Harlem Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer ihn noch nicht kennt, Keegan ist ein AI-Robot, der Bilder bewertet. Also, wer sich hier nicht verstanden fühlt, kann ja mal Keegan fragen. Ich lege mal 9,2/10 Punkten vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Keegan liebt uns! . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2016 Herzallerliebst! Ich habe es bisher nicht geschafft, unter 7 zu kommen. Ein wirklich netter Algorithmus. Ich würde sagen, der Keegan-Limbo ist eröffnet! :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2016 Herzallerliebst! Ich habe es bisher nicht geschafft, unter 7 zu kommen. Ein wirklich netter Algorithmus. Ich würde sagen, der Keegan-Limbo ist eröffnet! :] Gute Idee. 1,9 sind zu unterbieten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2016 Gute Idee. 1,9 sind zu unterbieten das schaffe ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2016 Habe mal mein Freitagsbokeh von gestern geladen. Jungs strengt Euch an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2016 Cooles Spiel. Habs auch mit nem Bokeh Bild probiert und dazu noch SW. Da ist man garantiert "Pro" Gruß Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gewinne den framing-Preis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 8. Oktober 2016 Jetzt hab ich mal ein wirklich übles Bild probiert. Tiefer kann meine Frau nicht greifen. 4,8 Gruß Christian. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 8. Oktober 2016 O.k. ... 9,1 reicht für heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Macht für ein paar Minuten echt Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 8. Oktober 2016 stimmt, ist irgendwie Witzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #11 Geschrieben 8. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #12 Geschrieben 8. Oktober 2016 Keenan.jpg Daniel, Streber!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2016 Nette Spielerei, aber kontraproduktiv. Wir haben doch schon viel zu viel Einheitsbrei. Wenn uns ein Algorithmus sagt, was wir schön zu finden haben, wird die Gleichschaltung der Fotografie beschleunigt.Schaut man dort in die Hall of Fame, sieht man die üblichen belanglosen Bienchen&Blümchen-Fotos, Portraits mit austauschbaren Modells, gefällige Tierbildchen und der aktuellen Mode entsprechende Landschaften. Alles in Allem ziemlich langweilig. Erinnert mich etwas an die Bilder-Abteilung bei Ikea.Vermutlich wurden dafür viele Bilder analysiert und daraus eine Art Durchschnitts-Muster errechnet. Dieses Muster wird mit dem zu bewertenden Bild verglichen, und je höher die Abweichung, desto geringer die Wertung.Das würde dazu führen, dass innovative Ideen erst mal schlecht wertet werden. Im Gegensatz zu einer KI kann der Mensch sich mit neuen Dingen auseinandersetzen und diese entgegen seinen bisherigen Erfahrungen trotzdem anders bewerten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2016 @GambaJo: Spielverderber! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #15 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich sende dann mal eine Anfrage ans Louvre... Aber der Kommentar zur Lisa ist geil: "You could think about hanging this one up" :D P.S.: umso mehr B-B-B-B-B-B-BLUR desto mehr Punkte gibt es... egal wie bescheiden das Motiv ist (eines meiner ersten Schnappschüsse die ich je gemacht habe...würde es selbst als "schrottig" beschreiben). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #16 Geschrieben 14. Oktober 2016 erster versuch und gleich 9,9. ich sollte den beruf wechseln ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #17 Geschrieben 14. Oktober 2016 erster versuch und gleich 9,9. ich sollte den beruf wechseln ;-) Na denn. Gleich ab in den Louvre. ... und die komische Tussi vom da Vinci abgehängt. :) Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #18 Geschrieben 14. Oktober 2016 Blümchen gehen immer Gruß Yvonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #19 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich habe es ja immer geahnt, aber nun habe ich endlich die Bestätigung: Helmut Newton, HCB, Saul Leiter und all die gefeierten Stars der Fotografenscene sind völlig überbewertet. Deren Werke hängen in allen namhaften Museen und Galerien dieser Welt, wo doch eigentlich meine Bilder dort ausgestellt werden müssten. Aber nein, meine Kunst wird einfach ignoriert. Nur Keegan erkennt den Wert meiner Fotografien. https://keegan.regaind.io/p/zvPeHfLdQ_qtzcTIUN8W8Q https://keegan.regaind.io/p/lySrTHwKTriadVnxRlKjhw https://keegan.regaind.io/p/DSPI1g3IRU6Q89f4haTTpQ https://keegan.regaind.io/p/nB06ZkRfQYKnvK1fI2ovYQ Ich glaube, ich geb' mir die Kugel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #20 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich bin zufrieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #21 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hohe Zahlen gibt es viel leichter als niedrige. Ich komme mit keinem Bild unter 7. Muss mein Photographieverhalten aus Spaß mal ändern. Vielleicht wird das sogar den Algorithmus verändern wenn genug Leute absichtlich schlecht knipsen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Share #22 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich schlage vor, dass Fuji im nächsten Firmware-Update einen Keegan einbaut. Mit automatischer Löschfunktion - alles unterhalb einer einstellbaren Punktzahl wird sofort gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #23 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich schlage vor, dass Fuji im nächsten Firmware-Update einen Keegan einbaut. Mit automatischer Löschfunktion - alles unterhalb einer einstellbaren Punktzahl wird sofort gelöscht. Alles unter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #24 Geschrieben 14. Oktober 2016 Also nur die Sensorschmutz-Suchbilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Share #25 Geschrieben 14. Oktober 2016 Also nur die Sensorschmutz-Suchbilder Wenn die eingutes Bokeh haben, sind sie schon über 9,0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.