guenschi Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gibt es Informationen wann eine x t2 in Silber erhältlich ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo guenschi, schau mal hier Fuji x t2 Silber ? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2016 2017. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2016 Yipiieh!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2016 Was die dann wohl kosten wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germanfujiguy Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2016 Da die X-T1 in silber recht erfolgreich war, ist davon auszugehen, dass auch die X-T2 vielleicht in silber auf den Markt kommt. Laut Aussage von Fujifilm wird das aber noch dauern. Fujifilm rechnet damit, dass die Verfügbarkeit der X-T2 bis März angespannt bleibt. Eventuell gibt es danach dann mal das Projekt X-T2 GS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic77 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2016 die Verfügbarkeit der X-T2 bis März angespannt bleibt das trifft sich gut; es hindert mich daran, das Geld jetzt schon über den Tresen wandern zu lassen !! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Genau, ich bin jetzt linsenmäßig erstmal gut aufgestellt, nachdem ich vom Zoom auf FB geswitcht bin. Hat trotz Gebrauchtkauf ein Loch in die Haushaltshobbykasse gerissen. Nun wandern die GAS-Bedürfnisse in Richtung Body, d.h. die T2. Die in Graphit wäre ein Träumchen . Aber da das Geld noch fehlt, ist es nett, dass Fuji die erst später rausbringt . Vielleicht liefert Fuji die dann auch mit Graphit-Edel-Grid-Flares statt wie jetzt mit lila. Lila scheint ja nicht wirklich gut anzukommen bei einigen Forenten hier. Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich werde auch auf silber warten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #9 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich werde auch auf silber warten Graphit, bitte . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #10 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ach, lieber die Kleine in schwarz in den Händen als eine silber graphite oder so irgendwann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #11 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich kaufe mir die X-T3 in Silber/Graphit. Die X-T2 lasse ich sausen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #12 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich kaufe mir die X-T3 in Silber/Graphit. . Gute Idee! Die X-T2 lasse ich sausen. In Silber/Graphit, ack. In schwarz kann Mann sie ja zwischenzeitlich nutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #13 Geschrieben 12. Dezember 2016 Wäre nur die Frage, ob Graphit mit deftigem Aufschlag oder silber zum gleichen Preis wie schwarz. Auf jeden Fall sollte für mich eine Fuji UNBEDINGT silber/graphit sein, schwarz ist langweilig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #14 Geschrieben 12. Dezember 2016 2017. Kalenderjahr oder fiscal year? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #15 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo. Ich hatte mehrere "silberne" Fujis (X100T, X-E1), aber die meisten waren schwarz. Der Grund ist für mich einfach ein praktischer: die recht dünne schwarze Beschriftung auf den metallisch-silbernen Einstellrädern fand ich schwer erkennbar. Gerade bei Nachtaufnahmen, wenn ich mit einer kleinen Taschenlampe die Einstellungen kontrollieren wollte, hat der helle Hintergrund unangenehm geblendet. So gut mir das helle Gehäuse gefällt - bei den "Sucher"-Modellen besser als bei denen im SLR-Design - so ist mir doch die Nutzbarkeit wichtiger. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #16 Geschrieben 13. Dezember 2016 So gut mir das helle Gehäuse gefällt - bei den "Sucher"-Modellen besser als bei denen im SLR-Design - so ist mir doch die Nutzbarkeit wichtiger. Ich hatte sie gekauft, weil ich eine Kamera wollte, in der die Fehler der ersten Modelle korrigiert waren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arki Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #17 Geschrieben 20. Dezember 2016 mir hat sie aufgrund der retro optik sehr gut gefallen (X-E1 in silber) würde auch gene die T2 in silber (oder gaphit) haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #18 Geschrieben 20. Dezember 2016 Leider wirken manche Bedienelemente der silbernen Fujis (insbesondere der Power-Schalter) sehr billig, bzw. fällt es da viel stärker auf, als bei den schwarzen Varianten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #19 Geschrieben 20. Dezember 2016 Find ich auch... Auch bei der T10 wirken die silbrigen Knöpfe auf der Rückseite wie bei ner Medion Cam! Beim schwarzen Modell ist das wesentlich edler! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #20 Geschrieben 20. Dezember 2016 Find ich auch... Auch bei der T10 wirken die silbrigen Knöpfe auf der Rückseite wie bei ner Medion Cam! Beim schwarzen Modell ist das wesentlich edler! Wahrscheinlich hat das 301 von Deinem Kumpel silberne Bremsen dran.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #21 Geschrieben 20. Dezember 2016 GÄÄÄÄÄHN - was hat das nun mit silbernen Fuji-Cams zu tun?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #22 Geschrieben 20. Dezember 2016 Der eine findet schwarze Fujis "edler" der andere (dazu zähle ich) die silbernen. Das könnte ein Grund dafür sein, dass Fujifilm die meisten Modelle wahlweise in Schwarz und Silber anbietet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #23 Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hatte die X-T1 in Graphit Silber. Würde diese aber aus folgenden Gründen nicht mehr kaufen: - Die silberfarbenen Objektive passen nicht zum Graphit Silber des Body. Die Schwarzen Objektive nicht zur schwarzen Belederung (aber zum schwarzen Body). - die Beschriftung der Bedienelemente ist im Dunkeln schlechter ablesbar als die weiße Schrift auf schwarzem Grund. - Ich bin auf die Pro gewechselt weil mir der Sucher (OVF-EVF, Position im Gehäuse) besser liegt (hat jetzt nichts mit der Farbe zu tun). - mittlerweile finde ich die Pro2 von der Bedienung her besser als das Bedienkonzept der X-Tx. Lediglich ein schwenkbares Display fehlt bei manchen Abwendungen. Die Graphit Silber hat aber einen schönen Retro-Look. Mir sind die technischen Dinge aber mittlerweile wichtiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #24 Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich habe die Graphit und finde sie sehr schön. Doch mir gefallen die "normal" silbernen genauso gut (und das noch wahlweise ohne Aufpreis!). Und wenn Du schon die Objektive als nicht passend zum Gehäuse empfindest, was sagst Du dann dazu? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #25 Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich finde die Optik der "Silbernen" auch mehr Retro als die schwarzen. Aber wenn ich mich an die analoge Zeit zurück erinnere, waren die allermeisten SLRs in Silber und die Schwarzen stellten die "Sondermodelle" dar . Ich war damals froh, meine beiden AX-5-Gehäuse in Schwarz bekommen zu haben. Wie sich doch die Zeiten geändert haben - gerade das, was nicht verfügbar ist, wird am sehnlichsten gewünscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.