Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2016 Share #51 Geschrieben 6. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT2A0497 by Rico Pfirstinger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X-A3 und Fujinon XF 23mm f/2 R WR vorgestellt . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2016 Share #52 Geschrieben 6. September 2016 XT2A0493 by Rico Pfirstinger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 6. September 2016 Share #53 Geschrieben 6. September 2016 Die Haptik bei dem 35er wenn man die Blende verstellt empfinde ich als sehr angenehm, ist die Haptik beim 23er ähnlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 6. September 2016 Share #54 Geschrieben 6. September 2016 Danke Rico,für das Appetitmachen. Mir tropft schon der Zahn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2016 Share #55 Geschrieben 6. September 2016 Same, same, but different – irgendwie. Wobei ich es ganz sinnvoll finde, dass das 23mmF2 etwas mehr Bildwinkel hat, das kommt dem Einsatz als Reportageobjektiv entgegen. Der andere Bildwinkel spiegelt sich im OVF auch in Form eines größeren Leuchtrahmens wider. Auch gibt's eine deutliche Änderung beim parallaxenkorrigierten AF-Feld im OVF der X-Pro2, das beim neuen Objektiv viel weiter nach rechts unten versetzt ist und die echte MFD widerspiegelt, nicht wie beim 23mmF1.4 einen Aufnahmeabstand von ca. 50 cm. Da wurde vielleicht schon das Oktober-Firmware-Update für die X-Pro2 vorbereitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 7. September 2016 Share #56 Geschrieben 7. September 2016 Uiuiui, das klingt natürlich toll. Erwische mich manchmal mit dem XF23mmF1.4, dass ich nicht auf den EVF umschalte, sobald das Subjekt weniger als 50 cm entfernt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 7. September 2016 Share #57 Geschrieben 7. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich werde mit der Kegelform einfach nicht warm - es wird beim 50er hoffentlich dezenter sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. September 2016 Share #58 Geschrieben 7. September 2016 Die Gegenlichtblende am #51, ist das die, die beim Kauf dabei ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollo Geschrieben 7. September 2016 Share #59 Geschrieben 7. September 2016 Die wird dabei sein. Die schöne kostet 50 extra. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollo Geschrieben 7. September 2016 Share #60 Geschrieben 7. September 2016 Ich habe mir eins bestellt. Soll Ende des Monats kommen. Nächstes Jahr noch das 80 ger. . Dann kann die Weltreise kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 21. September 2016 Share #61 Geschrieben 21. September 2016 Hab grad 'ne Versandbenachrichtigung für das 23er bekommen... Klasse, dann kann es am Wochenende noch mit nach Elba! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 22. September 2016 Share #62 Geschrieben 22. September 2016 Hab grad 'ne Versandbenachrichtigung für das 23er bekommen... Klasse, dann kann es am Wochenende noch mit nach Elba! Das freut mich für dich! Ich hoffe mein Fotohändler bekommt meines auch bald. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 23. September 2016 Share #63 Geschrieben 23. September 2016 Da isset: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morgen Bilder im Beispielfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 26. September 2016 Share #64 Geschrieben 26. September 2016 dkamera hat einmal die X-A3 in die Hand genommen. http://www.dkamera.de/news/fujifilm-auf-der-photokina-2016/ Ich bin ja schon gespannt auf Ricos First Look Review. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. September 2016 Share #65 Geschrieben 27. September 2016 Da isset Scheint, als hätten Amazon-Vorbesteller wieder mal das Nachsehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 27. September 2016 Share #66 Geschrieben 27. September 2016 Scheint, als hätten Amazon-Vorbesteller wieder mal das Nachsehen... Würde ich nicht sagen. Bei den letzten Produktvorstellungen war mein Fotohändler immer als einer der ersten dabei, jetzt warte ich auch noch auf das Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 27. September 2016 Share #67 Geschrieben 27. September 2016 Ich hab gerade einmal nachgesehen: top-foto in Düren hat das 23er offenbar auf Lager. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novaearion Geschrieben 27. September 2016 Share #68 Geschrieben 27. September 2016 Foto Meyer in Berlin übrigens auch, inkl. Lieferung nach Berlin und Potsdam innerhalb weniger Stunden. top-foto in Düren hat meins heute verschickt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. September 2016 Share #69 Geschrieben 28. September 2016 Auf Ricos First Look Review werde ich wohl noch ein paar Wochen warten müssen. Wie Fuji Rumors meldet, kommt die X-A3 erst ab dem 10.November in den Laden. Dafür ist die Produktvorstellung auf der Fujifilm-Seite jetzt eingedeutscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 28. September 2016 Share #70 Geschrieben 28. September 2016 Mein XF23mmF2 ist gestern bei Ringfoto Kramp angekommen und ich habe es heute abholen können. Leider hatte ich noch keine Zeit zum fotografieren aber ein paar erste kleine Tests zeigen, dass der AF wirklich wirklich fix ist. Die Größe ist toll und ich freue mich riesig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. September 2016 Share #71 Geschrieben 29. September 2016 Scheint, als hätten Amazon-Vorbesteller wieder mal das Nachsehen... Eben kam die Mail von Amazon rein: vsl. Lieferdatum ist der 01.10. = Samstag - Genau richtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 29. September 2016 Share #72 Geschrieben 29. September 2016 dkamera hat einmal die X-A3 in die Hand genommen. http://www.dkamera.de/news/fujifilm-auf-der-photokina-2016/ Das Display bitte mit dem Prozessor der x-t2 in die x100f bauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. September 2016 Share #73 Geschrieben 29. September 2016 Um die X-E3 nicht zu vergessen. Die 'Großserie' macht das Unternehmen eventuell auch noch günstiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.