VolkerK Geschrieben 29. September 2016 Share #51  Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gute Idee, ich denke, dass ich dabei sein kann. Ist die Zeilgalerie eigentlich sonntags geöffnet? Wäre doch auch eine interessante Location.  Wenn Du in der Zeilgalerie mit so einer Gruppe zum Fotografieren auftauchst solltest Du aber auch eine Foto-Genehmigung in der Tasche haben. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Hallo VolkerK, schau mal hier Treffen in Wiesbaden; Frankfurt; Rhein-Main . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujixt Geschrieben 29. September 2016 Share #52  Geschrieben 29. September 2016 könnte man sich ja vorher besorgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. September 2016 Share #53 Â Geschrieben 29. September 2016 ...das da oben ist aber nicht die Zeilgalerie, u.a. berĂĽhmt wegen des damaligen Bauherrn JĂĽrgen Schneider. Die Fotos zeigen My Zeil, was architektonisch deutlich interessanter ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 29. September 2016 Share #54 Â Geschrieben 29. September 2016 sorry, richtig, verwechsele ich immer wieder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. September 2016 Share #55  Geschrieben 29. September 2016 ...ach ja: das ist auch sonntags offen  btw: weiß es noch nicht genau, ob's passt, doch ich wäre auch an einer Teilnahme interessiert, wenn die Grupe nicht zu groß wird damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 29. September 2016 Share #56 Â Geschrieben 29. September 2016 Zeilgalerie, davon gibt es nur noch historische Bilder: Â http://www.fr-online.de/frankfurt/zeil-frankfurt-abriss-der-zeilgalerie-beginnt,1472798,34460454.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 29. September 2016 Share #57  Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gute Idee, ich denke, dass ich dabei sein kann. Ist die Zeilgalerie eigentlich sonntags geöffnet? Wäre doch auch eine interessante Location.  Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu viel Programm reinpacken. "My Zeil" kenne ich bestens - die habe ich seinerzeit schon im Rohbau fotografiert - würde davon aber Abstand nehmen. Und wie Volker richtig schreibt, darf man dort nur mit Genehmigung fotografieren. ich persönlich finde die Location aber auch nicht so prickelnd. Besonders am Sonntag, wenn man nur dustere Läden dort vorfindet. Mein Tourenvorschlag beinhaltet schon sehr viele Locations und Motive für einen knappen Tag. Natürlich steht es jedem frei, sich von der Truppe abzusetzen und auf die Zeil zu pilgern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 29. September 2016 Share #58 Â Geschrieben 29. September 2016 nee, war nur ein Vorschlag. Ich schliesse mich gerne Deinem Programm an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 30. September 2016 Share #59 Â Geschrieben 30. September 2016 Komme wahrscheinlich auch am 23.! Â Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #60  Geschrieben 1. Oktober 2016 Nach Wi wäre ich ja gekommen. Aber nach Ffm, neee. Da geht ja Mz noch eher. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #61 Â Geschrieben 1. Oktober 2016 Komm' schon, Gustav! Ich brĂĽh' dir auch 'nen Kaffee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #62  Geschrieben 2. Oktober 2016 Nach Wi wäre ich ja gekommen. Aber nach Ffm, neee. Da geht ja Mz noch eher. Gustav  Ist dir Frankfurt zu gefährlich, Gustav? Wir sind doch ne Menge Leute und können uns gegen die vielen Gangster dort verteidigen     Außerdem bringe ich euch nicht in die ganz bösen Gegenden. Obwohl der Ben-Gurion-Ring (polizeiintern "Golan-Höhen" genannt) für Street sehr prickelnd wäre. Man sollte aber dort unbedingt schnell kaufen können....  Zweifellos ist Ffm aber motivisch interessanter als WI oder MZ. Finde ich. Und wenn dir Peter unterwegs - wie auch immer er das macht - einen Kaffee brüht, ist doch alles im Lot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #63  Geschrieben 2. Oktober 2016 meine Frau möchte auch mitkommen, ebenfalls mit einer XT-2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #64  Geschrieben 2. Oktober 2016 Man sollte aber dort unbedingt schnell kaufen können....   Erst dort kaufen, dann schnell laufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #65  Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Kaffee wäre ja verführerisch. Aber dieser Haufen metropolischer Buben ist mir zu groß! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #66  Geschrieben 2. Oktober 2016 @ uliP   Dir ist sicher bekannt, dass Großveranstaltungen im öffentlichen Raum genehmigungspflichtig sind. Nicht, dass euer Fotowalk von einem, von verängstigten Bürgern herbeigerufenem MEK unter Einsatz von Wasserwerfern zerschlagen wird     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #67  Geschrieben 2. Oktober 2016 Übrigens ist an dem WE Buchmesse. Ich wäre ja gerne mit gekommen, wie ist denn der zeitliiche Ansatz für den Walk am 23?  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #68 Â Geschrieben 2. Oktober 2016 Also aus meiner Sicht komme ich aus einem Dorf namens "Trier", nix metropolisches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #69  Geschrieben 2. Oktober 2016 Übrigens ist an dem WE Buchmesse. Ich wäre ja gerne mit gekommen, wie ist denn der zeitliiche Ansatz für den Walk am 23?  VG Thomas   @ uliP   Dir ist sicher bekannt, dass Großveranstaltungen im öffentlichen Raum genehmigungspflichtig sind. Nicht, dass euer Fotowalk von einem, von verängstigten Bürgern herbeigerufenem MEK unter Einsatz von Wasserwerfern zerschlagen wird       Ui, da ist der Wasserwerfereinsatz schon garantiert, bei so einer "Großveranstaltung" von Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #70  Geschrieben 2. Oktober 2016 Übrigens ist an dem WE Buchmesse. Ich wäre ja gerne mit gekommen, wie ist denn der zeitliiche Ansatz für den Walk am 23?  VG Thomas  Blätter doch bitte mal zurück. Als Schlusspunkt steht "Abendessen", das ist aber nicht auf eine bestimmte Zeit eingegrenzt. Wir müssen ein privates Treffen nicht auf jede Minute durchstylen, wie ich finde. Die Buchmesse juckt uns bei unserem Trip gar nicht, weil ich nicht vorhabe das Messegelände anzusteuern. Wie gesagt, wenn du dir die Mühe machen willst zurückzublättern, findest du die Infos.  @gustav: jo, das ist nichts für Einsiedler. Und im Rheingau ist´s bestimmt gemütlicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #71  Geschrieben 2. Oktober 2016 Blätter doch bitte mal zurück. Als Schlusspunkt steht "Abendessen", das ist aber nicht auf eine bestimmte Zeit eingegrenzt. Wir müssen ein privates Treffen nicht auf jede Minute durchstylen, wie ich finde. Die Buchmesse juckt uns bei unserem Trip gar nicht, weil ich nicht vorhabe das Messegelände anzusteuern. Wie gesagt, wenn du dir die Mühe machen willst zurückzublättern, findest du die Infos.  @gustav: jo, das ist nichts für Einsiedler. Und im Rheingau ist´s bestimmt gemütlicher. Mir ging es um die Startzeit, die hatte ich überlesen. 11:00 Uhr ist leider zu früh für mich.  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #72  Geschrieben 2. Oktober 2016 Einsiedler ...nein!! Ich hoffe mal auf JENWE´s Prognose. Sollte sich eine etwas kleinere Gruppe abzeichnen, würde ich mich anschließen. Den 23. habe ich mal mit Bleistift in meinem Notizbuch angekreuzt.( Zu viel Gemütlichkeit muss ja auch nicht sein... ) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #73  Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich freue mich auf alle die mitkommen. Wenn jemand Sonntags nie kann, es manchen zu früh oder zu spät, anderen zu leer oder zu voll ist, tut mir das unendlich leid   Aber man kann es nicht jedem recht machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #74  Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich freue mich auf alle die mitkommen. Wenn jemand Sonntags nie kann, es manchen zu früh oder zu spät, anderen zu leer oder zu voll ist, tut mir das unendlich leid   Aber man kann es nicht jedem recht machen. Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #75 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 meine Frau und ich sind leider wieder raus aus dem Treffen, ich habe fĂĽr den Tag ab 14 Uhr einen Auftrag bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.