FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht schlecht - die Fuji X-T2 kommt erst im September auf dem Markt und ist bei Amazon schon auf Platz 4 (nur Gehäuse) und Platz 12 (im Kit) in der Bestseller-Liste für spiegellose Systemkameras. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2016 Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo FXF Admin, schau mal hier Fuji X-T2 schon #4 Bestseller bei Amazon . Dort wird jeder fündig!
hna Geschrieben 20. Juli 2016 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2016 Und Platz 1 ist die RX100, muss ich doch gleich mal an meiner versuchen wie ich das blöde Objektiv abkriege....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Share #3 Geschrieben 20. Juli 2016 Selbst ist der Mann - mit einer großen Rohrzange habe ich das hinbekommen. Schwieriger war das anschrauben, gar nicht so einfach, ein so großes Gewinde zu schneiden. Scheint aber ein Montagsmodell gewesen zu sein - wird nicht mehr richtig scharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2016 Die Pro2 hält sich mit Platz 5 aber auch noch wacker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. Juli 2016 Share #5 Geschrieben 20. Juli 2016 Wo bleibt denn die A7, die wird doch (angeblich) so toll verkauft ...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 20. Juli 2016 Share #6 Geschrieben 20. Juli 2016 Aktuell ist die X-T2 wieder zurückgefallen hinter die X-T1 auf Platz 8 :-), direkt vor der X-Pro2.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurth Geschrieben 20. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 20. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aktuell ist die X-T2 wieder zurückgefallen hinter die X-T1 auf Platz 8 :-), direkt vor der X-Pro2.... Weil es alles Willkühr ist, gesteuert von Algorithmen der Shops, wie es eben gerade so gebraucht wird, wie gerade so gezahlt wird – inhaltlich jedenfalls so wertvoll wie gewisse Bestsellerlisten bei Büchern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exContax Geschrieben 21. Juli 2016 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2016 Das waren noch Zeiten vor fast 50 Jahren, als Frank Elstner und Dieter Thomas Heck bei den "Vier fröhlichen Wellen von Radio Luxemburg" die Radio-Hitparade vorstellten! Eine Single kostete das Taschengeld einer ganzen Woche, eine LP das eines ganzen Monats! Dagegen ist die Amazon Bestenliste was von langweilig... Ich mein' ja nur... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 21. Juli 2016 Share #9 Geschrieben 21. Juli 2016 Glaubt ihr etwa im Ernst dieser Liste....??? Das wiederum kann ich kaum glauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.