Viewfinder Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #626  Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Motiv: "preiswertes Kleinwagen Caprio"...  ...das gehört wohl Leonardo DiCabrio    AS-X, Marco68 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo Viewfinder, schau mal hier Bilder Fuji X-T2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
papedo Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #627  Geschrieben 30. Dezember 2016 neue Linse und C1 im Testlauf, werd aber nicht mit dem Workflow warm, bin wohl LR geschädigt...  Blume_Donau.jpg by papedo_pp, auf Flickr PhotoMich, voodooless und stones haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voodooless Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #628  Geschrieben 30. Dezember 2016 Erstes Outing mit dem XC 55-230:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! über LR mit Acros Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #629 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Noch ein Foto von meiner ersten Tour mit der X-T2: Schloss Neuschwanstein - aufgenommen mit dem XF10-24 und der X-T2 (entwickelt mit LR 6.8). Â Zu finden im XF 10-24 Objektiv-Thread:Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/20809-bilder-xf-10-24/?p=637945 Â Viele GrĂĽĂźe, Frank PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #630  Geschrieben 30. Dezember 2016 neue Linse und C1 im Testlauf, werd aber nicht mit dem Workflow warm, bin wohl LR geschädigt...  Blume_Donau.jpg by papedo_pp, auf Flickr warum? wo klemmt es genau? finde c1 übersichtlicher als LR ... arbeite damit aber auch seit 3.x? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #631 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 warum? wo klemmt es genau? finde c1 ĂĽbersichtlicher als LR ... arbeite damit aber auch seit 3.x? Â ich bin einfach extrem langsam. in LR gehen die meisten schritte ohne nachdenken, bei C1 eben noch nicht, aber ich werd mich schon einarbeiten, die resultate gefallen mir sehr gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #632  Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen am Napoleonstein in Jena  Eiskalt. Aber die T2 wird schön warm beim schnellen Fotografieren.  Hier xf10-24 und wenig Schatten und Lichter in LR nacheditiert... Meine ersten Gehversuche in LR.  https://flic.kr/p/QaRi8w  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, FrankX, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #633  Geschrieben 31. Dezember 2016 Heute morgen am Napoleonstein in Jena  Eiskalt. Aber die T2 wird schön warm beim schnellen Fotografieren.  Hier xf10-24 und wenig Schatten und Lichter in LR nacheditiert... Meine ersten Gehversuche in LR.  https://flic.kr/p/QaRi8w   Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.  Gruß, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcb Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #634 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 @FrankX Sehr stimmingsvoll und sehr gut gemacht. FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #635  Geschrieben 31. Dezember 2016 Heute morgen beim Brötchen holen.......mit dem 18-55er......ne tolle Linse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Samyo, axelschmolke, Tom68 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #636  Geschrieben 31. Dezember 2016 Brötchenholen beim Bäcker in Nord-Lappland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #637  Geschrieben 31. Dezember 2016 Brötchenholen beim Bäcker in Nord-Lappland? Ne in Kölle....kam mir aber so vor als wäre ich in Lappland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #638  Geschrieben 31. Dezember 2016 Laaaaange Schatten.......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen yvonne.damm.79, FrankX und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #639  Geschrieben 31. Dezember 2016 Heute morgen beim Brötchen holen.......mit dem 18-55er......ne tolle Linse  FXT21917_FF.jpg   Gruß Jürgen Sieht nach nem weiten Weg aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #640 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 A....kalt bei uns! Â [/url]Winter2 by stefangae, auf Flickr">http://Winter2 by stefangae, auf Flickr Nordlicht_SH, undercover, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #641  Geschrieben 31. Dezember 2016 Sieht nach nem weiten Weg aus Ich gehe Meilenweit für frische Brötchen...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #642 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 XF16-55 an der X-T2 Â Â hier gehts nicht weiter by MKallweit, auf Flickr pflapf, Samyo, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #643  Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) ICE bei der Einfahrt in Stuttgart  XF 35/1,4 @ 2.8 Acros  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2016 von Krohmie pflapf, axelschmolke, nurmusik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #644 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 pflapf, yvonne.damm.79, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #645 Â Geschrieben 31. Dezember 2016 yvonne.damm.79, pflapf, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom68 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #646  Geschrieben 1. Januar 2017 Heute morgen beim Brötchen holen.......mit dem 18-55er......ne tolle Linse  FXT21917_FF.jpg   Gruß Jürgen Schönes Bild...wie bekommst du das Bild ohne lila flares hin. Bei meiner hab ich ständig lila punkte und flares drin wenn ich Richtung Sonne fotografiere.Hast du n Poli drauf gehabt ? Lg  Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #647  Geschrieben 1. Januar 2017 Mit der XT2 heute im Wald... OOC mit XF16-55mm  Fotoshooting im Lehrwaldpfad-18 by Thomas Strasser, auf Flickr Fan, lichtschacht, axel g und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 1. Januar 2017 Share #648  Geschrieben 1. Januar 2017 ... und noch eine Begegnung mit freundlichen Spaziergängerinnen... Fotoshooting im Lehrwaldpfad-86 by Thomas Strasser, auf Flickr Werner H., lichtschacht, HJMARL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Januar 2017 Share #649 Â Geschrieben 1. Januar 2017 Deine Kombi T2/16-55 scheint gut zu funktionieren! TomTom49 und pflapf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
climbersp Geschrieben 1. Januar 2017 Share #650  Geschrieben 1. Januar 2017 Gefällt mir auch.  Ein gesundes neues Jahr zusammen. TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge