Jump to content

Probleme mit Tapatalk - Bilderupload


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Ich war lange ein Fan von Tapatalk, eben weil es den modernen Workflow von der Kamera übers Smartphone oder Tablet ins Forum bestens unterstützt hat. Vor allem der Bilderupload ging easy und belastete das Forum weniger da die Bilder auf Tapatalkservern lagen.

Ich stelle jedoch seit ein paar Tagen fest, bzw. Nach dem letzten Tapatalk-Update, dass die Bilder richtiggehend kaputt komprimiert werden.

 

Ich möchte mich daher erst einmal entschuldigen, dass dadurch die Qualität meiner Bildbeiträge gesunken ist.

Desweiteren möchte ich nachfragen ob andere Tapatalk-Nutzer die Problematik bestätigen können und ob ein Umstieg auf "Tapatalk pro" das Problem löst.

Parallel habe ich Tapatalk angeschrieben.

 

Ansonsten muss ich mir wohl eine Alternativlösung angewöhnen z.B. über Flickr, wie es viele hier machen.

 

Wenn es hierzu Tipps gibt, am besten automatisierte Lösung, würde ich mich auch freuen.

Der Standard-Bilderupload der hier in das Forum integriert ist, stellt leider für mobile Nutzer keine wirkliche Alternative dar.

 

 

Gruß Christian.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...