Jump to content

Warum testen schon so viele die X-T2?

matko_123

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf den bin ich ja schon sehr gespannt!

TTL ist mir zwar nicht so wichtig, aber ist manchmal auch sehr hilfreich wenn es schnell gehen muss/soll.

OT: Habe mir gerade die Cactus V6II zugelegt, fast genauso komfortabel wie TTL nur das ich eben nahezu jeden Blitz nehmen kann. 2-3 StĂĽck davon und/oder einen RF60 und man hat ein sehr leistungsstarkes und vor allem universelles Set.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das kann ja dauern ^^

Mir wurde gesagt, dass Profoto dann 2017 Fuji unterstützt (Funk, TTL und Co.). So genial ein solcher auch wäre - das ist eine andere Preisklasse.

Nissin mit dem Air System sieht sehr interessant aus. Der Hersteller, der mir zuerst Funk und HSS mit anständiger Leistung liefert wird gekauft (hatte eigentlich auf den EF-X500 gehofft, aber diese optische Auslösung und dann nur mit einem weiteren Blitz um 550€ (war der nicht zuerst mit 450€ angegeben, wurde da angepasst?!) ist einfach zu viel des Guten) 

Link zum Beitrag

Funk und HSS?

Cactus scheint das zu haben? Ich hole meine die Tage ab und werde die mal testen.

Damien Lovegrove schwört auch auf die Teile. Sie haben einige Vorteile....wenn man auf TTL verzichten kann.

TTL ist eben auch ĂĽberbewertet und meist eben zu teuer am Ende, da man in der Konsequenz eben auch alle Teile passend zum entsprechenden System besitzen muss.

Ich habe hier 5 sehr hochwertige und Leistungsfähige Blitze zu Hause....für Fujifilm TTL freilich vollkommen unbrauchbar.

Link zum Beitrag

[...]  Ich hole meine die Tage ab und werde die mal testen. [...]

Hallo Mehrdad,

ich melde Interesse an einem Erfahrungsbericht an.    :)

GruĂź

Graufilter

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Ich brauche weder ein Klappdisplay noch 4 K Video, außerdem mag ich den OVF    :)   

Für mich sind alle 3 Features verzichtbar, dennoch mag ich die "Pro". Sie lässt sich einfacher bedienen als die T, weil sie den Fingern auf der Rückseite mehr Platz bietet. Dennoch werde ich vermutlich noch eine T2 dazu kaufen. Ich warte jetzt auf mein Testexemplar, und danach entscheide ich...

Link zum Beitrag

... und ich hätte halt gerne Sucher und Klappdisplay... :D

Habe am Wochenende während einer Fototour mal kurz die E1 des Freundes unserer Tochter ausprobiert und das Klappdisplay meiner T10 doch schnell vermisst, ist also für mich ziemlich wichtig.

Ein guter Sucher ist aber für mich noch wichtiger und der ist ja bei der T10und T1 schon nicht schlecht... :)   Den OVF der Pro2 kenne ich nicht, da ich noch keine in der Hand gehabt (was ich aber spätestens auf der Photokina nachholen werde :) ). Die T2 ist derzeit aus diesen Gründen mein Favourit, auch wenn mir das Gehäusekonzept und die Sucheranordnung der E-Reihe eigentlich besser gefällt...  

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...