Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die großartige Anna von Hausswolff.

Mein Tipp: Zurücklehnen, Vollbildmodus an, Licht aus, Kopfhörer aufsetzen und etwas lauter stellen...:

Im Übrigen erhält das komplette neue Album "Dead magic" meine ganz klare Hör- und Kaufempfehlung, einfach zum Dahinschmelzen!

Link zum Beitrag

Du hast noch die Möglichkeit das komplette Konzert am 02.04.2018 zu hören.

Es wird vom SWR1 BW ausgestrahlt.

Wenn ich mehr weiß, schreibe ich es hier.

https://www.swr.de/swr1/bw

Hier ein paar Bilder von 10cc 

"I don't like Mannheim, I love it!"

https://www.swr.de/swr1/bw/musik/i-don-t-like-mannheim-i-love-it/-/id=446320/did=21278560/nid=446320/1rx3nxl/index.html

Am 2. April auf SWR1 BW nochmals zum nahchören.

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag

Trevor Horn, oder auch, der Mann der die Achtziger erfand! Es freut mich, dass ich in dieser Zeit ein Großteil meiner Jugend (von 16-26) verbringen durfte. Nicht nur musikalisch eine sehr interessante Zeit. So kaufte ich mir zu dieser Zeit auch meine erste Spiegelreflexkamera, eine Minolta XG 9  -  auch von daher habe ich ganz besondere Erinnerungen an diese Zeit.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Trevor Horn, oder auch, der Mann der die Achtziger erfand! Es freut mich, dass ich in dieser Zeit ein Großteil meiner Jugend (von 16-26) verbringen durfte. Nicht nur musikalisch eine sehr interessante Zeit. So kaufte ich mir zu dieser Zeit auch meine erste Spiegelreflexkamera, eine Minolta XG 9  -  auch von daher habe ich ganz besondere Erinnerungen an diese Zeit.

Gruß Wolfgang

Ach ja, Yes! Das erste Album mit der Besetzung: Banks, Squire, Anderson, Kaye, Bruford war Eine meiner ersten LP's damals! Die Musik, die Plattencover (Roger Dean), und die endlosen Nächte mit Musik hören von progressivem Rock gehören genauso zu meiner Jugend wie Bier und "Sauern mit Persiko"! Unvergessliche Zeiten von 1975 bis.................    :D

Höre ich immer noch gern! Aber der absolute Favorit ist:

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag