fuji-man Geschrieben 20. März 2017 Share #201  Geschrieben 20. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Holgers Vorschlag ist dieses Parkhaus noch eine Alternative:  https://www.parkhausfrankfurt.de/de/parkhaeuser/Ohne-Parkleitsystem/Ordnungsamt.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 21. März 2017 Share #202  Geschrieben 21. März 2017 Ab wann wollt Ihr Euch treffen?  Ab ca. 13 Uhr könnte ich das ein planen.  Gruß  Udo Am besten fragst Du nach, wo wir dann gerade sind, wenn Du kommst. Ich schicke dir gerne meine Handynummer per PN, wenn Du magst.  Ansonsten finde ich elf Uhr am Hammermann gut. Ich werde dort sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 21. März 2017 Share #203  Geschrieben 21. März 2017 Am Samstag um 11 Uhr, zur Einkaufs- und Putzzeit, geht nicht. Nach fünf Arbeitstagen von früh bis spät, wo alles noch/schon zu hat, bleibt nur der SA.  Daher war mein Initial-Vorschlag auch 15 Uhr. Es kommt ja noch die Fahrtzeit zum Treffpunkt dazu.  Selbst 13 Uhr ist sportlich, um dann um 16 Uhr fertig zu sein und sich zu trennen?  Daher halte ich einen so frühen Zeitpunkt für unglücklich und wenn es bei dem Vorschlag bleibt, für mich nicht machbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. März 2017 Share #204  Geschrieben 21. März 2017 Am Samstag um 11 Uhr, zur Einkaufs- und Putzzeit, geht nicht. Nach fünf Arbeitstagen von früh bis spät, wo alles noch/schon zu hat, bleibt nur der SA.   Mein Gott, dann putzt du halt ausnahmsweise am Sonntag. Einkaufen könntest du Samstag sogar noch bis 22 Uhr. Oder such dir ne Frau, die dir das abnimmt   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 21. März 2017 Share #205  Geschrieben 21. März 2017 Mein Gott, dann putzt du halt ausnahmsweise am Sonntag. Einkaufen könntest du Samstag sogar noch bis 22 Uhr. Oder such dir ne Frau, die dir das abnimmt    @Ulip: jetzt nicht persönlich werden!  Kein Ei legen wollen, aber mitgaggern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. März 2017 Share #206  Geschrieben 21. März 2017 @hpfu  Das erste "Ei" habe ich im letzten Oktober mit der Organisation der Frankfurter Architektur-Tour gelegt. Insofern darf ich mal mitgackern. Der eine kann nicht, weil er seiner kranken Oma Wein und Kuchen bringen muss, ein anderer muss immer Samstag um 11 sein Auto waschen usw.... Man kann alles wirklich kompliziert machen. Die "Fuji Friends Frankfurt" machen einen kurzen Rundruf untereinander, und schwuppdiwupp haben wir 6-10 Leutchen für ne Aktivität zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. März 2017 Share #207  Geschrieben 21. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie in den voran gegangenen Posts schon geschrieben, kann man es nie allen recht machen.  Aus der Doodle-Liste hatte sich eindeutig der Samstag heraus kristallisiert. Da dort aber keine Uhrzeit angegeben wurde, gehe ich davon aus, dass die Uhrzeit für die Zusagen eher zweitrangig war und die Teilnehmer flexibel sind. Abgesehen davon war genug Zeit, um sich den Samstag freizuschaufeln oder der Oma den Wein und Kuchen per Post zu schicken.  Dann sehe ich jetzt Samstag 11 Uhr am "Hammering Man" als gesetzt. Wann wir die Tour beenden, können wir im Verlauf noch abklären. Es besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit dazu zu stoßen oder früher zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. März 2017 Share #208  Geschrieben 21. März 2017 [...] Die "Fuji Friends Frankfurt" machen einen kurzen Rundruf untereinander, und schwuppdiwupp haben wir 6-10 Leutchen für ne Aktivität zusammen.  Was muss man denn tun um in diesen erlauchten Kreis (wieder-) aufgenommen zu werden?  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. März 2017 Share #209  Geschrieben 21. März 2017 Was muss man denn tun um in diesen erlauchten Kreis (wieder-) aufgenommen zu werden?  ;-)  Kontakt halten, mal anrufen, mal schreiben, ne Idee liefern....   Wir haben uns nie als "erlauchten Kreis" gesehen, aber wir leben von Mitmachern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 21. März 2017 Share #210  Geschrieben 21. März 2017 Hallo,  ich denke auch, dass man(n) ALDI und Co warten lassen kann, wenn man wirklich dabei sein möchte. Schließlich finden die Treffen nicht jeden Samstag statt;-) Ich freue mich, dass sich hier jemand die Mühe macht, das zu organisieren und bin am Samstag gerne um 11h00 am "Hammering Man".  Bis dahin, Arno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 22. März 2017 Share #211  Geschrieben 22. März 2017 Ja, ich bin ebenfalls dabei - bis Samstag! Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. März 2017 Share #212  Geschrieben 22. März 2017 Was muss man denn tun um in diesen erlauchten Kreis (wieder-) aufgenommen zu werden?  ;-) Tja Volker, da dürfen ausschließlich nur von Uli nach strenger Prüfung handverlesene Teilnehmer mitmachen     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. März 2017 Share #213  Geschrieben 22. März 2017 Tja Volker, da dürfen ausschließlich nur von Uli nach strenger Prüfung handverlesene Teilnehmer mitmachen      handverlesen, gluten- und laktosefrei sowie aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 22. März 2017 Share #214  Geschrieben 22. März 2017 Alles falsch. Wir sind keine Geheimloge, sondern nur ein kleiner Kreis von unternehmungslustigen und reaktionsschnellen (!) Fujijanern, die sich ohne "Dudel" zusammenfinden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 24. März 2017 Share #215  Geschrieben 24. März 2017 Bei mir klappt es morgen leider nicht - insbesondere wegen der Uhrzeit. Grund sind weder familiäre, noch einlaufstechnische, sonsern betriebliche - so dass ich erst ab 15 Uhr teilnehmen könnte. Da vor Start der doodle-Umfrage 15 Uhr genannt worden war, bin ich generell von dieser Uhrzeit ausgegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GDB Geschrieben 24. März 2017 Share #216  Geschrieben 24. März 2017 Hey, ich versuche auch um 11 Uhr da zu sein. Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. März 2017 Share #217  Geschrieben 25. März 2017 Wetter ist ja nett, da komme ich auch mit   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.