnummern vom Mann mit der Engelsstimme luci e ombre, Rica und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. März 2018 Share #1686 Geschrieben 8. März 2018 Apparat - Goodbye - Dark Theme Song Rica und eidos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 8. März 2018 Share #1687 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Nicht nur Hören sondern auch Sehen.Bei ARTE lief eine tolle Doku über Marianne Faithfull.Ist noch in der Mediathek oder auch hier zu finden: bearbeitet 8. März 2018 von AS-X Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. März 2018 Share #1688 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Du hast noch die Möglichkeit das komplette Konzert am 02.04.2018 zu hören. Es wird vom SWR1 BW ausgestrahlt. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich es hier. https://www.swr.de/swr1/bw Hier ein paar Bilder von 10cc "I don't like Mannheim, I love it!" https://www.swr.de/swr1/bw/musik/i-don-t-like-mannheim-i-love-it/-/id=446320/did=21278560/nid=446320/1rx3nxl/index.html Am 2. April auf SWR1 BW nochmals zum nahchören. bearbeitet 8. März 2018 von fuji-man TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 8. März 2018 Share #1689 Geschrieben 8. März 2018 Klasse Tipp, kannte ich noch nicht. CD ist bestellt. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. März 2018 Share #1690 Geschrieben 8. März 2018 AS-X, Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. März 2018 Share #1691 Geschrieben 8. März 2018 TommyS, Hermann Roth und Achim_65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. März 2018 Share #1692 Geschrieben 9. März 2018 TommyS, axelschmolke, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. März 2018 Share #1693 Geschrieben 9. März 2018 hüärä güät! lefou, Sokrates/Apologie, Hermann Roth und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. März 2018 Share #1694 Geschrieben 9. März 2018 axelschmolke, Hermann Roth, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. März 2018 Share #1695 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Dave Grusin die soeben erschienene Soundtrack LP zu " Die 3 Tages des Condor" bearbeitet 9. März 2018 von Neil62 Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. März 2018 Share #1696 Geschrieben 9. März 2018 Von Luis Moreau Gottschalk- A Night in the Tropics TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. März 2018 Share #1697 Geschrieben 9. März 2018 Jimmie Lee Vaughan, der große Bruder von Stevie Ray. Dieser Schmelz im Gitarrensound,...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. März 2018 Share #1698 Geschrieben 10. März 2018 Trevor Horn, oder auch, der Mann der die Achtziger erfand! Es freut mich, dass ich in dieser Zeit ein Großteil meiner Jugend (von 16-26) verbringen durfte. Nicht nur musikalisch eine sehr interessante Zeit. So kaufte ich mir zu dieser Zeit auch meine erste Spiegelreflexkamera, eine Minolta XG 9 - auch von daher habe ich ganz besondere Erinnerungen an diese Zeit. Gruß Wolfgang TommyS, michmarq und Achim_65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. März 2018 Share #1699 Geschrieben 10. März 2018 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. März 2018 Share #1700 Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Trevor Horn, oder auch, der Mann der die Achtziger erfand! Es freut mich, dass ich in dieser Zeit ein Großteil meiner Jugend (von 16-26) verbringen durfte. Nicht nur musikalisch eine sehr interessante Zeit. So kaufte ich mir zu dieser Zeit auch meine erste Spiegelreflexkamera, eine Minolta XG 9 - auch von daher habe ich ganz besondere Erinnerungen an diese Zeit. Gruß Wolfgang Ach ja, Yes! Das erste Album mit der Besetzung: Banks, Squire, Anderson, Kaye, Bruford war Eine meiner ersten LP's damals! Die Musik, die Plattencover (Roger Dean), und die endlosen Nächte mit Musik hören von progressivem Rock gehören genauso zu meiner Jugend wie Bier und "Sauern mit Persiko"! Unvergessliche Zeiten von 1975 bis................. Höre ich immer noch gern! Aber der absolute Favorit ist: bearbeitet 10. März 2018 von michmarq Altländer, TommyS, Achim_65 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge