Jump to content

Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main


tippi

Empfohlene Beiträge

 

Frankfurter Vorschläge meinerseits:

 

  • Alter Flughafen Bonames

 

War gestern mal mit Jürgen und Andreas am alten Flugplatz:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Mosche zusammen. Nach dem letzten Stand der Umfrage zähle ich 13 Leute, 2- 3 weitere aus meinem (Fuji) Freundeskreis wollen sich dazugesellen. Das wird dann ne größere Truppe. Den Endstand hätte ich gerne in einer Woche, weil ich ggfs. einen großen Tisch für uns in einem Äbbelwoi-Lokal in Sachsenhausen reservieren muss. Wenn feststeht wie viele zum Essen mitkommen wollen, buche ich unseren Tisch von unterwegs.

 

Cheers, Uli

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkhäuser kosten sonntags 1Euro die Stunde. Da böte sich Oper, Junghofstraße oderGoetheplatz an.

 

Ansonsten, falls das zu teuer ist, gibt es überall Möglichkeiten zu parken. Zum Beispiel im Kettenhofweg, in der Guiollettstraße, Junghofstraße oder auch in der Bockenheimer Landstraße und den Seitenstraßen. Musst halt evtl. ein wenig rumkurven und suchen.

 

Ich werde, wenn ich mit dem Auto komme, ins Parkhaus fahren, da der ÖPNV erst ab 6 Stunden Parkdauer günstiger wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkhäuser kosten sonntags 1Euro die Stunde. Da böte sich Oper, Junghofstraße oderGoetheplatz an.

 

Ansonsten, falls das zu teuer ist, gibt es überall Möglichkeiten zu parken. Zum Beispiel im Kettenhofweg, in der Guiollettstraße, Junghofstraße oder auch in der Bockenheimer Landstraße und den Seitenstraßen. Musst halt evtl. ein wenig rumkurven und suchen.

 

Ich werde, wenn ich mit dem Auto komme, ins Parkhaus fahren, da der ÖPNV erst ab 6 Stunden Parkdauer günstiger wäre.

Danke. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man drauf achten. Wobei, ich glaube nicht, dass sie wegen eines Tages Preisschilder etc. ändern. Aber man weiß nie und sollte aufmerksam sein.

Aber wenn verkaufsoffener Sonntag ist, dann werden freie Parkplätze in der Umgebung sicher noch rarer sein. Auch daran sollte man denken.

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mosche zusammen. Nach dem letzten Stand der Umfrage zähle ich 13 Leute, 2- 3 weitere aus meinem (Fuji) Freundeskreis wollen sich dazugesellen. Das wird dann ne größere Truppe. Den Endstand hätte ich gerne in einer Woche, weil ich ggfs. einen großen Tisch für uns in einem Äbbelwoi-Lokal in Sachsenhausen reservieren muss. Wenn feststeht wie viele zum Essen mitkommen wollen, buche ich unseren Tisch von unterwegs.

 

Cheers, Uli

Ich muss leider absagen, bei mir ist was dazwischen gekommen

 

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Ich auch. Und selbstverständlich bin ich später beim Essen dabei     :)

Gerne hätte ich euch mal die T2 zum Befingern mitgebracht, meine kommt aber leider erst mit Verspätung. Will jemand gerne mal das 8mm Samyang Fish-Eye ausprobieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch weiterhin für alles dabei.

 

Komme mit etwas Glück sogar mit einer neuen Kameratasche, weil der böse Frank Köhntopp mich darauf hingewiesen hat, dass aufgrund des Brexit-Votums Billingham Taschen grad sehr günstig sind.

 

Mich würde das Fisheye interessieren.

 

Bringe auf jeden Fall Das XF23mmF2 mit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...