Jonny5 Geschrieben 15. September 2016 Share #1  Geschrieben 15. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo   Ich bin erst seit 3 Tagen hier im Forum. Der Grund dafĂŒr liegt in einem Totalumstieg nach 40 Jahren! von CANON zu FUJI. Ich nutze seit 1 Monat eine X Pro-1 und 2 Festbrennweiten und wurde vom Handling, Style und vorallem der QualitĂ€t in den FUJI-Bann gezogen. Seit heute nenne ich auch eine brandneue XT-2 mein eigen. Der Abverkauf meines CANON-Equipements ist schon im vollen Gang. 2 Systeme parallel zu betreiben macht fĂŒr mich keinen Sinn. Ich bin kein groĂer Schreiberling, eher der Leser, möchte aber gelegentlich ein paar Bilder hier reinstellen und mich vielleicht am einen oder anderen Thema beteiligen.  Bevor ich es noch vergesse. Ich komme aus Wien. Meine fotografischen Hauptthemen sind zur Zeit "Reisefotografie" und das "Wetter". Ich bin leidenschaftlicher Hobbymeteorologe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Hallo Jonny5, schau mal hier Ein Neuer ex-CANONIST . Dort wird jeder fĂŒndig!
Fotogreenhorn Geschrieben 15. September 2016 Share #2 Â Geschrieben 15. September 2016 Na dann willkommen im Club und viel Spass in der Community! Â VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. September 2016 Share #3 Â Geschrieben 16. September 2016 Herzlich Willkommen. Bin auch von Canon gekommen und habe erst mit Fuji zur Fotografie gefunden, bzw. die Liebe zum Hobby entdeckt. Â Â GruĂ Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 16. September 2016 Share #4 Â Geschrieben 16. September 2016 Willkommen und danke fĂŒr Deine Vorstellung. Viel SpaĂ mit dem Fuji-System. Â Â GruĂ Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2016 Share #5 Â Geschrieben 16. September 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2016 Share #6 Â Geschrieben 16. September 2016 Und wieder einer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotShot Geschrieben 16. September 2016 Share #7  Geschrieben 16. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bekommst Provision ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 16. September 2016 Share #8 Â Geschrieben 16. September 2016 Herzlich Willkommen hier und viel Freude mit Fuji wĂŒnscht Dir Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 16. September 2016 Share #9  Geschrieben 16. September 2016 Herzlich Willkommen,  mich hat es dieses Jahr auch nach knapp 15 Jahren Canon zu Fuij getrieben. Da ich mich genauso wie du am liebsten auf Reisen fotografiere und sehr oft mit Rucksack unterwegs bin, musste mein schweres Canon Equipment der X-Pro2 weichen. Ich bereuhe den Schritt immer noch nicht, im Gegenteil.  Besonderes erfreut bin ich auch ĂŒber das Fujifroum, hier geht es nicht zu zu wie anderen Foren, ich war jahrelang in einem Blauen Forum angemeldet, aber dort hat man sich 3 mal Ăberlegt etwas zu posten bzw eine Frage zu stellen.  Hier dagegen ist es richtig gemĂŒtlich , da macht das Fujisystem nochmal doppelt so viel SpaĂ.   In diesem Sinne von EX-Canon zu EX-Canon herzlich willkommen und viel SpaĂ.  GruĂ Manuel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. September 2016 Share #10 Â Geschrieben 16. September 2016 Auch von mir ein "HALLO" Â Ich kam auch von Canon --> FUJIÂ Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. September 2016 Share #11 Â Geschrieben 16. September 2016 Herzlich willkommen im Forum, Jonny! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. September 2016 Share #12  Geschrieben 16. September 2016 Wie begrĂŒĂen sich dann Hobbymeteorologe? Stratus duplicatus oder noch einer der seine Canonus lenticularis zur Seite gelegt hat   Doch hier gehts auch lustig zu und es gibt keine Verkehrszeichen von der Forenpolizei. Auf jeden Fall Willkommen bei Fuji und bestelle noch liebe GrĂŒĂa an mammatus, ich freue mich sie wieder zu sehen   GruĂ aus Stuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny5 Geschrieben 16. September 2016 Autor Share #13  Geschrieben 16. September 2016 Meteorologengruà kenne ich leider keinen aber vielleicht einen Witz dazu: Unterhalten sich 2 Meteorologen: "Na wie ist denn das Wetter bei Dir ?! Die Antwort kommt rasch: "Caps-Lock!" - "HÀ" : Antwort: "Es shift ohne Ende" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 16. September 2016 Share #14  Geschrieben 16. September 2016 Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinen zwei tollen Maschinen  Paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankus Geschrieben 16. September 2016 Share #15  Geschrieben 16. September 2016 Als ebenso Neuling ein Willkommens-GruĂ von einem fast ex-Canonesen ... fĂŒr einige Sujets brauche ich mein schweres Geschirr allerdings noch (Tilt-Shift Optiken!!!).  Von Dir und anderen diesen Schritt des Systemwechsels mitzubekommen, gibt mir mehr Sicherheit und BestĂ€tigung, das Richtige getan zu haben: ich hatte schon gedacht, ich bin etwas verschroben ...  Beste GrĂŒĂe, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny5 Geschrieben 16. September 2016 Autor Share #16 Â Geschrieben 16. September 2016 besser verschroben als stinknormal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 30. September 2016 Share #17  Geschrieben 30. September 2016 Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Bin auch Canonianer und bin seit 3 Jahren zu Fuji gewechselt. Werde mich die kommenden Monate so nach und nach von meiner schweren AusrĂŒstung trennen, obwohl es mir nicht leicht fĂ€llt. Ich warte nur noch ab, was sich in Punkto Blitz bei Fuji tut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.