Jump to content

Keegan liebt uns!

Harlem

Empfohlene Beiträge

Herzallerliebst! Ich habe es bisher nicht geschafft, unter 7 zu kommen. Ein wirklich netter Algorithmus. Ich würde sagen, der Keegan-Limbo ist eröffnet! :]

Gute Idee. 1,9 sind zu unterbieten ^_^

Keegan_2.jpg?i=612766890

Link zum Beitrag

Nette Spielerei, aber kontraproduktiv. Wir haben doch schon viel zu viel Einheitsbrei. Wenn uns ein Algorithmus sagt, was wir schön zu finden haben, wird die Gleichschaltung der Fotografie beschleunigt.
Schaut man dort in die Hall of Fame, sieht man die üblichen belanglosen Bienchen&Blümchen-Fotos, Portraits mit austauschbaren Modells, gefällige Tierbildchen und der aktuellen Mode entsprechende Landschaften. Alles in Allem ziemlich langweilig. Erinnert mich etwas an die Bilder-Abteilung bei Ikea.

Vermutlich wurden dafür viele Bilder analysiert und daraus eine Art Durchschnitts-Muster errechnet. Dieses Muster wird mit dem zu bewertenden Bild verglichen, und je höher die Abweichung, desto geringer die Wertung.
Das würde dazu führen, dass innovative Ideen erst mal schlecht wertet werden. Im Gegensatz zu einer KI kann der Mensch sich mit neuen Dingen auseinandersetzen und diese entgegen seinen bisherigen Erfahrungen trotzdem anders bewerten.

Link zum Beitrag

Ich sende dann mal eine Anfrage ans Louvre... ^_^

Aber der Kommentar zur Lisa ist geil: "You could think about hanging this one up" :D :D :D

P.S.: umso mehr B-B-B-B-B-B-BLUR desto mehr Punkte gibt es... egal wie bescheiden das Motiv ist

(eines meiner ersten Schnappschüsse die ich je gemacht habe...würde es selbst als "schrottig" beschreiben).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich habe es ja immer geahnt, aber nun habe ich endlich die Bestätigung:

Helmut Newton, HCB, Saul Leiter und all die gefeierten Stars der Fotografenscene sind völlig überbewertet.

Deren Werke hängen in allen namhaften Museen und Galerien dieser Welt, wo doch eigentlich meine Bilder dort ausgestellt werden müssten.

Aber nein, meine Kunst wird einfach ignoriert.

Nur Keegan erkennt den Wert meiner Fotografien.

Ich glaube, ich geb' mir die Kugel.
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...