Crischi74 Posted September 30, 2016 Share #1 Posted September 30, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich war lange ein Fan von Tapatalk, eben weil es den modernen Workflow von der Kamera übers Smartphone oder Tablet ins Forum bestens unterstützt hat. Vor allem der Bilderupload ging easy und belastete das Forum weniger da die Bilder auf Tapatalkservern lagen. Ich stelle jedoch seit ein paar Tagen fest, bzw. Nach dem letzten Tapatalk-Update, dass die Bilder richtiggehend kaputt komprimiert werden. Ich möchte mich daher erst einmal entschuldigen, dass dadurch die Qualität meiner Bildbeiträge gesunken ist. Desweiteren möchte ich nachfragen ob andere Tapatalk-Nutzer die Problematik bestätigen können und ob ein Umstieg auf "Tapatalk pro" das Problem löst. Parallel habe ich Tapatalk angeschrieben. Ansonsten muss ich mir wohl eine Alternativlösung angewöhnen z.B. über Flickr, wie es viele hier machen. Wenn es hierzu Tipps gibt, am besten automatisierte Lösung, würde ich mich auch freuen. Der Standard-Bilderupload der hier in das Forum integriert ist, stellt leider für mobile Nutzer keine wirkliche Alternative dar. Gruß Christian. yvonne.damm.79 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2016 Posted September 30, 2016 Hi Crischi74, Take a look here Probleme mit Tapatalk - Bilderupload. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted September 30, 2016 Share #2 Posted September 30, 2016 Es gab ein Update von Tapatalk, das ich noch nicht eingespielt habe. Vielleicht liegt es daran - ich werde das gleich mal nachholen. Genau das richtige für einen Freitag Nachmittag... GrußAndreas yvonne.damm.79 and Crischi74 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts