Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal den Anfang:

 

 

16090035 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

 

16090059-2 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090045 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Wechsel zur X-T2 hat sich für mich gelohnt. Der AF ist kein Vergleich mehr zum AF der X-T1, gerade bei AF-C ist der Unterschied deutlich spürbar. Da pumpt nix, der AF packt und bleibt auf dem Objekt, wirklich toll. Ich konnte ja schon ein wenig mit dem Vorserienmodell von Michael spielen, aber mit der eigenen Kamera kann man mehr ausprobieren und auch mal eine Einstellung testen. Der AF ist in der Tat besser, als ich ihn von dem kurzen Test in Erinnerung hatte, vieleicht wurde auch die Firmware noch nachgebessert.

In Sachen AF-C hab ich ja immer etwas meiner Olympus E-M1 bzw. Panasonic GH4 nachgetrauert, die waren schon deutlich schneller als meine X-T1, mit der X-T2 ist das nun vorbei. Mein Eindruck ist, dass die X-T2 schneller als die beiden MFT Kameras ist. 

Sorry, wenn ich euch in der nächsten Zeit mit wieder Hundefotos nerven werde, aber ich ja keine anderen Models

.

 

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg dann mal nach. Auch das 55-200 macht an der X-T2 eine überraschend gute Figur

. Alle Fotos wurden mit AF-C im AF-Modus 2 und ohne Booster gemacht.

 

 

[/url]16090103 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090082 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090082 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090103 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090035-2 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

bearbeitet von Boennsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag:

 

 

16090065 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090064 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir jetzt einen Hund zulegen, wenn ich das Potenzial der Kamera ausreizen will? grübel...grübel...

 

Klar. Den Batteriegriff brauchst Du auch. Der ist nämlich in den farbigen Hüllen zum Rapportieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haenge mich mal an.

 

Erste Gehversuche mit der neuen....

 

Jpeg ooc  nur verkleinert und nachgeschaerft in PS.

 

Ich bin schon beeindruckt..

 

 

P.S....ich hab auch nur das geschafft und dann haben mich die Muecken gefressen.

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund würde sich doch bestimmt gut als Träger des Stativs eignen.

 

Die müssen doch schon den Fotorucksack und das Futter schleppen

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch noch am Dom in Köln ein paar Bilder gemacht. Macht viel Spaß die XT 2, muss mich aber noch was umgewöhnen von derX E-2. Habe das Belichtungsrad nur noch auf C und stelle die Belichtung vorne mit dem Rad ein, das ist ja viel leichter zu bedienen. Mit einer schnellen Karte gutem Licht und der richtigen Belichtungszeit ist der AF echt der Hammer.Jetzt musste meine Norwegischer Waldkatze auch mal dran glauben, der ist schon 14 Jahre alt.

 

DSCF7204 by Sascha Krebs, auf Flickr

 

DSCF7713 by Sascha Krebs, auf Flickr

 

DSCF7823 by Sascha Krebs, auf Flickr

DSCF7735 by Sascha Krebs, auf Flickr

DSCF7733 by Sascha Krebs, auf Flickr

DSCF7741 by Sascha Krebs, auf Flickr

DSCF7744 by Sascha Krebs, auf Flickr

bearbeitet von Sportler-69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Den Batteriegriff brauchst Du auch. Der ist nämlich in den farbigen Hüllen zum Rapportieren.  

Rapportiert wird doch eher beim Militär, oder? Die Hunde apportieren doch (nicht alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit dem mann am kreuz passiert, also nicht die geschichte, sondenr warum ist der so unscharf? bist du dir siche da das richtige bild raufgeladen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen ja nicht immer Hunde sein

. Heute an der Rheinfähre bei Bonn.

Der AF-C ist schon deutlich besser als bei der X-T1, solch eine gute Trefferquote hatte ich vorher nicht, für mich hat sich der Wechsel gelohnt.

 

 

20160909-16090205 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

20160909-16090187 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090233 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090223 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

 

 

16090221 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

bearbeitet von Boennsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-T2 hat heute beim Bergrennen eine gute Figur gemacht!

 

http://

Bergrennen2 by stefangae, auf Flickr

 

http://

Bergrennen1 by stefangae, auf Flickr

bearbeitet von steve981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Benutzer

×